Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 241

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:00

Dann gute Besserung :]

BTW: Mit den Thrombose Spritzen hab ich immer 2-3 Tage nach der OP aufgehört. Nervt, schmerzt und finde ich zusätzlich zu den Strümpfen überflüssig - hatte auch nie groß Probleme, was aber auch daran liegen kann das ich in der Physiotherapie (ab dem 3. bzw. 4. Tag nach der OP) das Bein ohnehin genug bewegen musste. 8)

11 242

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:04

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508228/

Klose endlich wieder im Training. Seine Verletzung wiegt noch heute schwer :]
ja stimmt, was wäre wenn....
klose war eigentlich immer gut für ein tor.


Nicht nur das, er ist ein Spieler der viel läuft, dadurch Spieler bindet und somit Räume schafft. Dies kann ein Podolski nicht und auch Ribery konnte als Hängende Spitze nie überzeugen. Mit Klose war man variabler im Angriff und so konnte sich auch Toni immer besser einbringen, aktuell brauchen sich die Defensivreihen ja nur auf diesen Konzentrieren und man lähmt das Angriffsspiel erheblich.

Ich hoffe das Hleb kommt, er würde einen guten Gegenpart zu Ribery darstellen. Als 10er sollte man eventuell Kroos wieder näher ins Auge fassen, angeblich habe man ja eine Option ihn im Sommer bereits zurück zu holen.

11 243

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:36

hoffe ich dass er in diesem Sommer die Einnahmen der CL usw. sinnvoll ausgibt z.B. Flamini zurückkaufen oder De Rossi (das wäre mein Wunschspieler für die Gunners)
Und am besten noch Totti, Del Piero und Raul. Vielleicht bringt Wenger ja auch noch Maldini dazu, ein Jahr dranzuhängen und zu Arsenal zu gehen :schmeissweg:

De Rossi wird genau wie Totti ein Leben lang bei Roma bleiben und das ist auch gut so :thumbup:
Arsenal sollte sich lieber mal um ein paar Engländer kümmern. Die 6+5-Regel könnte ja glücklicherweise schon in ein paar Jahren in Kraft treten und dann ist die ganze Premier League am Sand.

11 244

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:34

hoffe ich dass er in diesem Sommer die Einnahmen der CL usw. sinnvoll ausgibt z.B. Flamini zurückkaufen oder De Rossi (das wäre mein Wunschspieler für die Gunners)
Und am besten noch Totti, Del Piero und Raul. Vielleicht bringt Wenger ja auch noch Maldini dazu, ein Jahr dranzuhängen und zu Arsenal zu gehen :schmeissweg:

De Rossi wird genau wie Totti ein Leben lang bei Roma bleiben und das ist auch gut so :thumbup:
Arsenal sollte sich lieber mal um ein paar Engländer kümmern. Die 6+5-Regel könnte ja glücklicherweise schon in ein paar Jahren in Kraft treten und dann ist die ganze Premier League am Sand.
nee die würden das nur auf die Bank schaffen und ausserdem hast du echt schlechte Beispiele genannt xD die habens alle nicht mehr drauf...

wieso gehst du so ab wenn ich De Rossi sage?! wir reden hier von De Rossi und nicht Messi...

wie gesagt es wäre ein wunsch und wenns nicht klappt dann halt nen ähnlichen DM wie De Rossi ^^ Engländer b ocken nicht und ich scheiss auf die 6+5 regel das wird eh noch dauern und die regel is sowieso behindert

aber ich denke De Rossi sollte sich das mal genauer überlegen..will er wirklich sein lebenlang bei so nem looserclub bleiben? ich mein momentan 6ter (fast 7ter) [sehe grad roma hat 52 tore kassiert xDD man sind die schlecht :D ]und in der champions league 2 runden früher ausgeschieden gegen kleine kinder

achja nicht ernst nehmen will dich nur bisschen provozieren :thumbsup: :thumbsup:

hmmm das sollte er sich nochmal neu überlegen

11 245

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:34

Zitat

und ausserdem hast du echt schlechte Beispiele genannt xD die habens alle nicht mehr drauf...


Das sind keine schlechten Beispiele, das sind einfach Leute wie De Rossi, die ein Leben lang beim selben Verein bleiben.

Zitat

wieso gehst du so ab wenn ich De Rossi sage?! wir reden hier von De Rossi und nicht Messi


"Abgegangen" bin ich ja nicht wirklich. Meinen Post hab ich bloß verfasst, weil ich ziemlich starke Sympathien für den AS Rom habe und in den nächsten Jahren wahrscheinlich mehrere Stadionbesuche im Olimpico (Wenn's dann noch so heißt) anstehen werden, bin ja noch jung (16) :]
Grund zwei ist, dass ich eine ziemliche Abneigung gegen Vereine wie Arsenal oder Inter hege, die bloß auf Leute aus dem Ausland setzen.

Zitat

wie gesagt es wäre ein wunsch und wenns nicht klappt dann halt nen ähnlichen DM wie De Rossi


Gattuso, aber ich glaub nicht, dass der der Arsenal-Typ wäre. Wohl auch eher Wunsch als Realität.

Zitat

Engländer b ocken nicht und ich scheiss auf die 6+5 regel das wird eh noch dauern und die regel is sowieso behindert


Und weil ich Engländer nicht mag, mag ich auch keine englischen Vereine. Du könntest dir ja statt Arsenal auch irgendeinen französischen Verein suchen (wobei's in Frankreich wohl auch genug mit weniger Franzosen als Arsenal gibt :biglaugh: )
Und die Regel wär imo etwas, dass den Sport vor der immer mehr werdenden Kommerzialisierung noch retten könnte. Die FIFA plant übrigens, diese im Jahr 2013 in Kraft treten zu lassen. Beschlossen ist sie schon. Probleme könnte man höchstens mit der EU kriegen :wall:

Zitat

aber ich denke De Rossi sollte sich das mal genauer überlegen..will er wirklich sein lebenlang bei so nem looserclub bleiben?


Da geht's wohl kaum um den "Looserclub", sondern viel mehr um die Liebe zum Verein.

Zitat

ich mein momentan 6ter (fast 7ter) [sehe grad roma hat 52 tore kassiert xDD man sind die schlecht


Fan bin ich ja vom Verein und nicht vom Erfolg. Sieht bei dir vielleicht etwas anders aus ;)

Zitat

und in der champions league 2 runden früher ausgeschieden gegen kleine kinder


Weiterer Grund, warum ein De Rossi oder ein ähnlicher DM nicht zu Arsenal passen würde. Ich bin da sowieso eher Fan von härteren Spielern mit entsprechender Körperstatur, als von irgendwelchen technisch begabten Zwergen ala Xavi, Iniesta oder Messi.

11 246

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:55

OMG, was ein Tor von Essien 8o

11 247

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:03

Die FIFA plant übrigens, diese im Jahr 2013 in Kraft treten zu lassen. Beschlossen ist sie schon. Probleme könnte man höchstens mit der EU kriegen :wall:
Die Regel ist von der UEFA angestoßen von Platini und wird von der FIFA mit getragen.
Die EU sträubte sich lange, vor nem halben Jahr aber hat eine EU-Sonder-Kommission ausgesagt, dass die 6+5 Regel nicht gegen EU-Recht verstoßen würde.

Der Weg ist frei und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese in Kraft tritt. Eine Regel die die wachsende Kommerzialisierung im Fußball verhindert und zudem den "Menschenhandel" mit horrenden Ablösesummen wenigstens ein wenig Einhalt gebieten würde.


EDIT: Aufgrund der IP-Adressen liegt der Verdacht nahe das Shizzy = G-Shox ist ... steht jedenfalls unter Beobachtung.

11 248

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:24

Zitat

und ausserdem hast du echt schlechte Beispiele genannt xD die habens alle nicht mehr drauf...


Das sind keine schlechten Beispiele, das sind einfach Leute wie De Rossi, die ein Leben lang beim selben Verein bleiben.

Zitat

wieso gehst du so ab wenn ich De Rossi sage?! wir reden hier von De Rossi und nicht Messi


"Abgegangen" bin ich ja nicht wirklich. Meinen Post hab ich bloß verfasst, weil ich ziemlich starke Sympathien für den AS Rom habe und in den nächsten Jahren wahrscheinlich mehrere Stadionbesuche im Olimpico (Wenn's dann noch so heißt) anstehen werden, bin ja noch jung (16) :]
Grund zwei ist, dass ich eine ziemliche Abneigung gegen Vereine wie Arsenal oder Inter hege, die bloß auf Leute aus dem Ausland setzen.

Zitat

wie gesagt es wäre ein wunsch und wenns nicht klappt dann halt nen ähnlichen DM wie De Rossi


Gattuso, aber ich glaub nicht, dass der der Arsenal-Typ wäre. Wohl auch eher Wunsch als Realität.

Zitat

Engländer b ocken nicht und ich scheiss auf die 6+5 regel das wird eh noch dauern und die regel is sowieso behindert


Und weil ich Engländer nicht mag, mag ich auch keine englischen Vereine. Du könntest dir ja statt Arsenal auch irgendeinen französischen Verein suchen (wobei's in Frankreich wohl auch genug mit weniger Franzosen als Arsenal gibt :biglaugh: )
Und die Regel wär imo etwas, dass den Sport vor der immer mehr werdenden Kommerzialisierung noch retten könnte. Die FIFA plant übrigens, diese im Jahr 2013 in Kraft treten zu lassen. Beschlossen ist sie schon. Probleme könnte man höchstens mit der EU kriegen :wall:

Zitat

aber ich denke De Rossi sollte sich das mal genauer überlegen..will er wirklich sein lebenlang bei so nem looserclub bleiben?


Da geht's wohl kaum um den "Looserclub", sondern viel mehr um die Liebe zum Verein.

Zitat

ich mein momentan 6ter (fast 7ter) [sehe grad roma hat 52 tore kassiert xDD man sind die schlecht


Fan bin ich ja vom Verein und nicht vom Erfolg. Sieht bei dir vielleicht etwas anders aus ;)

Zitat

und in der champions league 2 runden früher ausgeschieden gegen kleine kinder


Weiterer Grund, warum ein De Rossi oder ein ähnlicher DM nicht zu Arsenal passen würde. Ich bin da sowieso eher Fan von härteren Spielern mit entsprechender Körperstatur, als von irgendwelchen technisch begabten Zwergen ala Xavi, Iniesta oder Messi.

ja deshalb ja! unter den kleinen kindern muss halt so ein De Rossi sein ;)

ach es würde garkein sinn machen dass ich "arsenalfan" bin wenn ich so erfolgsgeil wäre...

denn wie du vielleicht weißt hat arsenal seit 3/4 jahren nichts gerissen ;) aber mir is es egal ich mag die mannschaft damals wegen henry ^^ und ja klingt komisch ich mag keine engländer aber ne englische mannschaft :D

und zu dieser 6+5 Regel ->

ich finde sie zerstört den Fußball, denn danach haben die Mannschaften nicht mehr soviel Freiheit dann muss man bei Transfers z.B. immer draufachten dass derjenige ein "Inländer" ist usw... das wäre ganz und gar nicht gut!

denn wie du vllt. weisst gibt es viele spieler aus der ganzen welt die gerne mal in der z.B. Premier League spielen würden ...

und wenn sich dann Arsenen Wenger als beispiel genommen nur noch auf Engländer konzentriert dann liegen vllt. in Venezuela richtig gute Talente rum die unentdeckt bleiben!

11 249

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:29

Noch ein Post im Fußballbereich und ich bin mir zu 100% sicher das Shizzy = G-Shox ist ...

Einen so naiven Eindruck vom Fußball und vor allen gegenüber Arsenal und der Premier League hab ich bislang nur einmal beim besagten User erlebt ... gepaart mit dem identischen Ausdruck und der schlechten Rechtschreibung klärt sich so langsam einiges ...


EDIT: Ich habe den Nachweis G-Shox ... ich lass dich einfach mal walten, beim ersten Regelverstoß ist aber Schicht im Schacht :!:

11 250

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:36

OMG, was ein Tor von Essien 8o
naja geht so

haha nein spaß der war schon krass aber ich bin mir sicher dass essien den icht so geplant hatte

11 251

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:43

Ich hätt's mir denken können :biglaugh:

Zitat


Die Regel ist von der UEFA angestoßen von Platini und wird von der FIFA mit getragen.
Die EU sträubte sich lange, vor nem halben Jahr aber hat eine EU-Sonder-Kommission ausgesagt, dass die 6+5 Regel nicht gegen EU-Recht verstoßen würde.

Der Weg ist frei und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese in Kraft tritt. Eine Regel die die wachsende Kommerzialisierung im Fußball verhindert und zudem den "Menschenhandel" mit horrenden Ablösesummen wenigstens ein wenig Einhalt gebieten würde.


Dann ist ja gut und die Regel wird 2013 (kicker.de) hoffentlich in Kraft treten.

11 252

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:44

OMG, was ein Tor von Essien 8o
naja geht so

haha nein spaß der war schon krass aber ich bin mir sicher dass essien den icht so geplant hatte
Geplant schon, bloß hat er wohl selbst nicht geglaubt, dass er auch reingeht.

11 253

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:47

Ich hätt's mir denken können :biglaugh:

Zitat


Die Regel ist von der UEFA angestoßen von Platini und wird von der FIFA mit getragen.
Die EU sträubte sich lange, vor nem halben Jahr aber hat eine EU-Sonder-Kommission ausgesagt, dass die 6+5 Regel nicht gegen EU-Recht verstoßen würde.

Der Weg ist frei und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese in Kraft tritt. Eine Regel die die wachsende Kommerzialisierung im Fußball verhindert und zudem den "Menschenhandel" mit horrenden Ablösesummen wenigstens ein wenig Einhalt gebieten würde.


Dann ist ja gut und die Regel wird 2013 (kicker.de) hoffentlich in Kraft treten.
Naja freu dich nicht so früh wer weiß bis 2013 hat vllt. AS Rom auch nur noch "Ausländer" am Start

ich weiß gar nicht wie Roma ihre Spieler finanziert ?( Nur durch die CL-Einnahmen? könnte auch mal schief gehen und dann wechselt dein De Rossi für 40 Mio. nach ManCity :D

11 254

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:51

Sonntagsschuss halt :D

aber er hatte schon ne Menge Glück ! dazu kommt auch noch dass links sein schwacher Fuß is aber der ist echt geil reingegangen

könnte glatt direkt nach Adebayor's Traumaktion (Brust->Fallrückzieher->Tor) gegen Villarreal das zweitbeste Tor der CL werden^^

11 255

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:54

Halb Europa lebt von seinen Schulden ... Arsenal ist da keine Ausnahme.
Die einzigen halbwegs gesunden Top-Ligen Europas ist die Bundesliga und die Ligue 1 aus Frankreich ...

Davon ab gibt es auch Spieler wie De Rossi oder Totti die selbst finanziell viel bessere Angebote ausschlagen werden bzw. ausgeschlagen haben - nicht jeder ist ein Legionär wie du ihn gerne hättest.
Ein Totti hätte vor einigen Jahre für viel Geld zu Real gehen können und Teil der grandiosen Mannschaft von 2002 werden können - in einer Zeit in der es der Roma finanziell richtig dreckig ging. Er hat dies ausgeschlagen und sich gegen viel mehr Geld und sportliche Perspektive entschieden, er hat Loyalität und Treue gegenüber seinem Verein gezeigt - etwas was heute kaum noch vorhanden ist und von jedem halbwegs normalen Fußballfan gewürdigt werden sollte.

11 256

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:59

Zitat

Naja freu dich nicht so früh wer weiß bis 2013 hat vllt. AS Rom auch nur noch "Ausländer" am Start


Bestimmt, ganz plötzlicher Philosophiewechsel :biglaugh: Mit Ausnahme von Inter hat fast jede Serie-A-Mannschaft mehr Italiener als Ausländer in der Stammelf.

Zitat

ich weiß gar nicht wie Roma ihre Spieler finanziert


Die richtigen Stars (De Rossi, Totti) kommen sowieso aus der eigenen Jugend. Für Gehälter gibt's einen Club-internen "Salary Cap". Totti ist mit rund 5 Millionen pro Jahr der Topverdiener im Team. Im Vergleich zu den Topverdienern von anderen Clubs also bezahlbar. Das Geld, dass andere Vereine in der Transferperiode ausgeben, spart die Roma eben (große Transfercoups gibt's eigentlich nicht). Liegt aber auch daran, dass man sich zur Jahrtausendwende ziemlich tief in die Schulden geritten hat und erst seit ein paar Jahren wieder schuldenfrei ist (die von vielen Medien behaupteten Schulden hat der Hauptanteilseigner Italpetroli nicht der Verein selbst).

@Yildirim: Und hier muss ich auch (obwohl ich die Bayern nicht mag) mal eine Lanze für die Bayern brechen. Hervorragende Jugendarbeit, die dort geleistet und von mir bewundert wird. Mit Lahm, Lell, Schweinsteiger, Rensing und Ottl sind das gleich fünf die regelmäßig zu Einsätzen kommen. Mal abgesehen von den Jugendspielern, die inzwischen bei anderen Clubs unter Vertrag stehen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (6. Mai 2009, 22:05)


11 257

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:00

der Schiri ist nen Knüller :D Jetzt schon zwei Elfer + klaren Freistoß für Chelsea net gegeben....

11 258

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:02

der Schiri ist nen Knüller :D Jetzt schon zwei Elfer + klaren Freistoß für Chelsea net gegeben....

Schon heftig das ganze, so wie sich Guardiola (zurecht) nach dem Hinspiel über Stark geäußert hat, so müsste er heute - egal wie das Spiel ausgeht - klar zugeben das Barca heute großes Glück mit dem Schiri hatte.

11 259

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:03

da hast du Recht..

Aber man muss auch sagen, dass sich Drogba nicht wundern muss, dass er nie den Elfer bekommt, denn in anderen Spielen versucht er ja sonst immer, die Elfer zu schinden... Sein Ruf eilt ihm heute also anscheinend voraus, wenn du weißt, wie ichs meine

11 260

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:06

Absolut, manchmal ist weniger mehr. So wie er einen Pfiff ja schon im Fallen fordert geht das nicht. Da ahnt jeder Schiri direkt das es ne Schwalbe ist, wenn man ne Aktion dann nicht gut sieht gibt man ihn halt nicht.

Aber Barca tut sich schwer, Drogba hätte das Ding schon längst klar machen müssen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten