Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (3. Juni 2008, 22:53)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ALFistA
da kommt bestimmt noch der zoll draufund der ärger den man hat wenn was kaputt geht
Zitat
Original von ALFistA
versuchs mal mit trasher - evil![]()
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von ALFistA
Witzbold
Ne zu schwer, ausserdem zu langweilig der Song, wenn auch sehr fordernd. Naja für den ersten Versuch ist es doch nicht schlecht, spiele erst seit kurzem auf Expert.
Zitat
Original von Jihad
Link
Ein kleines Video wie ich heute einen Titel beim ersten Versuch erspielt hab.
Ten Speed (of God's Blood an Burial) by Coheed and Cambria
Zitat
Original von ConqueringOne
Zitat
Original von Jihad
Link
Ein kleines Video wie ich heute einen Titel beim ersten Versuch erspielt hab.
Ten Speed (of God's Blood an Burial) by Coheed and Cambria
nice
ist eines meiner lieblings Lieder.
spiel ich sehr gerne am Schlagzeug![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Original von ALFistA
Witzbold
Ne zu schwer, ausserdem zu langweilig der Song, wenn auch sehr fordernd. Naja für den ersten Versuch ist es doch nicht schlecht, spiele erst seit kurzem auf Expert.
das ten speed werde ich mir glaube ich auch mal kaufen aber stimmt schon hast garnicht mal so schlecht gespielt![]()
Zitat
Falls wer bock auf 2 gratis Disturbedsongs hat.
www.disturbed1.com/xbox und dann den code eingebe: 1lfa89
Dann bekommt ihr einen weitern Code, den ihr dann bei Xbox Live eigeben müsst um die Songs zu bekommen
Kann aber für nichts garantieren, da der Code schon 8 std alt ist!!
Zitat
Original von audience
Zitat
Falls wer bock auf 2 gratis Disturbedsongs hat.
www.disturbed1.com/xbox und dann den code eingebe: 1lfa89
Dann bekommt ihr einen weitern Code, den ihr dann bei Xbox Live eigeben müsst um die Songs zu bekommen
Kann aber für nichts garantieren, da der Code schon 8 std alt ist!!
Gibts noch einmal irgendwo Codes ? Leider funktioniert der hier nicht mehr.![]()
Zitat
Original von PePe
Die 80 Punkte pro Disturbed Song kann man nun auch noch verschmerzen, allen voran da die Lieder (zumindest auf Gitarre) richtig spaßig und fordernd sind. Abgesehen vom Metallica Pack und ein paar anderen einzelnen Liedern der imho beste DLC bisher (zumindest, wenn mann die Band mag).
Zitat
Original von TheOneWG
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Disturbed Songs sind wirklich klasse. Ich hätte aber lieber noch einige Songs vom letzten Studio-Album.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Juni 2008, 21:53)
Zitat
Original von Saschi
Edit: Was ist eigentlich der ruhigste Rockband Song?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!