Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 3. März 2006, 14:45

Zitat

Original von thunderforce


äh ja! das mit den videos hatten wir schon in einem anderen thread. ;) und da der vorgänger schon ein flop war, kann das spiel eh nichts werden...


ich sag dazu jetz mal nichts.....
S.N.A.F.U.

1 102

Freitag, 3. März 2006, 15:47

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von thunderforce
wer zweifelt nach den ingame-videos ernsthaft an diesem spiel? es wird ein hammer. ein paar macken wird's haben, aber das wird wohl kaum den gesamteindruck schmälern.

Du hast Recht. Gerade bei einem RPG ist die Grafik das wichtigste. :rolleyes:


wer schreibt was von grafik!? :rolleyes:

Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, dass man von einem Video noch nicht die Qualität eines Spieles ableiten kann, was du aner mit deinem Post gemacht hast. Dazu bediente ich mich des rethorischen Mittels der Übertreibung und behauptete, man könne nur die Grafik sehen und du hättest es darauf reduziert. Hat immerhin geklappt.

Aber ich bleibe dabei. Es ist angebracht, trotz toller Videos an einem Spiel zu zweifeln.


äh ja! das mit den videos hatten wir schon in einem anderen thread. ;) und da der vorgänger schon ein flop war, kann das spiel eh nichts werden...


selten so gelacht :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 103

Freitag, 3. März 2006, 16:39

ob das ironisch von mir gemeint war? ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher :biglaugh:

1 104

Samstag, 4. März 2006, 13:00

Wo ist denn mein Bild in der Signatur hin? :(

1 105

Samstag, 4. März 2006, 13:01

Zitat

Original von 8er
Wo ist denn mein Bild in der Signatur hin? :(


Eigentlich darf man ja keine Bilder in der Signatur haben;)

Batman!

1 106

Samstag, 4. März 2006, 13:02

Wo steht denn das?! War schon nicht so leicht so ein kleines Bild zu finden, zumal es viel dezenter als eure Gamercards ist.

1 107

Samstag, 4. März 2006, 13:09

Zitat

Original von 8er
Wo steht denn das?! War schon nicht so leicht so ein kleines Bild zu finden, zumal es viel dezenter als eure Gamercards ist.


HHhmm, damals waren sie verboten, aber jetzt sind sie erlaubt(oder bin ich grad voll verwirrt?()

Batman!

1 108

Samstag, 4. März 2006, 13:15

War nicht ganz so leicht zu finden aber:

4. Signatur- & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links. Die Signaturlänge ist auf 20 Zeichen begrenzt.

Sollte dieser Regel nicht Folge geleistet werden wird der jeweilige Nutzer auf die Regel verwiesen. Sollte der entsprechende Benutzer nicht innerhalb einer Woche reagieren muss zuerst mit einer Verwarnung oder aber mit einer Entfernung seiner Signatur gerechnet werden. Bei schweren Missachtungen dieser Regel wird die Signatur gesperrt.


Die sollte allerdings bezüglich der Gamercards mal überarbeitet werden! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. März 2006, 13:15)


1 109

Samstag, 4. März 2006, 13:19

Zitat

Original von kurtzen
War nicht ganz so leicht zu finden aber:

4. Signatur- & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links. Die Signaturlänge ist auf 20 Zeichen begrenzt.

Sollte dieser Regel nicht Folge geleistet werden wird der jeweilige Nutzer auf die Regel verwiesen. Sollte der entsprechende Benutzer nicht innerhalb einer Woche reagieren muss zuerst mit einer Verwarnung oder aber mit einer Entfernung seiner Signatur gerechnet werden. Bei schweren Missachtungen dieser Regel wird die Signatur gesperrt.


Die sollte allerdings bezüglich der Gamercards mal überarbeitet werden! ;)

Gruß,
Max

20 Zeichen Signatur? Das habe ich selbst mit meiner Mini-Sig schon längst überschritten...

1 110

Samstag, 4. März 2006, 14:53

Zitat

Original von 8er
Wo ist denn mein Bild in der Signatur hin? :(


Schau mal in Deine PN-Box, ich hab sie entfernt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 111

Samstag, 4. März 2006, 16:06

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
Wo ist denn mein Bild in der Signatur hin? :(


Schau mal in Deine PN-Box, ich hab sie entfernt.


Also ne Sondergenehmigung hätte es auch getan.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 112

Samstag, 4. März 2006, 16:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
Wo ist denn mein Bild in der Signatur hin? :(


Schau mal in Deine PN-Box, ich hab sie entfernt.

Stimmt, ich habe noch nie mein Postfach geschaut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. März 2006, 16:16)


1 114

Sonntag, 5. März 2006, 03:15

Zitat



ich nehm die 360er :D

1 115

Sonntag, 5. März 2006, 03:51

ich auch... *freu* *nicht mehr aushalt*
außerdem könnt mein pc des gar net darstellen... ;(
naja, zum glück kam mit der 360 ein heiland im silbern gewand !!! 8)

1 116

Sonntag, 5. März 2006, 09:21

Mein Bruder kauft es sich für PC, ich für XBox 360. Die TES Reihe war schon immer besser als die Gothic Reihe imo. Gothic 3 wird zwar nah an die TES Reihe dran kommen, DENKE ICH, aber dennoch ist TES einfach besser. =P Pflichtkauf. Wenn ich überlege das man 200 Stunden braucht um ganz Oblivion zu erobern (oder mehr, weiß ich gerade nicht), dann kriege ich den Mund einfach nicht mehr zu. xD
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 117

Sonntag, 5. März 2006, 10:18

Ich überlege mir auch mir das Game zu kaufen...aber ich bin mir nicht so sicher. Ich warte die ersten Testberichte ab und schau dann, obs sich wirklich lohnt sich das Game zu kaufen.
Ich habe nämlich langsam zu viele Games an dennen ich spiele (Wenn die PSP Games doch nicht so günstig wären :biglaugh: )

Gibts unterschiede zwischen der PC und 360 Version?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (5. März 2006, 10:19)


1 118

Sonntag, 5. März 2006, 10:39

Zitat

Original von Shatsho
Gibts unterschiede zwischen der PC und 360 Version?

Inhalt so wie optisch nicht, nein. Sind nahezu identisch. :)

1 119

Sonntag, 5. März 2006, 10:41

Hm, habe gerade die Vorschau auf www.krawall.de gelesen, die durften das Spiel schon 5 Stunden testen. Sie meinen es sei besser als Morrowind, aber auch nicht so unglaublich toll wie alle erwarten. Beispielsweise tötet man einen Auftraggeber (kein Mensch war in der Nähe der es hätte sehen können) und trotzdem wird man dann wenn man in eine Stadt kommt von Wachen angegriffen. Außerdem sollen sich die Dungeons teilweise ähneln (was bei 200 Dungeons aber wohl verständlich sein dürfte). Sonst haben sie aber nur positive Aspekte genannt, was mich weiterhin zu einem Kauf hinzieht. :P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 120

Sonntag, 5. März 2006, 10:49

Hmmm, irgendwie gefällt mir das Charakterdesign nicht so...vieleicht hab ich aber auch nur bedenken das es mich, wie Morrowind, entäuschen könnte.

(Bitte werft mich nicht gleich raus weil mir Morrowind nicht gefallen hat ;))

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten