Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 361

Samstag, 9. Mai 2009, 18:21

Mich freuts so richtig, dass die Wolfsburger jetzt die Auswirkungen des Magath-Theaters zu spüren bekommen. Wer so einen Schwachsinn in so einer entscheidenden Phase der Meisterschaft macht, hat es nicht verdient, am Ende noch oben zu stehen...

Und ich habe Magath immer gemocht, aber jetzt, mit dem Wechsel nach Schalke und damit dem Wegwerfen von einer nahezu sicheren Champions-League-Teilnahme ist er echt lächerlich geworden. Und dann noch vor dem letzten Spieltag letzte Woche zu sagen, es würden Gerüchte in die Welt gesetzt, um ihm und Wolfsburg zu schaden, ist dann wirklich das allerletzte!

11 362

Samstag, 9. Mai 2009, 19:28

Magath hat alles zerstört durch sein Schalke-Theater...konnte er nicht 4 Spiele damit warten?

11 363

Samstag, 9. Mai 2009, 19:33

Der Spanische Kommentar der auf Champions TV am Ende kam war viiiiieeel abgefahrener da hatt man gedacht die Kommentatoren werden gefoltert, so sind die abgegangen.



BTW:

Der schiri musste unter polizeischutz aus england geschmuggelt werden. :evil:

achja es wurde herausgefunden dass ÖVREBÖ (der Schri der Partie Chelsea-Barca) diese Papierkugel im HSV-Bremen Spiel geworfen hat :D:D:D

der ÖVREBALL :thumbsup:

11 364

Samstag, 9. Mai 2009, 20:07


Der schiri musste unter polizeischutz aus england geschmuggelt werden. :evil:

Auch muss in diesem Zusammenhang gesagt sein, dass der Schiedsrichter gegenüber der UEFA zugegeben haben soll, mehrere schwere und spielentscheidende Fehler gemacht zu haben.
Mal schauen ob ihn diese Einsicht den Kopf gerettet hat und ob er wieder international eingesetzt werden wird.

11 365

Samstag, 9. Mai 2009, 20:54

Ja, hat gleich nach Spielende seine Fehler eingestanden. Von Seiten der UEFA wurde ihm befohlen, sich nicht mehr zum Spiel zu äußern.
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F327216.html

11 366

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:48


Der schiri musste unter polizeischutz aus england geschmuggelt werden. :evil:

Auch muss in diesem Zusammenhang gesagt sein, dass der Schiedsrichter gegenüber der UEFA zugegeben haben soll, mehrere schwere und spielentscheidende Fehler gemacht zu haben.
Mal schauen ob ihn diese Einsicht den Kopf gerettet hat und ob er wieder international eingesetzt werden wird.

Gut is es ja, dass er es zugibt.

Nur heist das nicht dass er das Spiel manipuliert hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 367

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:25

Ob er seine Fehler einsieht oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Mann auf einem Fußballplatz in einem internationalen Spiel nichts mehr verloren hat..

In Norwegen muss er sich jetzt an einem geheimen Ort aufhalten, da er so viele Morddrohungen bekommen hat. Erinnert an Urs Meier damals...

11 368

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:28

Wie viele Drohunen hatts schon gegeben. Und wie oft is was passiert? Ich mein jetzt bei Schiris.

Soweit ich weis noch nie.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 369

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:38

Wie viele Drohunen hatts schon gegeben. Und wie oft is was passiert? Ich mein jetzt bei Schiris.

Soweit ich weis noch nie.
Vielleicht ist noch nie was passiert weil man diese Sachen ernst nimmt? 8|
Mal ehrlich, nur weil noch nie was medienwirksam (ja, außerhalb der Kenntnisnahme der Medien kann immer was passieren) nach einer solchen Drohung geschehen ist, heißt das noch lange nicht das man diese Sache auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Gerade weil man praktisch immer provisorisch handelt passiert häufig nichts bzw. gibt man niemanden die Möglichkeit.

11 370

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:42

Bei Spielern nimmt man das auch ernst.

Aber leider sind Spieler wirklich schon umgebracht worden. VON `FANS` . :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 371

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:58

Bei Spielern nimmt man das auch ernst.

Aber leider sind Spieler wirklich schon umgebracht worden. VON `FANS` . :[
und bald ist der typ auf deinem ava dran :D 8) nein spaaaß


was tippt ihr eigentlich so fürs Finale?

11 372

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:14

Ich hoffe auf ManU... 3:1

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 373

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:28

Achja ein nettes Spiel gerade.

Aber gleich kommt Arsenal vs. Chelsea.
Das wird hoffentlich spannender.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Mai 2009, 16:34)


11 374

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:57

Achja ein nettes Spiel gerade.

Aber gleich kommt Arsenal vs. Chelsea.
Das wird hoffentlich spannender.

spannend ist es imemr wenn Arsenal spielt :D aber es kam wie ich es erwartet hab...Arsenal dominiert Chelsea vollkommen und lässt ihre Chancen liegen und dagegen macht Chelsea 2 Tore....das erste durch ein Freistoß was keins war denn Drogba hat wiedermal ne Schwalbe hingelegt....das zweite ein Weitschuss...

Achja Ballbesitz ist Arsenal 70% Chelsea 30% (stand so in der 40 min.)

ich glabe kaum dass diese ganzen Kiddys bei Arsenal noch das 3-2 oder 2-2 schaffen

wieso musste sich auch Arshavin verletzen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 375

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:10

Chelsea 3:0! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 376

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:56

Naja Arsenal war klar besser, aber die haben die Tore nicht gemacht!
Und Chelsea hat alles reingemacht :whistling: :D

4-1

11 377

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:07

Naja Arsenal war klar besser, aber die haben die Tore nicht gemacht!
Und Chelsea hat alles reingemacht :whistling: :D

4-1

jap deutlich besser aber chelsea hat die tore gemacht...

naja is eh egal nicht so wichtiges spiel für beide seiten.....arsenal is sicher auf platz 4 und chelsea wird eh kein meister mehr

11 378

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:09

Magath hat alles zerstört durch sein Schalke-Theater...konnte er nicht 4 Spiele damit warten?
Absolut, begreife nicht warum sowas nicht nach Saisonende diskutiert werden kann. Ziemlich idiotisch eigentlich!

HA!! Bremen gewinnt 2:0 gegen Hamburg und beendet die Träume aller HSV-Fans! Keine Meisterschaft, keine Pokalfinale und keinen UEFA-CUP Finale! Sowas nenne ich echt hart, hab fast Mitleid mit dem HSV, SCHLAGZEILE: Bremen beendet HSV-Träume endgültig! Krass ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 379

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:04

vor wochen hatte hsv noch chancen auf 3 titel mittlerweile hatten sie auf nix mehr chancen :D:D:D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 380

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:15

Magath...hilf uns...bitte...hilf uns...schnell... :help:

Ich konnte das Spiel leider nicht life verfolgen, habe aber die Zusammenfassung gesehen. Schöner gehaltener Elfer, aber dann SO ein (gutes) Gegentor in der 90. Minute. Das Spiel hätte klar gewonnen werden müssen (aus der Zusammenfassung gesehen)!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten