Mahlzeit.
Jakob... hast ja im User-Foto-Thread was von Cornflakes gelabert... darf man nachfragen, um was für welche es sich dabei handelt.
Kommts bei den Teilen ja eigentlich nur auf das (relativ schnell) einsetzende Sättigungsgefühl an, oder wieso hilft das Zeug scheinbar beim Abnehmen?
Ich fress diese Special K Dinger, weil ich mal die Werbung gesehen hab und die meinten, dass die im Konsum mit Fitness ganz gut reinhauen sollen.
Satt biste von dem Zeug allemal!
Ach ja, und n neuer Status: -17,2 KG lol
So, und nun gehe ich schwimmen, cheers Leute und schwitzt nicht so viel
Original von Jakob
So, und nun gehe ich schwimmen, cheers Leute und schwitzt nicht so viel
Na dann viel Spaß, und morgen suchen wir zwei mal zusammen die EDIT
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Nicht´s los hier. Seid ihr alle schon im WE und liegt in der Sonne?
Uff.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
1.500
*Fass aufmach* lol
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von LOKI l
Nicht´s los hier. Seid ihr alle schon im WE und liegt in der Sonne?
Uff.
Von wegen. BEREITSCHAFT
*gratz* @ Calahan . . .
Gruß,
Christian
glückwunsch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Jakob
Ich fress diese Special K Dinger, weil ich mal die Werbung gesehen hab und die meinten, dass die im Konsum mit Fitness ganz gut reinhauen sollen.
Satt biste von dem Zeug allemal!
Ach ja, und n neuer Status: -17,2 KG lol
Alter Falter.
Joa, hab mir jetzt auch ma so ne Schachtel gekauft. Haben aber komischerweise auch genausoviele kcal, wie anderes Maisgeflake. Naja, schmeckt auf jeden nicht schlecht, wenn man das ganze bissl mit Bananen mixxt.
Wie langt futterst das Zeug schon?
cornflakes allgemein seit 6 wochen jetzt!?
und die special k teile seit 2.
Jo... geht gut vorran, scheinbar.
Wieviel Kilos willst noch runter haben?
Geht mich zwar nix an, aber gibts so ne Vorher-Nachher-Kilogramm-Info?
Quasi wieviels mal waren und wieviels zum Schluss sein sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (28. Juli 2006, 17:37)
Original von LOKI l
Schöne Leistung Calahan!
Ich möchte meiner Familie danken die immer an mich geglaubt hat, meiner Geliebten, meiner Freundin und meiner Ehefrau.. ohne euch hätt ich das nie geschafft *schnief*
Last but not least danke ich Jesus, denn ohne seine Krfat stände ich heute nicht hier *in Tränen ausbrech*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

so emotional möcht ich auch mal sein..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel

so emotional möcht ich auch mal sein..
Method Acting
Mal ehrlich... findet ihr diese Dankesreden bei irgendwelchen Verleihungen nicht auch teilweise derbst lächerlich?
jop! aber die letzte von rudi karell wa klasse
Original von das flo
Jo... geht gut vorran, scheinbar.
Wieviel Kilos willst noch runter haben?
Geht mich zwar nix an, aber gibts so ne Vorher-Nachher-Kilogramm-Info?
Quasi wieviels mal waren und wieviels zum Schluss sein sollen.
94,4 waren es.
jetzt sinds 77
und 74 sollen es werden, also jetzt die komplette schlussphase langsam angehen
servus miteinander.
der fehlende schlaf hat meine ganzen planungen durcheinander gebracht.
was allerdings beim alten bleibt, ist das ich heute abend in FDK2 gehe
@jakob
bei welcher körpergröße?
ich hab mir gestern beim trainieren die rechte schulter irgendwie verletzt. ich wieg seit ewigkeiten 65kg bei 178cm
Du dünner Specht

Bin 176 nur.
a propos training, mal langsam anfangen!
hab heute nur 2 stunden gearbeitet und dann haben die azubis und ausbilder nen betrieb besichtigt und dann simmo in biergarten - war ganz cool.
@alle bei denen schlechte luft ist: ich wohn ja aufm doooorf. das schöne ist aber wenn ich ausm fenster schau total viel GRÜÜÜÜN hab, es ist zwar auch bei mir warm aber frische luft hab ich immer. und regnen tuts gerade auch
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher