![]()
Hab mal MW2 wieder installiert um mit paar Kollegen wieder zu zocken. Nach ner Weile macht das schon wieder Spaß. Allerdings mit paar Ausnahmen entweder Privat Match oder abgespeckt pro. Erst mal ein Privat Match gemacht und gleich paar Killserien serviert bekommen. Und ich dann sofort: "Schalte diese Scheiße ab".
Allerdings tummeln sich bei Abgespeckt Pro auch kaum Leute rum. Letztens waren gerade mal 7 Spieler in dem Modus.
Insgesamt gerade mal 10.000 Leute oder so online, war wirklich erstaunlich wenig los, hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopf. Aber auch kein Wunder, die meisten wechseln ja von Titel zu Titel. Hat vielleicht den Vorteil, dass es dann weniger Leute gibt die einem aufregen. Aber Noobtuber gibt es immer noch. Die selbst in HC dat Dingen benutzen weil die keinen Skill haben. Habe mir schon überlegt ob ich zum Ausgleich auch MW3 hole, auch weil paar Kollegen Cod spielen. Und nach der Beta auch gemerkt habe, dass mir auch immer noch die Action von Cod zu sagt. Werde bestimmt zu schlagen wenn es das Spiel für 15€ wieder im Angebot gibt, wie bei MW2.
Aber dann auf jeden Fall ohne Ich-bin-Noob-Hilfe: Killserien. Davon bekomme ich nur noch Brechreiz, wenn ich sehe wie die sich vermehren und immer verrückter werden.
gab dem ganzen mehr tiefgang und wirkte viel realisitscher.... ich denke auch MW3 kommt mit zu wenig neuerungen und BF3 wurde irgendwie dicker angekündigt... des weiteren hat mich bei COD im SP immer genervt, dass es quasi unendlich viele gegner gab, wenn man nicht vorging, so konnte man irgendwie nicht frei handeln, sondern musste irgendwie duke nukem style einfach durchrennen, dass macht es für mich zu nem action nud nicht kreigsspiel...

also ein bisschen Gefühle für dieses Genre sind noch da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (21. Oktober 2011, 08:28)
einzig und allein die hinlegen funktion nervt mich momentan noch... aber da wird man sich dran gewöhnen....
Zitat
Modern Warfare 3 für 99 Pence
Ja, das geht. Wer in England seine Konsolen-Version von Battlefield 3 im örtlichen GameStop erst vorbestellt hat und dann zurückgibt und Modern Warfare 3 ebenfalls vorbestellt hat, der bekommt das für 99 Pence. Irgendwie klingt der Deal ziemlich fies....
also ich hoffe dass die beta eindrücke dice helfen dass die server bereits am 25ten halbwegs stabil laufen.....ging ja bei der beta eigentlich auch halbwegs glatt......
ausserdem wissen sie nach der beta ungefähr was bzw wieviele so ca auf die sever zukommen werden.......ich bin optimistisch.....

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!