Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Unter followen sieht man alle, aber nicht wer neu ist, nur wieviele neu sind.
Zudem sieht man nicht, wer dir nur folgen will und überhaupt nicht befreundet sein will.
Ich Finds scheiße so, egal ob's bei Twitter so ist oder nicht.
Also ich habe festgestellt, dass die Follower, die neu dazugekommen sind, als erstes angezeigt werden.
Follower sind alle, die mir folgen. Freunde diejenigen, die ich hinzugefügt habe.
Zitat
mal blöde frage:
follower sind leudde, die sich das profil von einem angesehen haben?
die PS4 hat defintiv nicht viel mehr Leistung
das werden die zweifler bald sehen
Sony muss erstmal zeigen das sie mehr Leistung haben
aber bis jetzt gibt es da gar nix zu sehn
Zitat
du warst bei mir follower. hast du mir was geschickt?
Zitat
mal blöde frage:
follower sind leudde, die sich das profil von einem angesehen haben?
Nein, das sind die, die dich hinzugefügt haben.
Zitat
du warst bei mir follower. hast du mir was geschickt?
Es gibt ja in dem Sinne wie früher auf der 360 keine Freundesanfragen mehr was man bestätigen muss.
Ich hab dich zu meiner Liste hinzugefügt und folge dir nun. Wenn ich bei dir in der Liste unter Freunde erscheinen soll, dann musst du mich hinzufügen
Wenn man zum Beispiel wissen will was Major Nelson gerade so zockt, oder welche Videos er
Teilt.
Er wird dich vermutlich nicht als Freund hinzufügen.
die PS4 hat defintiv nicht viel mehr Leistung
das werden die zweifler bald sehen
Sony muss erstmal zeigen das sie mehr Leistung haben
aber bis jetzt gibt es da gar nix zu sehn
ich wird mir ne Ps4 auch holen. aber erst wenn mal
gute exclusiv Titel raus sind
aber das heisst dann ja im endeffekt wenn zb "1 neuer Follower" angezeigt wird, dass mich iwer in seine FL aufgenommen hat, oder?
aber das heisst dann ja im endeffekt wenn zb "1 neuer Follower" angezeigt wird, dass mich iwer in seine FL aufgenommen hat, oder?
Richtig, du bist nun aber auch nicht mehr gezwungen diese Person zu deiner Freundes Liste hinzuzufügen.
Du kannst ihn auch hinzufügen zu deiner Freundes Liste, musst du aber nicht wenn du diese Person z.B. nicht kennst.
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!