Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Was hat dir denn aus dem Buch gefehlt?
Sicherlich war die Hintergrund-Story vom eigentlichen Killer besser, aber darüber könntest schon wieder nen eigenen Film drehen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hui! Geht dochKomm grad von der Fahrschule, heute lezte Sonderfahrt gehabt, aber wir machen die schon lange nicht mehr
Hab heute wieder ne Prüfungssimulation gehabt. Fehlerfrei gefahren
90 min. ohne Fehler
![]()
Am 8-12 Juni hab ich die Fahrprüfung
Woohooo!
Muss aber jetzt derbe viel Pausen einlegen, da ich jetzt ne Woche Ferien habe und es zu spät für die Prüfung ist, danach Prüfungen in der Schule, da kann ich auch keine Prüfung fahren und nach den Abschlussprüfungen gehts für ne Woche nach Amsterdam
Und direkt danach zur Fahrprüfung
Ich hoffe ich packs! Mein Fahrlehrer glaubt an mich, und meint ich schaffs beim ersten mal. In Hamburg fällt ja jeder 2. beim ersten mal durch.
Mal schaun! Gedanken unterdrücken durch Singen im Kopf und durch das Konzentrieren auf die Musik hat perfekt geklappt! Nagut, bald ist es ja auch schon nen Monat her, wo sie schluss gemacht hat! Krass wie schnell die Zeit vergeht![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wenns nach mir ginge, würde ich Jagd auf dieses asoziale Pack machen! Ich kann solche Menschen nicht leiden! Aber was will man machen, das ist Deutschlands Zukunft!Wenn du dir weiterhin Sorgen machst, dann frag mal deinen Grossvater ob er noch ein altes Gewehr hat![]()
Wow du kannst noch alle Klassen aufzählenIn der 9ten
1. Klasse
2. Klasse
3. Klasse
4. Klasse <-- Buch gelesen
5. Klasse
6. Klasse
7. Klasse Oberstufe
8. Klasse Oberstufe
9. Klasse Oberstufe <-- jetzt, ich bin 16 geworden, vor kurzem
Ich geh dann mal langsam schlafen, gute nacht![]()
![]()
![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!