ja stimmt, was wäre wenn....http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508228/
Klose endlich wieder im Training. Seine Verletzung wiegt noch heute schwer![]()
klose war eigentlich immer gut für ein tor.
Und am besten noch Totti, Del Piero und Raul. Vielleicht bringt Wenger ja auch noch Maldini dazu, ein Jahr dranzuhängen und zu Arsenal zu gehenhoffe ich dass er in diesem Sommer die Einnahmen der CL usw. sinnvoll ausgibt z.B. Flamini zurückkaufen oder De Rossi (das wäre mein Wunschspieler für die Gunners)
nee die würden das nur auf die Bank schaffen und ausserdem hast du echt schlechte Beispiele genannt xD die habens alle nicht mehr drauf...Und am besten noch Totti, Del Piero und Raul. Vielleicht bringt Wenger ja auch noch Maldini dazu, ein Jahr dranzuhängen und zu Arsenal zu gehenhoffe ich dass er in diesem Sommer die Einnahmen der CL usw. sinnvoll ausgibt z.B. Flamini zurückkaufen oder De Rossi (das wäre mein Wunschspieler für die Gunners)
![]()
De Rossi wird genau wie Totti ein Leben lang bei Roma bleiben und das ist auch gut so![]()
Arsenal sollte sich lieber mal um ein paar Engländer kümmern. Die 6+5-Regel könnte ja glücklicherweise schon in ein paar Jahren in Kraft treten und dann ist die ganze Premier League am Sand.
Zitat
und ausserdem hast du echt schlechte Beispiele genannt xD die habens alle nicht mehr drauf...
Zitat
wieso gehst du so ab wenn ich De Rossi sage?! wir reden hier von De Rossi und nicht Messi
Zitat
wie gesagt es wäre ein wunsch und wenns nicht klappt dann halt nen ähnlichen DM wie De Rossi
Zitat
Engländer b ocken nicht und ich scheiss auf die 6+5 regel das wird eh noch dauern und die regel is sowieso behindert
Zitat
aber ich denke De Rossi sollte sich das mal genauer überlegen..will er wirklich sein lebenlang bei so nem looserclub bleiben?
Zitat
ich mein momentan 6ter (fast 7ter) [sehe grad roma hat 52 tore kassiert xDD man sind die schlecht
Zitat
und in der champions league 2 runden früher ausgeschieden gegen kleine kinder
Die Regel ist von der UEFA angestoßen von Platini und wird von der FIFA mit getragen.Die FIFA plant übrigens, diese im Jahr 2013 in Kraft treten zu lassen. Beschlossen ist sie schon. Probleme könnte man höchstens mit der EU kriegen![]()
Zitat
und ausserdem hast du echt schlechte Beispiele genannt xD die habens alle nicht mehr drauf...
Das sind keine schlechten Beispiele, das sind einfach Leute wie De Rossi, die ein Leben lang beim selben Verein bleiben.
Zitat
wieso gehst du so ab wenn ich De Rossi sage?! wir reden hier von De Rossi und nicht Messi
"Abgegangen" bin ich ja nicht wirklich. Meinen Post hab ich bloß verfasst, weil ich ziemlich starke Sympathien für den AS Rom habe und in den nächsten Jahren wahrscheinlich mehrere Stadionbesuche im Olimpico (Wenn's dann noch so heißt) anstehen werden, bin ja noch jung (16)![]()
Grund zwei ist, dass ich eine ziemliche Abneigung gegen Vereine wie Arsenal oder Inter hege, die bloß auf Leute aus dem Ausland setzen.
Zitat
wie gesagt es wäre ein wunsch und wenns nicht klappt dann halt nen ähnlichen DM wie De Rossi
Gattuso, aber ich glaub nicht, dass der der Arsenal-Typ wäre. Wohl auch eher Wunsch als Realität.
Zitat
Engländer b ocken nicht und ich scheiss auf die 6+5 regel das wird eh noch dauern und die regel is sowieso behindert
Und weil ich Engländer nicht mag, mag ich auch keine englischen Vereine. Du könntest dir ja statt Arsenal auch irgendeinen französischen Verein suchen (wobei's in Frankreich wohl auch genug mit weniger Franzosen als Arsenal gibt)
Und die Regel wär imo etwas, dass den Sport vor der immer mehr werdenden Kommerzialisierung noch retten könnte. Die FIFA plant übrigens, diese im Jahr 2013 in Kraft treten zu lassen. Beschlossen ist sie schon. Probleme könnte man höchstens mit der EU kriegen![]()
Zitat
aber ich denke De Rossi sollte sich das mal genauer überlegen..will er wirklich sein lebenlang bei so nem looserclub bleiben?
Da geht's wohl kaum um den "Looserclub", sondern viel mehr um die Liebe zum Verein.
Zitat
ich mein momentan 6ter (fast 7ter) [sehe grad roma hat 52 tore kassiert xDD man sind die schlecht
Fan bin ich ja vom Verein und nicht vom Erfolg. Sieht bei dir vielleicht etwas anders aus![]()
Zitat
und in der champions league 2 runden früher ausgeschieden gegen kleine kinder
Weiterer Grund, warum ein De Rossi oder ein ähnlicher DM nicht zu Arsenal passen würde. Ich bin da sowieso eher Fan von härteren Spielern mit entsprechender Körperstatur, als von irgendwelchen technisch begabten Zwergen ala Xavi, Iniesta oder Messi.
Zitat
Die Regel ist von der UEFA angestoßen von Platini und wird von der FIFA mit getragen.
Die EU sträubte sich lange, vor nem halben Jahr aber hat eine EU-Sonder-Kommission ausgesagt, dass die 6+5 Regel nicht gegen EU-Recht verstoßen würde.
Der Weg ist frei und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese in Kraft tritt. Eine Regel die die wachsende Kommerzialisierung im Fußball verhindert und zudem den "Menschenhandel" mit horrenden Ablösesummen wenigstens ein wenig Einhalt gebieten würde.
Naja freu dich nicht so früh wer weiß bis 2013 hat vllt. AS Rom auch nur noch "Ausländer" am StartIch hätt's mir denken können![]()
Zitat
Die Regel ist von der UEFA angestoßen von Platini und wird von der FIFA mit getragen.
Die EU sträubte sich lange, vor nem halben Jahr aber hat eine EU-Sonder-Kommission ausgesagt, dass die 6+5 Regel nicht gegen EU-Recht verstoßen würde.
Der Weg ist frei und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese in Kraft tritt. Eine Regel die die wachsende Kommerzialisierung im Fußball verhindert und zudem den "Menschenhandel" mit horrenden Ablösesummen wenigstens ein wenig Einhalt gebieten würde.
Dann ist ja gut und die Regel wird 2013 (kicker.de) hoffentlich in Kraft treten.
Zitat
Naja freu dich nicht so früh wer weiß bis 2013 hat vllt. AS Rom auch nur noch "Ausländer" am Start
Zitat
ich weiß gar nicht wie Roma ihre Spieler finanziert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (6. Mai 2009, 22:05)
der Schiri ist nen KnüllerJetzt schon zwei Elfer + klaren Freistoß für Chelsea net gegeben....
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!