Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von comic
Gibt es jetzt schon jemanden hier der sich eine PS3 vorbestellt hat?
Trauen sich bestimmt nicht es zuzugeben![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dominik R.
Bei Amazon gibts zur Vorbestellung ein Spiel gratis.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/brow…4331661-6526965
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Strangled
Naja dennoch ist das Gratis Spiel nicht Gratis.
PS3 kostet 600€, Spiel noch 60€+, man zahlt aber nur für die PS3 und bekommt trotzdem ein Spiel.
Wie kommst du zu der Aussage?
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Strangled
PS3 kostet 600€, Spiel noch 60€+, man zahlt aber nur für die PS3 und bekommt trotzdem ein Spiel.
Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Oder hab ich jetzt was ganz gravierendes übersehen?
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Strangled
Als die Preise veröffentlich wurden hieß es, sie sollte 599US$ kosten, das sind 470€!!! Wofür sind denn die 129€ wenn nicht u.a. fürs Spiel?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Strangled
Bei den Amis ist keine Mehrwertsteuer dabei, kannst es also kaum vergleichen.
Zitat
Original von fake
ja schon, aber da gehts mir nur ums pinzip.
kommst du nicht manchmal heim und hast kein bock mehr igrendwas zu machen und irgendwie sollte dich jetzt auch niemand ansprechen. wenn dann noch irgendwas schief geht ist man evlt. gleich auf 180 und das wegen einer kleinen sache. so und jetzt kommt die psp ins spiel. um dich abzureagieren, willste eine kleine runde psp zocken. nach einer recht nervigen ladezeit kommt auf einmal ein popup das drauf hinweist, das eingelegte spiel erst einem update zu unterziehen (bzw der psp) spätestens jetzt würde ich die psp wieder ausschalten und liegen lassen.
ich hab zwar keine psp und bin auch echt nur höchstens 2 mal im jahr so übelst genervt, aber ich müsste nach so einem tag erst mal die psp ruhen lassen. wenn ich mich beruhigt hätte, wäre ich auch zu einem update bereit.
Zitat
Original von XGamerX
Argggghhhhhh ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Psp ? (Hatte ich noch nicht ) DS ? (Hatte ich schon aber den alten)
Mhhh. Bei Psp gefallen mir die Games irgendwie besser (Gta)
Beim Ds finde ich den Touchsreen soooo geil.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!