Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute für meinen Bruder eine God Of War Trilogy Edition besorgt. Bevor er 200-250€ dafür bezahlt. Nun habe ich sie mir angesehen. Sony, du hast es versaut!
Yeah, sehr geil. Bad Company 2 kam heute, hab dich mal geaddet Kellerkind.
Nur leider musste ich & muss gleich auch weiterhin noch für Arbeiten lernen, da wird nicht viel Zeit mehr fürs spielen rumkommen, aber danach sind erstmal paar Wochen ruhe.
Heute für meinen Bruder eine God Of War Trilogy Edition besorgt. Bevor er 200-250€ dafür bezahlt. Nun habe ich sie mir angesehen. Sony, du hast es versaut!
Jup, der Hammer ist sie nicht. Vor allem nicht zu dem Preis. Ärgert mich echt ein wenig.
Spielegrotte kann sie immer noch liefern IMO.
Bei uns liegen die Dinger auch wie Blei in den Regalen.
Wer ist auch schon bereit fast 100€ für Goodies auszugeben. Wohl die wenigsten.
Hauptsache das Game rockt. Und das tut es. Ordentlich.
Nein, das Problem ist: Die Box ist eigentlich ziemlich cool, doch die Soundtracks in 3 Papp-Schuber, Artbook als kleines Heftchen und karten argh?
Hätte lieber für 160€ die 3 Soundtracks in einem DigiPack gewünscht und das Artbook als Hardcover. Das schafft doch Microsoft fast bei jedem CE für 70€.
Btw. hätte mir fast das HTC HD² geholt. War ziemlich kurz davor. Aber ich warte lieber bis HTC HD³ bzw. HTC HD Windows Phone 7 rauskommt, dann kann ich spielen und Gamerscore freischalten
Ich will aber auch unbedingt ein neues Handy. Das X1 nervt mittlerweile nur noch, wenn ich mir jetzt meine eigenen geposteten Eindrücke nochmal durchlese frage ich mich, ob ich damals blind war, oder jetzt einfach nur verbittert
Am meisten nervt mich Windows Mobile und die fehlenden Apps. Aber bis Weihnachten muss ich mich noch gedulden
Ich kann gar nicht das HTC HD² aus meinen Kopf kriegen
Ich finds auch cool aber das Display finde ich irgendwie scheisse.
Wenn es nen Amoleddisplay hätte wärs ja ok. Aber das jetzige zeugt nicht gerade von rieeesen Qualität.