Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 2. November 2006, 07:34

Also ich habe mir Zeit gelassen, und hatte auch in dem einen oder anderen Level ein Paar probleme, habe wohl ca 10 - 15 Stunden gebraucht, und war vom Umfang her eingentlich recht zufrieden.

Allerdings mus ich sagen das ich jetzt bei den KOOP herausforderungen sicher schon locker 10+ Stunden investiert habe (mir fehlen nur noch 2 goldene) und auch der Mormalen MP schon sehr viel Zeit gefressen hat.

Bester Kauf seit Kameo, Oblivion und COD für mich auf der 360

1 122

Donnerstag, 2. November 2006, 12:30

ich bin nun in der mission wo ich den würfel hacken muss, das schaff ich auch, aber dann kommt moos und dann geht meine nsa leiste ganz verloren und ich bin game over warum ?? darf ich den würfel ned lösen ??

1 123

Donnerstag, 2. November 2006, 17:26

Mach es wie ich, ignorier den Würfel^^

Ich hab den Würfel nicht gemacht, ein wenig verloren, aber es ging weiter...

1 124

Donnerstag, 2. November 2006, 18:33

danke habs geschafft, eine frage, bei der 4 agenten mission, habt ihr lambert umgebracvht?? was ist besser töten oder nicht ??

1 125

Donnerstag, 2. November 2006, 18:48

Natürlich ist es schlecht, er ist schließlich dein Boss :)

Der Mann gehört einfach zu Splinter Cell dazu.

Also ich konnte ihn gar nicht töten... ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 2. November 2006, 21:22

Wie kann ich mich im Multiplayer auf jemand draufschmeissen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 127

Donnerstag, 2. November 2006, 21:44

Ähm du meinst bestimmt das du gerne wissen willst wie man als Spion auf die Söldner springt neh ? brauchst nur Y Taste zu drücken und von einem höher gelegen Ort Kiste, Vordach auf diese drauf springen.

Ähm hat jemand paar gute Tipps wie man bei Spion sowie bei Upsilon Frorce die % gut pushen kann ?

Ich bin als Spy 43% Söldner 63% insgesammt 51% :rolleyes:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 128

Freitag, 3. November 2006, 09:07

Wie lann ich safe knacken
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. November 2006, 09:17)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 129

Freitag, 3. November 2006, 09:43

Schon geschafft
Ich bin jetzt im Schnee Level und muss eine Eiswand sprengen.Wie???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (3. November 2006, 09:57)


1 130

Freitag, 3. November 2006, 10:02

Hinter einem der Zelte müsste ein Zünder sein.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 3. November 2006, 10:03

Ah danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 132

Freitag, 3. November 2006, 11:37

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mach es wie ich, ignorier den Würfel^^

Ich hab den Würfel nicht gemacht, ein wenig verloren, aber es ging weiter...


Den hab ich nach etlichen Versuchen doch noch geschafft, ist gar nicht so schwer, man muss nur mal genau studieren und dann schafft das jeder.

Das Problem ist ich hab bei der Mission zu vor auf dem Kreuzfahrt-Schiff voll die Sau rausgelassen, weil ich dass die dümmste und langweiligste Mission bisher fand. Da habe ich der NSA keine Frequenz gesendet, daher darf ich jetzt die Bombe auf dem Scheiss Schiff nicht explodieren lassen, dabei wollte ich so gerne ein paar Leute umbringen.

Lambert töten? Eigentlich darf man dass alleine schon nur wegen seinem Satz "Fisher, verdammt!" nicht wagen, aber ich werd's wohl trotzdem tun, ich will n Arsch sein!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 133

Freitag, 3. November 2006, 12:00

Zitat

Original von Future 86
Ähm du meinst bestimmt das du gerne wissen willst wie man als Spion auf die Söldner springt neh ? brauchst nur Y Taste zu drücken und von einem höher gelegen Ort Kiste, Vordach auf diese drauf springen.

Ähm hat jemand paar gute Tipps wie man bei Spion sowie bei Upsilon Frorce die % gut pushen kann ?

Ich bin als Spy 43% Söldner 63% insgesammt 51% :rolleyes:


Die Spione bekommst du mit den KOOP herausforderungen schön hoch. die Söldener sind da schon schwerer. Viel sprengen und immer schon Headbutts verteilen.

1 134

Freitag, 3. November 2006, 13:31

um nochmal auf meine frage zurückzukehren... :D

wo bekomm ich die profildaten von hisham und aswat...will den erfolg für die profilvervollständigung der wichtigsten jba mitglieder

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 135

Montag, 6. November 2006, 08:48

ich hab auch ein kleines problem ich will die sprengung des schiffe im darrauffolgenden level(jba-hq3) verhindern nur leider bin ich anscheinend zu blöd das zu schaffen den würfel hab ich schon aufgegeben.

aja was sind nicht tödliche waffen????????
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



1 136

Montag, 6. November 2006, 10:04

Ringflächengeschosse, Elektroschocker und Co.
Sony may Cry

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 137

Montag, 6. November 2006, 10:43

ah danke das währ ja auch ne möglichkeit stimmt!!

naja wer kann mir jetz noch helfen die sprengung zu verhindern???
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



1 138

Montag, 6. November 2006, 10:49

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ringflächengeschosse, Elektroschocker und Co.


Aber nicht nur, sondern auch deine Umgebung. Ich hab einen mit heißem Dampf umgebracht :D

1 139

Montag, 6. November 2006, 10:55

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ringflächengeschosse, Elektroschocker und Co.


Aber nicht nur, sondern auch deine Umgebung. Ich hab einen mit heißem Dampf umgebracht :D


In Shanghai, so hab ich es auch geschafft :-)

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 140

Montag, 6. November 2006, 10:56

dann mach ich mich mal an die arbeit und werde töten ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten