Der Spanische Kommentar der auf Champions TV am Ende kam war viiiiieeel abgefahrener da hatt man gedacht die Kommentatoren werden gefoltert, so sind die abgegangen.
BTW:
Der schiri musste unter polizeischutz aus england geschmuggelt werden.![]()
Auch muss in diesem Zusammenhang gesagt sein, dass der Schiedsrichter gegenüber der UEFA zugegeben haben soll, mehrere schwere und spielentscheidende Fehler gemacht zu haben.
Mal schauen ob ihn diese Einsicht den Kopf gerettet hat und ob er wieder international eingesetzt werden wird.
Vielleicht ist noch nie was passiert weil man diese Sachen ernst nimmt?Wie viele Drohunen hatts schon gegeben. Und wie oft is was passiert? Ich mein jetzt bei Schiris.
Soweit ich weis noch nie.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Mai 2009, 16:34)
Achja ein nettes Spiel gerade.
Aber gleich kommt Arsenal vs. Chelsea.
Das wird hoffentlich spannender.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Absolut, begreife nicht warum sowas nicht nach Saisonende diskutiert werden kann. Ziemlich idiotisch eigentlich!Magath hat alles zerstört durch sein Schalke-Theater...konnte er nicht 4 Spiele damit warten?
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!