Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also heisst das nun ich müsste bei 6 Spielern 6 Gamertags erstellen, oder gehen sowieso maximal nur 2, oder 4?
Also wenn man maximal zu 4. zocken könnte wäre das schon ein absolutes No Go.
Im übrigen sehe ich es auch so wie Dani.
Wozu extra Gamertags erstellen?
Warum nicht so wie auf der Wii, einfach Avatar auswählen, evtl. zur Erkennung noch den Spieler einscannen und fertig.
Also ich habe auf meiner Box bestimmt 5 Gamertags...Ich finde einiges Doof...aber das liegt eher am Xbox System.
Sehe ich das Richtig, wenn man meine Mutter und Vater gegen einander Kinecten wollen sich nun auch 2 eigene Gamertags machen müssen?
Das hätte man durchaus einfacher lösen können...in dem man im Spiel sich Avatare erstellt und diese auch im Level steigen und man immer auswählen kann.
Von diesem Gamertag anmeldeblala halte ich nicht viel
ich finds total merkwürdig, dass amazon und spielegrotte kein kinect haben und 1-2 wochen wartezeit angeben. unser saturn und media markt haben haufenweise welche da. wer bei amazon 182€ ausgegeben hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum nicht so wie auf der Wii, einfach Avatar auswählen, evtl. zur Erkennung noch den Spieler einscannen und fertig.
Wozu extra Gamertags erstellen?
Dann bin Ich ja zumindest nicht der einzige hier, beruhigt mich ein wenig!Meiner ist auch verdreht, auch wenn einige behaupten, das würde nicht gehen. Keine Ahnung, wie man den zurück bewegen kann.
Dann bin Ich ja zumindest nicht der einzige hier, beruhigt mich ein wenig!Meiner ist auch verdreht, auch wenn einige behaupten, das würde nicht gehen. Keine Ahnung, wie man den zurück bewegen kann.
Das Ding erkennt mich auch weiterhin prima und im Prinzip ergibt sich kein Problem.
Aber irgendwie steht dazu einfach nix und es kommt mir einfach komisch vor.
Wenn jmd. weiß wie sich das Ding wieder gerade stellen lässt oder wann es das selbst tut.
Ich hät's gern gewusst!
Sehr qualifizierter Beitrag! Oder Müll.. kann ich gerade nicht so genau auseinander halten.ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!