Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:45

eigentlich hat man 5 sekunden zu einwerfen ;)
so genug kluggeschissen

@ neophite/knick und R3msick/bulls eure spiele stehen an, ich wär heut ab 18:00 bereit, wie siehts aus bei euch?
Kommt darauf an wie ich mich heute Abend fühle, letzte Nacht war recht heftig...3 Std. Schlaf und jetzt bis 17.00 Uhr arbeiten sind kein Traumstart und vorallem nicht wirklich förderlich um die Magic in Ihre Schranken zu weisen :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 102

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:49

Was ist da los in NY, Ollinger? So ein fulminanter Start und jetzt? Hast du deine Jungs nicht im Griff?
:D

1 103

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:52

Liegt glaube ich weniger an meinen Jungs als an mir selber...ist echt erbärmlich was ich da abliefer!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 104

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:54

Also, bei mir sieht es auch nicht mehr so rosig aus. Ich befürchte auch, wenn ich die nächsten Spiele gegen menschliche Gegner hinter mir habe, ist meine Bilanz da unten negativ...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 105

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:26

Unfassbar, habe mein nächstes Spiel verloren... 3:9 vorletzter im Western... in jedem Spiel ist es aber eine andere Ursache, echt zum Verrückt werden...

Ollinger: Ich hab heute von 16 Uhr - 18:45 Zeit (hab um 19 Uhr Training) und dann erst wieder um halb 10 ;)

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 106

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:33

@Orbe: Wir machen das erst morgen, ich muss heut mal früher schlafen.

1 107

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:47

@ Sub: Alles Klar. Eher am Abend oder später Nachmittag?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 108

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:06

Ich würde sagen erst so ab 23:00h, wenn keine real life Freunde reinschneien.

1 109

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:07

Ist gebongt. Kann ich nach dem Training noch 2,3,16 Bier trinken :D

1 110

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:10

Oh Gott, bitte nicht von Alkohol sprechen ;( Petzi...wir werden sehen was der Abend so bringt ;)


1 111

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:13

Wizards besiegen "Alte Herren" aus Phönix

2. Sieg in Folge


Washington lässt Phönix keine Chance

@


Endstand: 86:77

J. Wall : 19 Pkt. 8 Ass.
A. Blatche: 16 Pkt. 7 Reb.

1 112

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:25

kurzfristig einberufene Pressekonferenz

GM Orbe - oder besser gesagt das Projekt 2014


" Mit viel Freude und Zuversicht teilen wir der NBA Welt mit, das Nick Young kürzlich einen 4 Jahresvertrag unterschrieben hat. Dieses Mosaikstück hat uns gefehlt, um unser Projekt 2014 zu veröffentlichen. Ziel des Projekts ist die Meisterschaft nach über 30 Jahren wieder nach Washington zu holen! 9 Spieler besitzen für diesen 3 Punkte Plan bereits einen langfristigen Vertrag. Punkt 1 ist zur hälfte mit der erfolgreichen Vertragsverlängerung von Nick Young erreicht, weiterhin suchen wir einen guten Back Up Point Guard für Wall, da Shelvin Mack uns verlassen wird. Gepsräche und die Sondierung des FA Markts haben bereits begonnen. Punkt 2 Wird sein, die nächsten 2 Jahre die Playoffs zu erreichen, um die nötige Wettkampferfahrung zu erzielen. Punkt 3 ist nach Beendigung der Saison 2012-13 einen Starting Small Forward in der Free Agency zu verpflichten, der in die Fußstapfen von Rashard Lewis steigt. Für dieses Ziel besitzen wir mindestens 23 Millionen Dollar Capspace! Wenn Fans, Stadt, Verantwortliche und Ich, so wahr ich hier stehe, an einem Strang ziehen, ist das Umsetzen des Projekts 2014 realisierbar.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende."










ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:23

Atlanta nur Durchschnitt


Heute wurde Atlanta wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, mit einer 2:2 Bilanz.

Atlanta - Pacers 81:94
Atlanta- Housten 88:80
Atlanta- Trail Blazers 64:85
Atlanta- Dallas 84:75

Kamp: Was für ein durchwachsener Tag. Die Pacers gaben uns die Rache vom Hinspiel. Dadurch das Paul George auch wieder fit war, hatten die pacers eine außerordentliche Bank zu bieten. Danny Granger mit 29 Pkt. war kaum zu stoppen. Wir kamen nie wirklich ran und wussten uns auch nicht zu helfen.
Gegen Housten sah das dann schon wieder um einiges besser aus. Trotz alledem hatten wir unsere Probleme in der Defense.
Ich muss mein Hut vor den Trail Blazers ziehen. Sie haben uns sprichwörtlich vernichtet. Sie stehen nicht um sonst mit 12 Siegen an der Spitze. Sie haben uns vorgeführt und mit Aldridge und Wallace immer wieder nadelstiche gesetzt. KEINE CHANCE
Dallas kam uns nach dem traurigen spiel zugute. Sie haben uns eigentlich nur bis zu Halbzeit mit den Punkten begleitet. Danach hatten wir alles im Griff. Das gibt Hoffnung für Montag Abend. Da treffen wir auf OKC und nocheinmal Dallas.




Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 114

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:17

Leudde, was geht mit Portland ab?^^ Die hauen ja alle weg!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:06

Oh, ich sehe gerade ein Spielbericht hab ich unterschlagen

Celtics gewinnen gegen die Nuggets/Alec Burks offenbar auf dem Weg nach Boston

Die Boston Celtics konnten nach zwei Niederlagen in Folge mit dem 75:64 gegen die Denver Nuggets ihren Abwärtstrend stoppen. Das Spiel war streckenweise sehr ausgeglichen, jedoch konnten die Big 3 am Ende ihre Stärken ausspielen und damit den Sieg zementieren. Insgesamt war das Duell beider Mannschaften aber eher unspektakulär.

Laut Gerüchten steht Boston kurz vor der Verpflichtung von Nachwuchs Shooting Guard Alec Burks (Utah Jazz). Offenbar werden PG Avery Bradley und SG Marquis Daniels Boston Richtung Salt Lake City verlassen. GM Reznorantic wollte dazu keine Stellung nehmen, verwies aber auf eine Pressekonferenz am morgigen Freitag.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 116

Freitag, 17. Februar 2012, 09:41

Alec Burks offiziell bei Boston vorgestellt

Heute Morgen gab der GM der Boston Celtics offiziell die Verpflichtung von Shooting Guard Alec Burks bekannt. Die 20-jährige Nachwuchshoffnung trug bislang das Trikot der Utah Jazz. Im Austausch verlassen dafür der 30-jährige SG Marquis Daniels und der 21-jährige PG Avery Bradley das Team der grün-weißen. General Manager Reznornatic zu dem Trade:


GM Reznornatic

"Wir freuen uns alle sehr, dass dieser Trade nun geklappt hat. Schon, als ich die ersten Gespräche mit Wycliffe Grousbeck (Besitzer der Boston Celtics, Anm. d. Redaktion) über meine Verpflichtung geführt habe, hatte ich den Plan im Kopf, Alec Burks nach Boston zu holen. Ich bin von ihm absolut überzeugt! Damit treiben wir die Verjüngung des Team auf einer wichtigen Position voran. Natürlich geben wir mit Avery Bradley auch einen jungen, talentierten Spieler ab. Doch Tatsache ist nun mal, dass wir mit Rondo und Smith auf der PG Position "jung" aufgestellt sind. Dazu kommt als erfahrener Backup noch Keyon Dooling. Unsere Absicht ist ganz klar, Alec zum Nachfolger von Ray Allen zu machen. Dazu möchte ich sagen, dass Ray von Anfang an mit in unsere Pläne einbezogen wurde. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass wir uns sofort von ihm trennen, im Gegenteil: Eventuell verlängert er auch noch mal für ein Jahr seinen Vertrag bei uns. Das müssen wir sehen. Jedenfalls ist Ray bereit dazu, eine Mentor-Rolle für Alec einzunehmen. Ich bin überglücklich, wie professionell die ganze Sache abgelaufen ist. Das ist ein sehr wichtiger Tag für Boston"

Avery Bradley äußerte sich ebenfalls positiv zu dem Trade:


Avery Bradley auf der Pressekonferenz

"Klar wäre ich auch gerne in Boston geblieben. Diese Franchise hat so viel Tradition, hier sind Legenden herangewachsen. Aber man muss auch klar sehen, dass es schwer für mich geworden wäre, Spielpraxis zu bekommen. Und die ist existenziell für meine Entwicklung. Von daher bin ich zufrieden mit dem Trade.“

Ganz andere Töne kamen hingegen von SG Marquis Daniels:


Marquis Daniels, hier auf einem Archivfoto. Mittlerweile ist ihm das Lachen vergangen.

„Das ist doch ein Witz!!! Ich hab mir gerade ein Haus in Boston bauen lassen, und jetzt muss ich nach Salt Lake City?! GM Reznornatic wusste ganz genau, dass ich mich hier niederlassen wollte. Ich dachte, nach der einen Saison bei den Kings ‚Boston holt mich wieder zurück – dann werden die mich wohl auch bis zum Ende meiner Karriere behalten wollen‘. Er hat auch nie wirklich kommuniziert, dass ich getradet werden soll. Ja, vor euch Presseheinis erzählt er immer, wie viel Respekt er vor älteren Spielern hat. Jetzt könnt ihr sein wahres Gesicht sehen! Boston hat sich mit diesem GM keinen Gefallen getan, guckt ihn doch mal an!!! Das ist doch eine Primadonna, wie sie im Buche steht!!! Wissen sie was? Ich bin froh, dass ich nicht mehr mit so einem Blender zusammenarbeiten muss!“


Nachwuchs Shooting Guard Alec Burks (hier im Trikot der Colorado University)


Zusätzliche Brisanz gewinnt der Trade durch die Tatsache, dass Utah Jazz der nächste Gegner der Celtics ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. Februar 2012, 09:41)


1 117

Freitag, 17. Februar 2012, 10:55

Leudde, was geht mit Portland ab?^^ Die hauen ja alle weg!
Ich räche euch! :D :D :D Arbeit und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 17. Februar 2012, 10:58

Niederlage gegen Utah/Burks kann nicht überzeugen

Die Boston Celtics mussten eine auf den ersten Blick relativ knappe 82:74 Niederlage im heimischen TD Garden gegen die Utah Jazz hinnehmen. Dazu muss man aber sagen, dass Utah von Anfang an klar überlegen war und teilweise mit über 20 Punkten Vorsprung führte. Erst in den letzten Minuten betrieben die Celtics Ergebniskosmetik. Auf ganzer Linie enttäuschte Neuzugang Alec Burks, der gegen seinen alten Club von 14 Würfen nur 3 (!!!) verwandeln konnte. Auch Pierce und Garnett wussten nicht zu überzeugen. Die Utah Jazz hingegen wuchsen in dem Spiel über sich hinaus und verwandelten die schwierigsten Würfe, außerdem konnten sie ihre Zone gut gegen Boston verteidigen. Leider liegen uns noch keine O-Töne vom Spiel vor.





Boah, Dampf ablassen^^ Das Spiel hätte mich fast meinen Controller gekostet :D Da ging ja mal gaaar nix. Es war unfassbar, ein A+ Wurf nach dem anderen verpuffte von mir. Wohin gegen die CPU fast ausschließlich C- (!!!) und teilweise D Würfe (war natürlich ein Dreier, bei dem der Schütze eng gedeckt war) mit einer Leichtigkeit verwandelt hat, dass man echt nur mit dem Kopf schütteln kann :cursing: Ich mein, wenn man selber wirft, wird es ja teilweise schon kritisch wenn der Wurf "nur" A hat...
So krass hab ich das noch nicht erlebt, ich bin deswegen auch echt ein wenig sauer.... Ray Allen hat drei Dunks versemmelt. Also, ich rede von Dunks, bei denen ich alleine auf den Korb zugerannt bin, der Verteidiger ca. 3 m hinter mir. Und auch nicht irgendwelche Hinter-dem-Rücken Superdunks, ganz normale Dunks. Aber da ging nix rein! Unfassbar! :thumbdown:
So, Druck abgelassen. Sorry, nach dem Spiel musste das sein, sowas hab ich noch nie erlebt... :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 119

Freitag, 17. Februar 2012, 11:00

Ich räche euch! Arbeit und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein


VENDETTA!!! :D
Dann halt dich mal ein wenig zurück, damit du uns auch vernünftig rächen kannst ;) :cheers:

1 120

Freitag, 17. Februar 2012, 11:27

Ich räche euch! Arbeit und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein


VENDETTA!!! :D
Dann halt dich mal ein wenig zurück, damit du uns auch vernünftig rächen kannst ;) :cheers:



Nick Young schafft das schon :D

Ach Rez, verlass dich nicht zu sehr auf diese Wurfbewertung! Ich find das Humbug :D Habs schon lange abgeschaltet auch aufrgrund sokcher Wutausbrüche ;) Bei 2k11 konnte ich mich persönlich noch auf das Wurffeedback verlassen, kann ich aber beim jetzigen Teil völlig vergessen :)
Ab um 1 macht jeder seins!!!!! zumindest heute:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (17. Februar 2012, 11:48)


Thema bewerten