auf jeden Fall kommt ihr überall schneller wieder raus![]()
also das was der baron da gepostet hat sagt mir zu, denn es heisst dass ich dann vielleicht früher als gedacht zu ner verbilligten OneX kommen werde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. Dezember 2017, 12:46)
naja, solange die xbox-sparte nicht das gleiche Schicksal ereilt wie das windowsphone....
wäre schon das zweite Produkt von Microsoft, das der Konkurrenz in vielen belangen voraus ist und dennoch an die wand gefahren wird!
Wir sind hier in Deutschland aber auch Sony-Kernland, neben Japan haben die kaum so gute Marktanteile wie in Deutschland.
Ich habe ein komisches Problem, meine Konsole lädt Spieleupdates nicht automatisch, weder im Standby noch wenn ich sie eingeschaltet habe.
Die Funktion ist in den Einstellungen selbstverständlich aktiviert.
also das was der baron da gepostet hat sagt mir zu, denn es heisst dass ich dann vielleicht früher als gedacht zu ner verbilligten OneX kommen werde
Sehe ich ähnlich, da könnte ich eventuell für nächstes Jahr schon eine Anschaffung ins Auge fassen. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Ich bin auch der Meinung das die fehlenden Exklusivtitel für die Xbox ein wichtiges Element für unseren Markt ist. Da kommt auch meiner Meinung nach eindeutig zu wenig von MS.
Habe dann jedoch die Konsole mal komplett neu gestartet, und siehe da die Verbindung ist wieder zustande gekommen und das anmelden ging. Das hört sich ja eigentlich stark nach Software Bug an, aber habe bisher nichts ähnliches gelesen und gefunden dazu.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!