Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 101

Samstag, 23. Januar 2010, 15:45

grad in nem andern forum gelesen was echt witzig ist aber auch irgendwie wahr :D bezüglich weniger rollenspiel dafür mehr action

Zitat

Jo, als würde man in anderen Rollenspielen nicht auch hundertschaften von Goblins, Orks, Elfen, Wichteln, Heinzelmännchen, Einhörnern, Trollen, Drachen, Nebeln, Golems, Schleimhaufen, Roboter, Riesen usw. umlegen und niedermetzeln.

Halt nur mit Schwert, Bogen und Magie.

Na ja, kaum gibt es ein Deckungssystem und Schusswaffen flippen die sog. Rollenspiel-Fans aus und schreien:"Nein nein nein nein nein nein, DAS kann gar kein Rollenspiel sein, auf gar keinen Fall, unmöglich, das ist ein Shooter, wäh wäh wäh".


Genau das denke ich mir auch immer. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

1 102

Samstag, 23. Januar 2010, 17:57

http://uk.xbox360.ign.com/articles/106/1063107p1.html

Disk muss zweimal gewechselt werden. Der Anfang und das Ende befindet sich auf Disk 1, der Großteil des Spiels auf Disk 2.
Akzeptabel wie ich finde.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 103

Samstag, 23. Januar 2010, 18:16

leider wird immer noch nicht erklärt wie die installation ablaufen wird. aber ich nehme mal an man wird manuell einfach beide discs der reihe nach einlegen und installieren, und das spiel wird dann schon das jeweilige image finden auf der platte.

1 104

Samstag, 23. Januar 2010, 18:23

Nachdem ich mir nun mehrfach das Video von Gamestar mit den Synchrovergleich angeschaut habe, weiß es dann doch mehr und mehr zu gefallen. Jacob gefällt mir sogar auf deutsch in seinen Formulierungen besser, einfach weil es weniger nach Klischee tönt und einfach weniger Slang dabei ist.

Emotionslos finde ich das ganz nun auch nicht wirklich - passt schon.

1 105

Samstag, 23. Januar 2010, 18:32

Ich denke, man wird trotz Installation 2 Discwechsel vornehmen müssen.

Edit:

Jacob find ich ehrlichgesagt auch nicht so schlimm... aber bei Shepard passt die Stimme wiegesagt einfach nicht zu meiner Vorstellung. Wirkt zu voll, weise und überlegt... hab mir meinen Shepard halt immer etwas jünger und nicht so brummig vorgestellt.
Da passt das original einfach ein bisschen besser!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 106

Samstag, 23. Januar 2010, 19:35

also Amazon hat auch nen arsch auf das sie 100 euro für die SE BOX wollen, auch wenn die Uniform darin der hammer ist. Also ich kaufe am Freitag die normale denk ich.

Freu mich schon tierisch endlich weiter zu zocken!

1 107

Samstag, 23. Januar 2010, 19:37

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2 - Kauf/Lieferung

:lehr:

Zum einen falscher Thread, zum anderen ist das nicht der Amazon-Preis sondern der Preis von Marktplace Händlern auf Amazon. Bei Amazon ist die CE seit Wochen ausverkauft und nur hin und wieder verfügbar (wenn jemand seine Vorbestellung storniert).

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 108

Samstag, 23. Januar 2010, 19:40

sorry hab ich nicht gesehen ;)

antwort im richtigen thread!

1 109

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:49

Hab vorhin mal ein bischen in einen Livestream reingeluschert. Echt Geil die Missionen. Und das Verlangen es auf engl. zu zocken wird auch immer größer. Absolute Hammersynchro.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 110

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:08

man sollte mittlerweile auch aufpassen, wenn man im offiziellen forum regelmäßig mitliest. dort haben ein paar deppen schon begonnen zu spoilern im nicht-spoiler-bereich! ich schau dort ab jetzt nicht mehr rein, bis ich es selber hab.

1 111

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:02

Jup, die 3 tage kann man auch noch warten. ^^

Aber was ich bisher im Stream gesehen hab, hat mich echt umgehauen. Die Grafik in manchen Abschnitten, WOW. 8o

1 112

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:08

man sollte mittlerweile auch aufpassen, wenn man im offiziellen forum regelmäßig mitliest. dort haben ein paar deppen schon begonnen zu spoilern im nicht-spoiler-bereich! ich schau dort ab jetzt nicht mehr rein, bis ich es selber hab.

Jap. Einfahc ne schweinerrei. Naja ich werde jetzt versuchen bis Donnerstag ME1 mit meiner "nasty Shepard" durch zuspielen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 113

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:31

ich hab bisher zum glück eh alles außer acht gelassen was sowas angeht außer ein paar trailer und videos vom man die kräfte sieht!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 114

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:53

Hab mir bisher auch nur ein paar trailer und das was hier soweit geposte wurdet angeschaut, ab jetzt muss ich echt aufpassen mir nich einen Stream anzuschauen.Aber die paar Tage wird man ja wohl noch schaffe die versuchung zu wiedersetehen^^

1 115

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:06

Ich habe mir bis jetzt noch keinen Trailer angeschaut und auch viele Beiträge hier einfach übersprungen.
Ich möchte den 2. Teil einfach wie den ersten unbeeinflusst erleben und mir meine eigene Meinung bilden bzw. die Atmosphäre einfach nur geniessen.

Ich komme ja noch aus der Generation, wo die einzige Informationsquelle für Videogames aus gedruckten Magazinen bestand (einige lese ich auch heute noch lieber als so manches Online Magazin), da kann man vielleicht ein wenig besser widerstehen und schaut sich nicht jeden Trailer an. Gerade die vielen bewegten Bilder nehmen einem doch das Gefühl, welches man oft hat, wenn man ein fantastisches Spiel das erste Mal erlebt.

1 116

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:04

So mache ich es dieses mal aber auch. Beim 1. Teil habe ich mir jeden noch so kleinen Trailer reingezogen, die Entwicklertagebücher sowieso. Selber Schuld :thumbdown:

1 117

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:52

Hi,

könnt ihr mir mal sagen wie sich Mass Effect 2 eigentlich spielt? Muß man sehr viel mit anderen labern und permanent Entscheidungen treffen, oder gibts auch Action? Und, ist das Spiel komplett ins Deutsche übersetzt?

Ich danke euch

rocket

1 118

Montag, 25. Januar 2010, 00:03

Also, ich habe gestern und heute ein bisschen in Mass Effect 2 (PC Version) bei einen Freund geschnuppert.

Ich finde im Vergleich zum Teil 1, daß es mehr Aktion beinhaltet.

Er spielt das Spiel allerdings so, daß man die Attribute nicht selber verteilen muss.

Das Spiel ansich, hat mich völlig überzeugt. Ich werde es mir diese Woche mit Sicherheit für die XBOX360 holen.

War kein grosser Fan von Teil 1, aber Teil 2 hat mich durch die Aktion überzeugt.

Ich weiß nicht wie die Grafik auf die Konsole sein wird, aber daß was ich am PC Version sehen könnte, war einfach nur geil und das beste was ich je gesehen habe. (Neben Crysis)

1 119

Montag, 25. Januar 2010, 08:47

Wer alle DLC haben will:
http://paste2.org/p/631303

Gerade die Terminus geschnappt... und die Dr. Pepper Extra Items(Die waren US Only).
Es klappt noch. Ich glaube gegen Abend wird es nicht mehr klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Januar 2010, 08:47)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 120

Montag, 25. Januar 2010, 09:05

Sehr genial. Die Dr. Pepper Items hätte ich zwar vom Kollegen erhalten, jedoch ist es so einfacher. Wenn man unter "Speicher" ins Mass Effect 2 Verzeichnis schaut, sieht man dort auch Ingame-Screenshots der Gegenstände. Sehr cool das ich auf diese Art und Weise nun die Terminus- (GameStop) und Collectors Edition-Panzerung erhalte. :D

Da ist Mass Effect 2 noch mindestens 2 Tage entfernt aber man hat schon 128MB auf der Festplatte. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten