Also ich bin zum grössten Teil alleine unterwegs.
Ich sag mal zu 90% meiner Zeit. Ich spiele hin und wieder mal 1-2 Stunden am morgen.
In der letzten Zeit ganz selten am Mittag oder am Abend.
Fuchsl und ich haben schon sehr viel zusammen gespielt aber in der letzten Zeit arbeiten wir beide
sehr viel und kommen garnicht auf einen Nenner. Wir konnten Division noch nie zusammen geniessen.
Ich habe eine Führungposition in der Gastro. Arbeite von Morgens bis Abends. Abends ist meine Freundin mein Mittelpunkt.
Also meine Spielzeit ist sehr sehr gering!
Ich habe einen GS von 195, weil ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentriere(und dabei farme ich null gelbes Division-Tech)! DZ-Level ist längst uninteressant. Daran kann man keinen mehr messen. Leute die nur in der DZ ballern und EP Farmen und sonst nix anderes machen, verpassen es, die guten Items zu bekommen. Ich habe mit DZ-Level 56 einen guten GS und man sieht immer mehr, dass Low-Level Spieler einen krassen GS haben.
Wie gesagt, ich konzentriere mich auf das wesentliche und farme Phoenix-Credits bei Bossen, in Tageseinsätzen und Missionen.
Dann reicht es hin und wieder für ein nettes Item. Falcon Lost konnte ich 1x auf Hard und 1x auf Challenge machen. Bei Challenge hatte ich einen geilen 240er Drop, der mir persönlich gut weiterhilft.
Gegen Rouges, die bewusst rouge gehen, kann man eben nichts machen. Jagen die dich einmal, hilft es für die eigene Contenance nur noch stehen zu bleiben, lustige Hüpfübungen zu machen und dich abknallen zu lassen und es hinzunehmen. Auch ich habe schon mit Gruppen gespielt, die bewusst nur rouge gehen. Und ich sag euch eins(ich habe den Spruch bisher sehr sehr selten in meinem Leben benutzt): Leider geil!
Aber auch hierdurch bekommt man selten guten Loot. Letztens hat bei mir in DZ02 ein Boss tatsächlich Falcon-Lost Loot gedropt. Meine Fresse war das geil! Direkt nach Serverneustart am Dienstag-Morgen. Wisst Ihr was passiert ist? Auf dem Weg zur Extraction wurde ich von irgend einem Geier niedergemäht. Ich hab ihn gejagt - halbe Stunde lang. Irgendwann hab ich Ihn gefunden und fertig gemacht. Aber mein ehemaliger Loot war natürlich schon weg.
Das Game ist wie es ist und man nimmt es am besten auch so. Mich motiviert es jedes Mal wenn ich die Box anmache.
Für die, die sowieso kaum Zeit haben - seit froh, dass es nur so gemächlich vorangeht!!!
So wie das Game ist, ist es ein wenig so: