Dann adde mich!!!
 Ich hatte in der Tat überlegt es mal wieder zu installieren, schon allein um die Autos aus meiner Ultimate mal anzusehen. Spielfortschritt habe ich ja keinen mehr wenn die das zwischenzeitlich nicht gefixt haben. Finde es nach wie vor sehr bedauerlich, dass die Leute dort die Serie nun kaputt machen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis haben sie das geschafft. Aber dafür gibt es ja jetzt den Gamepass damit künftig solche Spiele einfach mitgenommen werden ohne diese extra kaufen zu müssen. Kluge Entscheidung um einem eventuellem Verkaufsdesaster ins Auge sehen zu müssen, so kann man sagen Summe X an Leuten bezieht es ja über den Gamepass.
  Ich hatte in der Tat überlegt es mal wieder zu installieren, schon allein um die Autos aus meiner Ultimate mal anzusehen. Spielfortschritt habe ich ja keinen mehr wenn die das zwischenzeitlich nicht gefixt haben. Finde es nach wie vor sehr bedauerlich, dass die Leute dort die Serie nun kaputt machen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis haben sie das geschafft. Aber dafür gibt es ja jetzt den Gamepass damit künftig solche Spiele einfach mitgenommen werden ohne diese extra kaufen zu müssen. Kluge Entscheidung um einem eventuellem Verkaufsdesaster ins Auge sehen zu müssen, so kann man sagen Summe X an Leuten bezieht es ja über den Gamepass.								 

Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
 Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.								
6 Besucher

Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » [ XONE ] FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread
											(25. September 2012, 11:33)
 [ XONE ] FORZA MOTORSPORT 5 - Der offizielle Thread
											(25. September 2012, 11:33)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread
											(15. Juni 2010, 12:03)
 FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread
											(15. Juni 2010, 12:03)
										 Rennspiele & Sport »
 Rennspiele & Sport » FORZA MOTORSPORT 3 - Der offizielle Thread
											(11. Februar 2008, 12:12)
 FORZA MOTORSPORT 3 - Der offizielle Thread
											(11. Februar 2008, 12:12)
										Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!