Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. April 2009, 15:27)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
meine neuen adidas predator 110€ im intershop:
[IMG]http://www.fitnessxpress.de/catalog/images/Adidas_Predator_Powerswerve_trx_fg_w.jpg?osCsid=9cb8d5066d6f48b037dba4666e5e5622[/IMG]
ach scheiß bild geht net... -___-
Zitat
Original von Brize
Zitat
Original von ThirdEch3lon
meine neuen adidas predator 110€ im intershop:
[IMG]http://www.fitnessxpress.de/catalog/images/Adidas_Predator_Powerswerve_trx_fg_w.jpg?osCsid=9cb8d5066d6f48b037dba4666e5e5622[/IMG]
ach scheiß bild geht net... -___-
Kannst ja mal berichten wie du damit zurecht kommst, überlege mir auch die zu holen!
Zitat
Original von SG_KaNe
3 Punkte hinter dem 1.
Und dann den Trainer entlassen ist schon etwas krass![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
Heynckes und Gerland voll Oldschool, naja Podolski is besser als Toni der Typ kann echt nur rumSchwalbenWenn sies nicht in die Champ. L. schaffen heissts wohl baba Ribery! Und dann droht ein schweres Jahr !
Denke sie hätten Breitner aktivieren sollen... Versteh aber den Schritt vom Wurst Ulli nicht da Wolfsburg auch Punkte gelassen hat!
Zitat
Original von Yildirim
BTW: Die ersten Klinsmann raus rufe gab es schon als ich beim Lissabon Rückspiel in der Allianz Arena war. Wie alle rufe kommen die hauptsächlich aus der Südtribüne, dass das gesamte Stadion da nicht mit zieht ist doch bei dem gemeinen Event-Zuschauer doch klar.
Allerdings hat man auf der Pressekonferenz auch gesagt das dies absolut nicht der Grund für diese Entscheidung sei. Weiterhin hatte es Klinsmann von Anfang an schwer bei den Fans - er war schon zu seiner Zeit als Spieler mehr Feindbild als Publikumsliebling.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Den größten Fehler haben er und die restlichen Vorstandsmitglieder jedoch mit dem Entlassen von Magath begangen. Wie kann man einen Trainer entlassen der zwei Mal hintereinander das Double holt, und dann in der darauffolgenden Saison Millionen von Euro in CL-reife Spieler investieren. Für mich absolut nicht nachzuvollziehen.
Zitat
Original von SG_KaNe
3 Punkte hinter dem 1.
Zitat
Original von Michael Keultjes
Dann schiebt er den Fliegenfänger Rensing ins Tor der Nationalmannschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil« (28. April 2009, 07:48)
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von SG_KaNe
3 Punkte hinter dem 1.
Weil die anderen Mannschaften ebenfalls zu blöd sind soll man also in so einer Situation zufrieden sein?
Zitat
Original von SG_KaNe
Dann lasst uns alle die Trainer schmeißen
Man kann nicht alle Spiele gewinnen.
Klinsi feuern ok, nachdem Saison-Ende.
Wenn sie jetzt noch Meister werden, dann liegt es sicher nicht am neuen Trainer.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SG_KaNe
Und das Trainer entlassen werden ist der Lauf der Dinge, nur hier wird wieder einmal nen Theater drum gemacht als gäbe es nichts anderes mehr in der großen weiten Fußballwelt.
Stimmt schon, aber hier gehts ja nicht um irgend einen Verein sondern umd den FC Hollywood![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!