Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:11

Zitat

Original von Yildirim
[
Ich finde das auch gut so weil die Wiederspielbarkeit um ein vielfaches steigt. Bei Oblivion hat es mich absolut nicht mehr gereizt es nach dem durchspielen nochmal zu starten.


Na ich denke mal das mit dem Wiederspielwert ist so eine Sache , ich habe so an die 40 std Oblivion gezockt , dann ist mir meine 360 verreckt , wo ich sie wieder hatte war die HDD formatiert, d.h. kein Spielstand mehr für Oblivion. Ich hatte das Game nicht durch , habe aber bis heute keinen Bock mehr gehabt nochmal neu Anzufangen.
Dafür finde ich solche Spiele wie Oblivion oder auch TW einfach zu Zeitaufwendig, da ändert auch ein alternatives Ende nichts.
keine Lust wenn ich mich über std. zu einem Orc LV 50 hochgearbeitet habe , dann nochmal neu anzufangen bei LV 0 ...

Ich weiß ja nicht wie die das bei TW gelöst haben ob man mit seinem CHR wenn man das Spiel einmal durch hat weiterspielen kann ??

Für mich würde aber dagegen sprechen , das die Gegner ja nicht mit Leveln daher würde das ja keinen Sinn machen...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 102

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:38

Die Wiederspielbarkeit bei Oblivion fand ich gut! Ich habe insgesamt 3 Chars gespielt, welche alle in unterschiedlichen Gilden waren. Klar ist mein erster Char am höchsten gekommen, weil ich mit den anderen 2 nicht mehr ganz so viel durch die Gegend gerannt bin, aber Oblivion hatte genug Quests, so das ich nur wenige Quests doppelt gemacht habe.

Ich hoffe das ist bei Two Worlds auch so.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 103

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:50

Zitat

Original von Rokko78

Na ich denke mal das mit dem Wiederspielwert ist so eine Sache , ich habe so an die 40 std Oblivion gezockt , dann ist mir meine 360 verreckt , wo ich sie wieder hatte war die HDD formatiert, d.h. kein Spielstand mehr für Oblivion. Ich hatte das Game nicht durch , habe aber bis heute keinen Bock mehr gehabt nochmal neu Anzufangen.
Dafür finde ich solche Spiele wie Oblivion oder auch TW einfach zu Zeitaufwendig, da ändert auch ein alternatives Ende nichts.
keine Lust wenn ich mich über std. zu einem Orc LV 50 hochgearbeitet habe , dann nochmal neu anzufangen bei LV 0 ...

Ich weiß ja nicht wie die das bei TW gelöst haben ob man mit seinem CHR wenn man das Spiel einmal durch hat weiterspielen kann ??

Für mich würde aber dagegen sprechen , das die Gegner ja nicht mit Leveln daher würde das ja keinen Sinn machen...



Zeitaufwändig ist es schon aber ich rechne auch damit das ich Two Worlds nicht in einen Monat durch habe sondern wirklich bis zum Jahresende brauche. Für mehr fehlt mir eh die Zeit und dann kommt ja auch noch der Sommer ;)

Bei den Alternativen Gesinnungsmöglichkeiten handelt es sich aber nicht nur um ein anderes Ende sondern auch um andere Quest's die man machen kann. Diese werde ich sicherlich auch mal spielen wollen. :]

Allein deswegen versuche ich alle möglichen Seiten durchzuspielen, schließlich will ich am Ende alles gesehen haben und nicht in der Gewissheit leben das mir vielleicht 50% der möglichen Quest's fehlen.

1 104

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:17

Hinzu kommt noch das gue alte Sammelfieber und eben die Möglichkeiten auszuschöpfen neue Klamotten herzustellen, wie z.b Tränke, Rüssis usw, denke das wird einiges an Ablenkung geben gegenüber den Quests.

Oder eben unentdeckte orte zu fidnen wo sich möglicherweise Schätze verbergen?

1 105

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:46

alternatives ende bei so nem dicken rollenspiel lohnt sich echt nur wenn der weg bis dahin dann auch wirklich anders ist.
hab keine lust two worlds einmal 100 stunden oderso auf gut durchzuzocken und dann für ein alternatives ende nochmal 'das selbe' zu spieln.. weiss nich, bin dann auch nich so der typ der einfach vor dem entscheidugspunkt abspeichert wie mans bei den bioware titeln meist machen konnte.. wenn schon denn schon..^^
Dread-Rat.

1 106

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:49

Ich bin eher sod er Typ der das Speichern immer vergisst.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 107

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:05

Zitat

Original von Dan
stimmt, wie heissen die echsen nochmal? und ich glaub die haben keine beine.. stell mir das optisch irgendwie immer noch n bisschen seltsam vor bei denen in der stadt... :D



Das kann ganz schön teuer teuer werden Doberman.Wtal
Serpents die sehen doch ziemlich kriegerisch aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (6. Mai 2007, 14:07)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 108

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:21

Diablo 2 habe ich damals bis zum umfallen gezockt und auch alles ausprobiert - Magier, Krieger, Necromant...weil ich einfach sehen wollte was die so können. Zudem war das Gameplay gerade durch seine einfacheit eine Wucht (zuviel Story kann den Wiederspielwert auch zerstören). Ich hoffe in TW reizt es ebenso mal andere Chars zu spielen - dann wäre ich selig.

Oblivion fand ich in der beziehung einfach lahm - ich hab´s zu hälfte gespielt und dann nie mehr angefasst.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 109

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:22

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von Dan
stimmt, wie heissen die echsen nochmal? und ich glaub die haben keine beine.. stell mir das optisch irgendwie immer noch n bisschen seltsam vor bei denen in der stadt... :D



Das kann ganz schön teuer teuer werden Doberman.Wtal
Serpents die sehen doch ziemlich kriegerisch aus


Die sieht irgendwie ziemlich komisch aus ...
bla blub

1 110

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:39

find die serpents optisch auch eher unschön. als gegner-model wär sowas ok, aber ich will keins von den viechern in der gilde haben leute! ^^ selektion sozusagen.. ehem.. naja.. schö.. oO
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 111

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:56

Rassenvorurteile, das geht mal garnicht:poke:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 112

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:02

asche über mein haupt..^^

...ich wette die stinken nach fisch!
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (6. Mai 2007, 15:03)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 113

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:12

:biglaugh:Tzz, kannst es nicht sein lassen, ich wete du bist ein Mensch. Aber warte nur bis meine Echse dir den Kopf von deinen Hals reißt und deinen Hals randvoll kaputtsche**t :P. Ich freue mich trotzalledem
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 114

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:18

hmjaah.. :rolleyes: werd mensch, ork oder zwerg.. bin mir noch nicht ganz sicher; aber ich glaub sowas gehört dann eher in den anderen thread..^^
Dread-Rat.

1 115

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:04

Zitat

Original von Dan
alternatives ende bei so nem dicken rollenspiel lohnt sich echt nur wenn der weg bis dahin dann auch wirklich anders ist.
hab keine lust two worlds einmal 100 stunden oderso auf gut durchzuzocken und dann für ein alternatives ende nochmal 'das selbe' zu spieln..^^


Sehe ich mal fast genau so , das macht keinen Sinn für mich , wenn dann muss der Weg bis zum alternativen Ende Gut bzw. Böse auch anders sein.
Und da zweifel ich mal eben dran...
Aber ist ja egal Hauptsache das Spiel macht Spass , und mir reicht meistens ein einmaliges durchspielen , wenn ich mich wirklich 40 - 50 std. mit einem Game beschäftige wie z.b. Oblivion dann ist das auch ein perfektes Spiel und absolut sein Geld wert

Und davon gehe ich auch mal bei Two Worlds von aus.

1 116

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:12

Heute habe ich mal kurz im Kiosk in die PCGames hineingeschaut und den Artikel TwoWorlds überflogen und da steht:

Nach 20 Stunden Spiel habe ich keine einzige Frau zu Gesicht bekommen ausser die Schwester...

8o: Keine Frau?? Sollte das sein, das ist wirklich schwach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (6. Mai 2007, 19:13)


1 117

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:27

Das sehen die Beta-Tester aber ein bisschen anders.

In den größeren Städten gibt´s genug Frauen und gerade im Süden der Welt gäbe es mehr frauenbewohnte Städte.
Im Norden soll es mehr Söldnerlager geben und da haben Frauen ja nun nicht unbedingt was verloren.

Werden sicherlich nicht soviele wie in Oblivion aber ganz sicher mehr als im Maskulinen Gothic 3.

Entweder sind die Beta-Tester blind oder der PCGames Tester hat das Spiel einfach nicht richtig gespielt...

(PS: Meine Meinung, da ich den Betatestern doch mehr glaube...)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (6. Mai 2007, 19:28)


1 118

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:28

Zitat

Original von Laudan
Heute habe ich mal kurz im Kiosk in die PCGames hineingeschaut und den Artikel TwoWorlds überflogen und da steht:

Nach 20 Stunden Spiel habe ich keine einzige Frau zu Gesicht bekommen ausser die Schwester...

8o: Keine Frau?? Sollte das sein, das ist wirklich schwach.


Vielleicht rannte derjenige nur im Wald rum ;)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 119

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:48

Kann man Two World auf der 360 auch im Splitscreen oder wenigstens über lan zocken ? Weil ausschließlich online wär sehr sehr blöd :(

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 120

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:51

Zitat

Original von Sudden
Kann man Two World auf der 360 auch im Splitscreen oder wenigstens über lan zocken ? Weil ausschließlich online wär sehr sehr blöd :(


Lan ist, glaub ich, auch möglich.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Thema bewerten