Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hatte schon oft die Situation, dass ich mal was im Netz schauen wollte und keine Lust mehr hatte den Rechner hoch zu fahren, und das Handy ist zum surfen zu klein.
Zudem erhoffe ich mir dadurch einen Handheldersatz, GBA-, PS1-, SNES-, usw-Emulator.
Momentan ist glaube nur die 32GB Version auf Lager, die 16er ist auch vergriffen.
Ich hoffe nur, dass ich keine Verarbeitungsmängel habe, ich habe mir schon zuviele Geschichten durchgelesen
Gestern bestellt, heute geliefert, das lobe ich mir.
Bin auch sehr zufrieden, keine Mängel bei der Verarbeitung. Was mich gewundert hat, ist die Tatsache, dass es mit Android 4.1.2 anstatt 4.2.1 ausgeliefert wurde.
Mein S3 rennt richtig gut und von dem mobilem Akku kann ich echt nur sagen richtig Dope, wenn ich langen Fahrten haben oder in unserer Werkstatt Musik höre saugt das Handy den Akku ja gerade zu leer und mit dem Akku ist er richtig schnell wieder oben auf! Kann ich nur weiterempfehlen so ein Teil! Aufjedenfall eine bessere Lösung als sich einen Akku zu kaufen wo das Handy dicker durch wird, meine Meinung