Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
leider nein. lieferung voraussichtlich erst am 24. dezember laut kasse bei AmazonWo kann man noch eine Xbox One kriegen? In der Region Schleswig-Holstein oder Hamburg.
In jedem Geschäft, welches ich kontaktierte sind sie ausverkauft und Amazon hat keine Vorrätig.
Bei der 360 konnte man im eigenen Konto den Download Verlauf einsehen und Downloads erneut durchführen. Gibt's das bei der One nicht mehr?
Oder anders gefragt: angenommen ich lade mir Dead Rising 3 herunter, lösche es irgendwann aus einem grund, und möchte es dann wieder haben. Wie gehe ich vor? Einfach im Shop wieder laden und anhand meines Accounts wird erkannt, dass ich das Spiel bereits bezahlt habe?
Zitat
Microsoft bestätigt,
dass man bisweilen temporäre Xbox-Live-Sperren verhängt, wenn Nutzer in
Videos aus dem Upload Studio "exzessiv" Kraftausdrücke benutzen. Als
Konsequenz werde den Spielern meistens die Funktion gesperrt, per
Kinect-Kamera Mitschnitte vom Spielen aufzunehmen. Online-Spiele sollen
aber auch während der Sperre möglich sein.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbo…n-a-935679.htmlZitat
Das Vorgehen begründet Microsoft mit den Xbox-Live-Verhaltensregeln,
obwohl das Upload Studio darin nicht explizit erwähnt wird. "Wir wollen
eine saubere, sichere und amüsante Umgebung für alle Nutzer", heißt es
in der Stellungnahme, aus der der Fachdienst "The Verge" zitiert. Zugleich betont Microsoft, dass Skype-Chats und -gespräche entgegen anderslautenden Anschuldigungen nicht überwacht werden. Auf welchem Weg Microsoft Flüche in Gameplay-Videos erkennt, ist noch unbekannt.
Wenn die Spielfigur "Dick" heißt
Bei den Nutzern stößt Microsofts Anti-Fluch-Politik auf wenig Verständnis. So fragt sich im Xbox-Forum
"Kilbaba": "Wenn sie die Technologie haben, um Gefluche zu erkennen,
warum überpiepen sie es dann nicht einfach statt dem Nutzer etwas zu
verbieten?" Und ein Reddit-Nutzer liefert ein Beispiel zur angeblichen Absurdität der Regeln: "Du darfst nicht 'Dick' sagen, wenn es der Name einer Hauptfigur aus 'Dead Rising 3' ist? Interessant."
mal nen anderes thema:
hat hier jemand zwei oder mehr controller? und wenn ja, sind da qualitätsunterschiede zu erkennen?
ich habe zwei controller (einer davon nun defekt!) und mir ist gleich zu beginn der doch sehr laute vibrationsmotor des linken trigger aufgefallen. nichts weiter bei gedacht, denn der mit dem ich letztens in unserem kaufhaus probegespielt habe war genauso laut.
so, gestern ist der controller plötzlich aus gegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. okay, batterie leer, also neue rein! nichts! zweiten controller ausgepackt, die alten batterien rein, funktioniert einwandfrei!
folgender unterschied zwischen den beiden controllern:
beim defekten war wie gesagt der vibro-motor sehr laut, beim anderen ist dieser kaum zu hören (wie es wohl auch sein soll). schüttelt man allerdings den zweiten leicht, rasselt es als würde etwas lose drin rumfallen. das wiederum war beim defekten nicht....
hat noch jemand solche "besonderheiten"?
oder hab ich einfach zwei glücksgriffe gelandet?
Ich leide aber auch unter dem Fluch wirklich JEDES störende Geräusch wahrzunehmen!
Im Auto ist das ganz schlimm Wenns irgendwie im Armaturenbrett knistert.
Zitat von »Loco4«
Ich hoffe mal dein Controller raucht jetzt nicht auch ab!
Also ich hab gestern extra nochmal geschaut.
Neue follower stehen definitiv nicht ganz vorne in der Liste, und sind auch nicht gesondert markiert.
Wie man das erkennen soll erschließt sich mir nicht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!