denke mal nicht das wolfsburg im die kohle gibt bzw geben kann die er haben will für die nächste saison und dann rutscht die mannschaft ab und ist er der bu mann und das weis er und kommt auf schalke deswegen.
Ich auch haben Madrid so richtig vorgeführt und hätte der gute Lionel Messi seine Chancen noch besser genutzt wäre das Ergebnis noch höcher ausgefallen, aber das reicht auch schon.BÄÄÄÄÄM real wurde heut richtig vorgeführt - satte 6 stück von barcelona eingefangen.
Ich habe irgendwie gerechnet dass Barcelona gewinnt aber in der höhe?? ich finds geil![]()
ja stimmt, was wäre wenn....http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508228/
Klose endlich wieder im Training. Seine Verletzung wiegt noch heute schwer![]()
Ich denke, dass wirst du auch nicht. Das 0:0 in Barca war zwar schon der erste Schritt in Richtung Finale für Chelsea, aber diesmal wird Chelsea wohl das Spiel machen müssen bzw. auf jeden Fall offensiver spielen.Naja ich bin mal auf Chelsea-Barcelona gespannt heute.
Hoffentlich kommt Barca weiter - ich würde zwar Ballack endlichmal ein Titel gönnen, zwecks Abwechslung will ich aber nicht wieder ein Man Utd Chelsea Finale sehen![]()
wollt mich nur mal wieder zwecks meiner verletzung zu wort melden.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von magoe
bin leider derzeit verletzt aufgrund von "wasser im knie" (was ich hoffentlich morgen rausgespritzt bekomme). bin von daher also als zuschauer zu unserem spiel heute gegangen.
Sowas ist übel und das "rausspritzen" tut höllisch schmerzen.
Vor meinen erstem Kreuzbandriss wurde mein Knie punktiert und dabei nen 3/4 Liter dickflüssiges Blut raus gezogen.
Nachm zweiten wurden dann 3 Tage nach der OP auch nochmal 1/4 Liter raus geholt - wie gesagt ausm frisch operierten Knie.
Bei scheint es zwar "nur" Wasser zu sein, doch viel weniger schmerzhaft dürfte das auch nicht sein.
Ich hoffe das bei dir die Bänder heil geblieben sind, gute Besserung![]()
ja bänder sind alle heil, hatte schon mrt in der radio. war auch meine größte befürchtung. mir hat man allerdings schon viele unterschiedliche meinungen gesagt. die einen sagen durch die örtliche betäubung merkt man das rausspritzen garnicht, andere sagen dass es sehr unangenehm ist.
ich werd sehen. ich geb bescheid und bedank mich für die besserungswünsche :-)
aus "zum Ball gehen" wurde dann schnell ne Schere an Fabregas...War die rote Karte für Fletcher nicht doch ein wenig übertrieben?
Im ersten Moment dachte ich, dass es nicht mal ein Foul war (er geht ja eindeutig zum Ball und spielt ihn dann mit der Ferse weg)![]()
Ansonsten natürlich total dumme/unnötige Aktion.
Zum heutigen Spiel:
Ich glaub, dass Chelsea das macht.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!