Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 28. September 2012, 21:13

Hi,

ich hab nun bis zum Schluss gewartet, aber aufgrund einer MagenDarm Geschichte sieht es für mich morgen nicht gut aus.
1 Stunde am Stück fahren wird da nicht möglich sein.
Falls es bei mir morgen nicht klappt müsste jemand für mich die Rennen fahren.

Grüße
FP

1 102

Freitag, 28. September 2012, 21:19

Was genau muss für morgen nun erledigt werden?

WEnn wir nur noch zu dritt sind verändern sich die Stint Zeiten und dann bekomm ich nen relatives Problem -.-

1 103

Freitag, 28. September 2012, 21:55

Wen soll man eig anschreiben wenn man den Lobbyersteller nicht zu seiner Liste adden kann ( da seine vol ist...)

Oke erledigt :D erst lesen hilft auch -.- peinlich peinlich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (28. September 2012, 22:37)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 28. September 2012, 22:02

ich drücke den Teams von den Front Foren schon jetzt einmal die Daumen für den Fall das es morgen untergehen sollte.
Hoffe ihr habt keine Technischen Verluste zu vermelden und kommt Unfallfrei über die 12H hinweg :thumbup:

Und auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß :thumbsup:

keep racing
TEAM-BAERENHERZ

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 105

Freitag, 28. September 2012, 23:07

Auch von mir alles Gute!

Drückt das Gas bis tief in die Ölwanne, passt beim Überholen und bringt die Autos unfallfrei ins Ziel. Aber bei solchen Top-Fahrer braucht man dass eh nicht mehr erwähnen. :]

Wäre nur zu gerne mitgefahren. Bringt ja gute Resultate mit, sonst :base:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 106

Samstag, 29. September 2012, 00:21

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Wir werden unser Bestes für die Community hier geben!

Vor'm Start noch Gruppenfotos vom:

XboxFront Racing Team



LMP1 (Aston Martin Lola) - Startnummer 11:
GTz r0sh1 | Manu360 | Hansihammerhart (Teamleader) | GFR Chris

GT2 (Lamborghini Gallardo) - Startnummer 12:
Tuhnafisch | XTR4LOG (Teamleader) | TankJr360 | Ceddy RSR

GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 13
Liebschy | Toseland28 | Hypermonster | VielfrassKaule (Teamleader)

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Eisenach

  • GFR Katto
  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 29. September 2012, 00:39

KRANK WIE SAU !

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Jung´s es wird Morgen leider nicht´s mit racen ! Ich hab alles probiert damit ich wieder halb weg´s fit werde aber mich hat´s richtig erwischt mit der verkackten Grippe. Es tut mir richtig leid das ich das Team im Stich lassen muss aber ich hab auch keinen Bock anderen in meinem Fieberwahn in die Karre zu fahren und den das Rennen zu vermasseln.

Nochmals Sorry Männer´s hoffe Ihr bekommt das noch i-wie geregelt.... tut mir echt Leid ich wäre gern dabei gewesen ;(

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

1 108

Samstag, 29. September 2012, 01:00

Kann man nix machen, gute Besserung!

Jungs, jetzt sind wir zu dritt? Gibt es hier eine Loesung? 12 Stunden auf 3 Leute verteilt ist mir ehrlich gesagt zuviel.

1 109

Samstag, 29. September 2012, 01:22

Ich könnte höchstens einen Stint mehr fahren bis dato -.-

Ist es überhaupt noch möglich die Planung zu Verändern? ich glaube nämlich von Seiten ForzaTotal ist das nicht möglich -.-

Stinteinteilung:
1. 11:00 - 12:00
2. 12:00 - 13:00 Blackclown
3. 13:00 - 14:00 rFy Teddy
4. 14:00 - 15:00 points 4 live
5. 15:00 - 16:00
6. 16:00 - 17:00 Blackclown
7. 17:00 - 18:00 points 4 live
8. 18:00 - 19:00 rFy Teddy
9. 19:00 - 20:00 Blackclown
10. 20:00 - 21:00 points 4 live
11. 21:00 - 22:00
12. 22:00 - 23:00 rFy Teddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (29. September 2012, 01:21)


tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

1 110

Samstag, 29. September 2012, 01:59

ja scheisse prayer, also definitiv eine gute besserung!!! schaetze aber das team ist jetzt im sack. leider hattest du mir nicht geantwortet bezueglich stint zeiten vielleicht haette man da noch was drehen koennen.... bisher konte ich nur hood kontaktieren. Vom 4ten mann kam ebenfalls noch kein signal weder xboxj live noch hier im forum. Xtra ich glaub falls das bis 9 nicht geregelt ist.... muss ich dich wohl aus dem bett schmeißen zur traurigen abmelde zeremonie

1 111

Samstag, 29. September 2012, 05:23

ich würde ihm raten einfach die lautstärke seine headsets runter zu regeln. er hört dann zwar nix aber die spiellautstärke sollte immer konstant laut bleiben :)


nein, eben nicht... sobald einer die Waffel aufreißt, wird die Spiellautstärke leiser...



dann stimmt da was nicht ! ist das headset ordnungsgemäß mit der Konsole/Pad/Wheel verbunden tritt dieser effekt nur dann auf wenn du die verbindung verlierst ! Zumindest ist es bei mir so...



So Jungs,

ich drück euch die daumen falls man sich vor rennstart nicht mehr hört. gebt gas Jungs,Ihr macht das schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (29. September 2012, 05:23)


1 112

Samstag, 29. September 2012, 06:33

Wir dürfen jetzt keinen mehr nachmelden, richtig? Chris meinte gestern noch, er hätte jemanden, wenn katto ausfällt.

Ich kann auch noch 1 Stunt übernehmen. Hat jemand die Stunden parat bei denen uns jetzt Fahrer fehlen?
Points 4 live, komm schon, 1 std mehr pro Mann, dass packst du doch. Kann roshi noch einspringen, der ist ja unser Mann für 6h voll Power? Roshi?

Xtta versuch doch mal in dem sprachmenu die sprachlautstärke komplett runter zu drehen.
...it´s a thin line between love and hate!

1 113

Samstag, 29. September 2012, 07:56

Hi,

so, habe gedacht eventuell klappt es noch,
aber mir geht es wie RCDT Katto.

Habe den Mist seit Mittwoch und habe mich da noch nicht abgemeldet da ich davon ausging,
dass am Wochnende der Mist rum ist.

Aber das wird wohl nichts.

Euch viel Spaß und ein dickes Sorry von mir.

1 114

Samstag, 29. September 2012, 09:15

Vielfrasskaule kann bei GT2 in FFR fahren...
r0sh1 kann bei FFr bei GT2 und GTC fahren...
Zusätzliche Fahrer nachnominieren werde ich wohl auch noch bis 10:45 Uhr können...

Ich brauche nur schnell ein paar Entscheidungen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. September 2012, 09:15)


tubek

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Düsseldorf

  • tubek
  • Private Nachricht senden

1 115

Samstag, 29. September 2012, 09:22

Also Frontprayer hat die Grippe (Halt die Ohren Steif Jung)
Von Benny ist noch keine Meldung eingegangen.
(Hoffe das es bei Ihm klappt.)

bräuchten evtl. noch einen Fahrer :!: :help:
(die Liste zu ändern und 3er Stint zu fahren wäre vielleicht etwas komplizierter.) :S

1 116

Samstag, 29. September 2012, 09:31

Komplizrt oder nicht, ist jetzt mal nicht so relevant... Wir brauchen Ersatzfahrer, die dann auch wirklich antreten.

Die Zeit drängt...

Was mir gerade auffällt:

Es hat doch geheißen, dass r0sh1 den ganzen Samstag frei hat, trotzdem ist er erst ab 17:00 Uhr eingeteilt. Ist das korrekt so?

Er hätte ja dann die Möglichkeit, die GTC bis 16:00 Uhr aufzumischen...

Ich brauche Entscheidungen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. September 2012, 09:31)


1 117

Samstag, 29. September 2012, 09:39

Guten morgen......

Erstmal gutebesserung an front....

Sollte kaule in andere klasssen einspringen kann kch meine stintzeitenn flexibel anpassen....

1 118

Samstag, 29. September 2012, 09:41

Roshi 2 Stunts, ich 1. Ist roshi online? Sitz gerade noch im cafe beim frühstück.
...it´s a thin line between love and hate!

1 119

Samstag, 29. September 2012, 09:47

Wir können nicht einen Fahrer mit zwei Ersatzfahrern ersetzen... Aber es würde ja schon helfen, wenn roshi 2h bei GTC mitfährt... Wie ist es denn mit dem Ersatzmann von Chris? Kann man den erreichen?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 120

Samstag, 29. September 2012, 09:57

dann stimmt da was nicht ! ist das headset ordnungsgemäß mit der Konsole/Pad/Wheel verbunden tritt dieser effekt nur dann auf wenn du die verbindung verlierst


Eigentlich verliere ich nie die Verbindung... die ist ungewöhnlich stabil...

Ich werde einfach mal hoffen, dass beim Rennen Ruhe ist, sonst hagelt es Proteste
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten