Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hatte in der Tat überlegt es mal wieder zu installieren, schon allein um die Autos aus meiner Ultimate mal anzusehen. Spielfortschritt habe ich ja keinen mehr wenn die das zwischenzeitlich nicht gefixt haben. Finde es nach wie vor sehr bedauerlich, dass die Leute dort die Serie nun kaputt machen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis haben sie das geschafft. Aber dafür gibt es ja jetzt den Gamepass damit künftig solche Spiele einfach mitgenommen werden ohne diese extra kaufen zu müssen. Kluge Entscheidung um einem eventuellem Verkaufsdesaster ins Auge sehen zu müssen, so kann man sagen Summe X an Leuten bezieht es ja über den Gamepass.
Ja... ähm... äh...
Eigentlich bin ich immer online. Wird eigentlich schon mal Zeit für den FM7 Session. Und alle die ich gefragt habe wären nicht abgeneigt. Aber irgendwie geht nix zam
Ohhhhkay… Ich werd dann Dienstag wohl mal anfangen Waffen und Vorräte zu horten. Die Apokalypse kann nicht mehr allzuweit entfernt sein.
Nächsten Monat kündigen Sie dann wahrscheinlich noch n Strafsystem an, ein renoviertes LI System und n Sandkasten in dem Crash Kids automatisch gesammelt werden.
Wasn da los gewesen dass da plötzlich mal Problemstellen über die die Community seit FM4 heult angegangen werden?
Hey besser spät als nie, aber da hatte ich mittlerweile mehr Hoffnungen, dass mir der Weihnachtsmann am 30.2. endlich mal den Osterhasen schenkt.
Man merkt es ja im Bekanntenkreis. Fast alle haben Forza7 gekauft, keiner spielt es mehr. Die meisten schon seit Monaten. Ich denke T10 merkt auch das es so nicht weitergehen kann, denn da werden eine Menge Leute genauso denken und das Spiel bereits gelöscht haben. Allein der Punkt das die KI im Multiplayer vergessen wurde ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schade das dazu nie Stellung bezogen wurde warum die nicht drin ist, es aber Menüpunkte gibt die darauf hinweisen wo sie einzustellen ist. Zum Glück landen die Forza Teile künftig alle im Gamepass, dann kann man mal unverbindlich reinschauen ohne den Schund direkt kaufen zu müssen.
Da stimme ich dir zu. Obwohl ich schon sehr häufig FM7 spiele, eigentlich jeden Tag. Ich hoffe mal die kriegen das alles gebacken wobei ich da starke bedenken habe da sie ja nicht mal das eigentlich Spiel richtig auf die Reihe bekommen. Vor allem wann das alles kommen soll wird spannend. Wahrscheinlich Anfang 2019... Und FM8 hat das dann alles schon wieder nicht mehr drin Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.