Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (5. März 2014, 13:31)
Meistens eher ein Faulheitsproblem, weil es mir nicht so leicht fällt das ''schnell'' zu Lesen & verstehen. Nur dann reicht mir auch die Twitter Meldung von irgendwelchen Seiten/Leuten oder nen schneller FB eintrag. Bei der News: http://www.xboxfront.de/news-3135-39914-…4-Xbox-360.html , wieso soll ich die bei euch Lesen und nicht dann direkt von der Quelle? Bzw. Sind das ja auch teils Listen, die dann z.b. schon in Foren rumgegangen sind.Wir bekommen die Changelogs auch nur in englisch. Ist es ein Verständigungsproblem, sprich: verstehst du die nicht? Natürlich bemühen wir uns, komplexe Texte wie beispielsweise Interviews, etc. zu übersetzen, aber wir sind nicht die deutsche Presseagentur diverser Publisher und können nicht alle Texte im Netz übersetzen. Wenn ein entsprechender Pressetext kommt, liefern wir gerne ein Update nach WIE NUN GESCHEHEN (Klick).
Was die Werbung angeht, das ist ein ständiger Kampf zwischen "wir müssen" und "die Leser wollen aber". Wir versuchen, dort bestmöglich zu agieren um uns am Leben zu erhalten, euch aber möglichst wenig zu stören.
Verstehe, wir sollen deine Faulheit also kompensieren Come on...Meistens eher ein Faulheitsproblem, weil es mir nicht so leicht fällt das ''schnell'' zu Lesen & verstehen.
habeZitat
schlichtweg nicht erlauben, einen Artikel eine Stunde später zu bringen, als die Konkurrenz,
Ups, danke ist raus. Und danke für das LobBtw: Nehmt bei der News auch Watchever raus, sonst kriegt Ihr nachher noch tausend fragen zu Watchever
Lieber Jihad
wir verbieten nicht alles sondern weisen darauf hin, dass die FrontForen Gaming Community nicht der Platz ist um über politische Themen zu diskutieren. Dennoch darf hier jeder User auch seine politische Meinung einfließen lassen, das lässt sich wohl auch kaum vermeiden. Unsere Ankündigung beziegt sich in erster Linie um die Aburteilung die in diesem Zusammenhang oftmals stattfindet und massiv stattgefunden hat. In Polit-Foren wird sicherlich nicht in den Hauptthemen seitenweise zusammenhängend über Videospiele diskutiert und selbst wenn entscheidet das jeder Forenbetreiber für sich. Darüber hinaus greifen wir grundsätzlich erst dann ein, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Im oben genannten Fall war es so.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!