Gute Nacht noch. :O Das wird meine letzte sein bevor ich zum lernen verdammt werde! biglaugh:
P.S.: Für was würdet ihr euch entscheiden, da ich nicht genung Geld für beides hab, eine geile Logitech Maus, kabellos(mein aktuelles hat noch einen mit PS/2 und Rolldingsbums unten) oder gute Kopfhörer für meinen Touch(Apples sind halt nicht die besten...)?
Original von Altair92
Gute Nacht noch. :O Das wird meine letzte sein bevor ich zum lernen verdammt werde! biglaugh:
P.S.: Für was würdet ihr euch entscheiden, da ich nicht genung Geld für beides hab, eine geile Logitech Maus, kabellos(mein aktuelles hat noch einen mit PS/2 und Rolldingsbums unten) oder gute Kopfhörer für meinen Touch(Apples sind halt nicht die besten...)?
naja, ne kugelmaus ist zwar steinzeit, aber wenn du nur ins netz gehst und net zockst über pc, reicht die noch. (omg

)
hol dir kopfhörer.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
nabend !
bis gerade ebend gepennt ,jetzt kann der abend anfangen
Lass das mal den Papa machen!
moin :O :O
Original von SniKKaz
moin :O :O
Moin du oller - warum schon so früh wach?
Fahre jezz nach Braunschweig Möbel abholen
Morgen...... :O
man, seit dem Training gestern hab ich an jedem Arm und Bein Schmerzen, außer am rechten Arm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 09:11)
Morgen...
man das war wieder zuviel gestern
#makeXboxfrontgreatagain
moin. muss jetzt aufräumen, weil freundin kommt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Original von BlackNecro
Original von Altair92
naja, ne kugelmaus ist zwar steinzeit, aber wenn du nur ins netz gehst und net zockst über pc, reicht die noch. (omg

)
hol dir kopfhörer.
Dachte du hast schon Kopfhörer?
Naja, was stört dich denn mehr? Doofe Maus oder doofe Kopfhörer?
Original von Mo Metal
Original von BlackNecro
Original von Altair92

)
hol dir kopfhörer.
Dachte du hast schon Kopfhörer?
Naja, was stört dich denn mehr? Doofe Maus oder doofe Kopfhörer?
Ich war mal kurz davor mir eine neue Maus zu kaufen, aber habs dann doch gelassen.
Ich spiel höchstens mal GTA 3auf dem PC, also nicht so tragisch, wenn ich mir keine Maus holle.
Und die Kopfhörer von Apple sind ja nicht so der Hammer, ich denk da so an Sennheiser oder AKG, kennt sich da jemand ein bisschen aus?
Sennheiser:
http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-300-O…01945301&sr=8-1
AKG:
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-K-324…01945391&sr=8-1
Oder gibts was besseres in diesem Preisbereich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 10:45)
nimm die sennheiser,da kann man echt nichts falsch machen super klang und lange haltbarkeit!
edit: moin :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Februar 2008, 11:06)
So bin ich auch mal wach an so früher Stunde

Moin Moin
Guten Tag!
Ich war gestern bei nem Freund feiern.
Jetzt ruh ich mich ein bisschen aus und heute Abend gehts zum Spiel.
Ich bin zwar noch nicht 100% fitt aber das geht schon.
Green Hell Riders die Besten!
Morgän, gerade aufgestanden. Mir tun die Beine irgendwie weh
servus......
Die Sonne scheint ja
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Nein es schneit!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Nein es schneit!
stimmt...
allerdings so schneeregen und kalt und windig....
ekelig...
Lustig wa?
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher