Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (5. August 2008, 12:21)
Zitat
Original von FoD Liquid Skin
Ich fänds spitze wenn ne deutsche Version erscheinen würde.
Scheiß drauf ob die gecuttet ist oder nicht.
Die Müllversion kauft sich eh niemand. Aber so könnte man vielleicht endlich mal an GoW Inhalte vom Marktplatz kommen.
Wie es mich ankotzt wenn selbst der Amimarktplatz mir zeigt: Dieser Inhalt ist von ihrer Region aus nicht verfügbar...
Armes Deutschland
Zitat
Yeah genau meine Rede
Aber ich glaub nicht wirklich dran, dass wir ne deutsche Version bekommen .__.
Die USK würfelt ihre Ergebnise doch eh...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (5. August 2008, 13:23)
Zitat
BITTE WAS? XDDDDD Das bin ich ;___; Gemeinheit XDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (5. August 2008, 13:25)
Zitat
Ne, ich hab nur falsch gelesen. Er meinte ja Cool damit XD Ich dachte schon LOOL XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. August 2008, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (5. August 2008, 13:30)
Zitat
Original von Jihad
Zitat
Ne, ich hab nur falsch gelesen. Er meinte ja Cool damit XD Ich dachte schon LOOL XD
:smeissweg:
Ja ich habe Cool gemeint und keineswegs dich
Cool das Foto ist einfach schlecht, nicht dein Ava. Gibt doch bestimmt bessere Fotos von dieser Monrose-Kuh da.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Jihad
Zitat
:smeissweg:
Ja ich habe Cool gemeint und keineswegs dich
Cool das Foto ist einfach schlecht, nicht dein Ava. Gibt doch bestimmt bessere Fotos von dieser Monrose-Kuh da.
Stylegamer gefällt es auch
BTT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (5. August 2008, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (5. August 2008, 15:50)
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Wie sieht es dann mit Downoald Content aus?
Bekommen wir dann überhaupt welchen?
Ist der Content dann auch mit anderen Versionen (AT, UK) kompatibel?
Fragen über Fragen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!