Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 1. August 2006, 13:18

Any Feedback? Ich gammel noch bei 80%.

1 102

Dienstag, 1. August 2006, 13:20

:wall: Die Demo ist ja granicht auf dem deutschen Marktplatz . Dann muss ich wohl noch warten da ich kein bock habe mir einen anderen Account nur wegen der Demo zu machen.

1 103

Dienstag, 1. August 2006, 13:28

Kommt die Demo auch auf den deutschen Marktplatz .

wen ja und wann.???

1 104

Dienstag, 1. August 2006, 13:31

um 19:00 oder?

1 105

Dienstag, 1. August 2006, 13:31

Zitat

Original von desmond

Zitat

Original von Undertaker
fertig. jetzt wird gezockt. zum glück bin ich schweizer denn dort ist die Demo schon seit morgen früh verfügbar. bis dann :biglaugh:



Ahaaaaaaa....dann wünsche ich Dir viel Spass morgen Früh,wenn Du deine Demo zockst... LOL


Also haben die Schweizer nicht nur die Demo schon sondern sind uns auch noch einen Tag voraus.

1 106

Dienstag, 1. August 2006, 13:32

Zitat

Original von Trabbi
um 19:00 oder?


Ja. Bin ja mal gespannt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 107

Dienstag, 1. August 2006, 13:32

Zitat

Original von XGamerX
:wall: Die Demo ist ja granicht auf dem deutschen Marktplatz . Dann muss ich wohl noch warten da ich kein bock habe mir einen anderen Account nur wegen der Demo zu machen.


Mit dem 2ten Account kannst du halt in Zukunft auch alles Saugen ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 108

Dienstag, 1. August 2006, 13:34

wie kann ich ein US Account auf machen.

kann mir jemat helfen

danke

1 109

Dienstag, 1. August 2006, 13:36

Zitat

Original von Juve2006
wie kann ich ein US Account auf machen.

kann mir jemat helfen

danke

Drück im Dashboard auf X und du meldest dich mit deinem gegewärtigen Account ab. Und dann erstellst du einen Account, genau so, wie du deinen jetzigen Account erstellt hast.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 110

Dienstag, 1. August 2006, 13:37

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Juve2006
wie kann ich ein US Account auf machen.

kann mir jemat helfen

danke

Drück im Dashboard auf X und du meldest dich mit deinem gegewärtigen Account ab. Und dann erstellst du einen Account, genau so, wie du deinen jetzigen Account erstellt hast.


Es gibt auch einen Thread dafür, da wird alles beschrieben. Musst mal suchen... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 111

Dienstag, 1. August 2006, 13:37

verschte ich nicht
Sorry

1 112

Dienstag, 1. August 2006, 13:41

Er meind damit das du das Forum durchsuchen sollst, da die Antwort auf deine Frage schon schriftlich festgehalten wurde.
Einfach mal die *suche* Funktion nutzen

1 113

Dienstag, 1. August 2006, 13:47

ich Finde es nicht den Thread

1 114

Dienstag, 1. August 2006, 13:53

hm ich glaub ich order SR wieder ab... so toll find ich das spiel garnich :(...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 115

Dienstag, 1. August 2006, 14:36

Mmh, die Framerate ist wahrlich nicht die beste. das Handling der Autos ist zudem irgendwie komisch (scheint ein generelles Syndrom von GTA Klons zu sein, siehe True Crime).

Dafür ist die Grafik ziemlich nett sowie Design von Stadt und Autos auch ganz gut.

Ob ich mir es nun kaufe, weiß ich noch nicht recht. Kommt darauf an, wie es spieletechnisch zum Release gerade aussieht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 116

Dienstag, 1. August 2006, 14:39

Zitat

Original von Itl.vamp
Es ruckelt nicht, es ploppt manchmal, wenn man zu viel Chaos anrichtet oder zu schnell fährt...

Notiz an mich: das Bein verschwindet im Getränkeautomaten, wenn man gegen den Getränkeautomaten tritt.

Notiz an mich: in SR bekommt man im Getränkeladen (Hintereingang) Drogen: Spliff, Blunt, Pipe und Bong


ich hab die demo jetzt auch :biglaugh:
aber zu meiner frage: wo findet man die drogen beim getränkemarkt?
ich find nämlich keine....

würde mich auf eine antwort freuen...


gruß hustler

1 117

Dienstag, 1. August 2006, 14:39

Wid definitv gekauft bzw. bleibt ls Vorbestellung erhalten 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 118

Dienstag, 1. August 2006, 15:12

Das Spiel wird definitiv gekauft!:bounce:

1 119

Dienstag, 1. August 2006, 15:17

:help: :help: :help:

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier einige Probleme mir einen US
Account anzulegen. Ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche und
einstellen muss. Muss ich die Region Einstellung von meiner Xbox ändern
oder mir eine US Email Adresse anlegen? Was war eigentlich mit der
Postleitzahl die kann man garnicht endern?

Am besten ein Schritt nach dem anderen. Danke!
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

1 120

Dienstag, 1. August 2006, 15:28

Zitat

Original von Samus
:help: :help: :help:

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier einige Probleme mir einen US
Account anzulegen. Ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche und
einstellen muss. Muss ich die Region Einstellung von meiner Xbox ändern
oder mir eine US Email Adresse anlegen? Was war eigentlich mit der
Postleitzahl die kann man garnicht endern?

Am besten ein Schritt nach dem anderen. Danke!


Am besten du legst dir bei Hotmail erstmal ein E-Mail Account an. Bei den Daten deines E-Mail Accounts gibst du dann ein Alter über 18 an (was du afaik ja eh schon bist, aber egal ^^) und wählst als Land eben jenes, wofür du ein Account haben möchtest.

Dann googlest du nach einer (in dem Falle einer amerikanischen) Stadt um Vorwahl und PLZ rauszubekommen.

Dann meldest du im Dashboard dein Profil mit Druck auf X ab und legst ein neues Profil an. Mit diesem trittst du dann Xbox Live bei.

Du gibst hier nun als E-Mail Adresse deine vorhin erstellte ein und trägst bei Wohnort die Stadt deiner Wahl ein. Eine Straße sowie Telefonnummer denkst du dir aus, bei letzterer aber die Vorwahl beachten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten