Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:00

Was für wackeln meinst du? Ich seh da kein Gewackel und schon gar nicht eine Sequenz wo Atem angehalten wird. Kann mich auch nicht erinnern, dass es das in der Beta gab die ich gespielt habe.



Da sieht man es ganz gut, da bewegt sich nichts, ganz ganz wenig vllt.

1 122

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:01

.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 123

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:03

Dein Text wurde verschlungen :D

1 124

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:03

Dein Text wurde verschlungen :D


Da sieht mans am Anfang vor allem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 125

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:08

Aber schau dir doch an wie seelenruhig man schießen kann. Vielleicht wird man das ja noch stärker behindern, oder ähnlich wie in Cod, wo es halt auch eine kurze Zeit für Atem anhalten gibt. Wenn es so wie in BC2 ist, ist das ja keine große Behinderung. Sieht man ja in den Videos.

1 126

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:10

Aber schau dir doch an wie seelenruhig man schießen kann. Vielleicht wird man das ja noch stärker behindern, oder ähnlich wie in Cod, wo es halt auch eine kurze Zeit für Atem anhalten gibt. Wenn es so wie in BC2 ist, ist das ja keine große Behinderung. Sieht man ja in den Videos.


Wenn der Gegner aber läuft bzw auf größere Entfernung is es fast unmöglich. Es is schon ohne dieses Wackeln schwer genug jemand beim Laufen zu treffen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 127

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:14

Zum Glück :D
Hält sich das QS auch in Grenzen. Hoffe in BF3 ist das dann so erschwert, dass sich diese Leute weitestgehend in MW3 dann rumtreiben werden. Dich mein ich nicht, du spielst ja nicht auf PC ;(

1 128

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:17



Das mit dem wackeln gabs ja in BC2 auch schon. Auf der Konsole aber nicht. Deshalb geh ich davon aus dass es das wackeln bei der Konsolen auch nicht geben wird und das liegt wohl wieder an der Steuerung. Durch die leichte Verzögerung is es dann fast unmöglich das Teil aufs ziel zu bringen. Auf PC is die Steuerung ja nicht so träge deshalb wirds da auch gemacht.


Ok stimmt dazu muss ich aber auch sagen, dass ich auf dem PC spielen werde.^^ Man wird es halt sehen. Mich würde es aber wundern wenn das so explizit erwähnt wird und nicht gleich dazu angekündigt wird, dass es nur auf dem PC so sein wird. Naja spätestens zum Realease wird man es dann sehen.

1 129

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:23

Das mit dem wackeln wirds auf Konsole sowie Pc geben und hat es vorher ausser in Bf2142 in keinen BF teil gegeben. Bei BC2 war und ist der einzige unterschied das der Sniper am PC eine eingeschränkte Sicht durchs Fernrohr hat, also einen songenannten Tunnelblick.

Bin Posivtiv überrascht das sie der Recon Klasse wieder mehr skill abverlangen.N

Fernando alles nur übungssache weiterntfernte Ziele auch im lauf zu treffen, mit der zeit bekommst du ein gefühl dafür.

1 130

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:47

Das mit dem wackeln wirds auf Konsole sowie Pc geben und hat es vorher ausser in Bf2142 in keinen BF teil gegeben. Bei BC2 war und ist der einzige unterschied das der Sniper am PC eine eingeschränkte Sicht durchs Fernrohr hat, also einen songenannten Tunnelblick.

Bin Posivtiv überrascht das sie der Recon Klasse wieder mehr skill abverlangen.N

Fernando alles nur übungssache weiterntfernte Ziele auch im lauf zu treffen, mit der zeit bekommst du ein gefühl dafür.


Ajo mit sicherheit nur übung. Aber bei BC2 gabs das Wackeln hast doch in dem Video gesehen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 131

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:56

Der Wackeldackel wackelt, aber das, das ist doch kein richtiges wackeln ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 132

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:29

:wall:

1 133

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:30

Der Wackeldackel wackelt, aber das, das ist doch kein richtiges wackeln ^^


Aber trotzdem mehr als auf Konsole :D Naja wird man dann sehen. Solaang man die Luft anhalten kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 134

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:53

Was los Sub?

Mit irgend was muss man doch die Unterhaltung aufrecht halten, so viel neues zu BF3 gibt es auch nicht mehr. Und wenn es nur gewackel in einem Spiel ist. :D ^^ Meistens sind es schon Neuigkeiten die schon lange keine mehr sind. Aber zur Gamescom wird es bestimmt wieder neue Infos geben :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:06

Nimm das net persönlich Skorpio, manchmal überkommt mich eben tiefe Agonie beim lesen. Für manche ist auch der Himmel Grün. Und wenn diesem kleinen Teil der Menschheit, der grosse Teil erzählt, das der Himmel irgendwie blau aussieht, wird er für Sie trotzdem immer grün bleiben.

Es ruckelt nicht. Der Himmel ist blau. Weisst Du was ich damit meine?

1 136

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:38

Das ist kein Wackeln, nur ein minimales hoch und runter schwenken, und es ist so minimal das es keine Erwähnung verdient.
Außer mann will damit sagen das es bei Battlefield 3 dadurch viel zu schwer ist, Leute von nem Turm abseits des Geschehens durch die ganze Map wegzusnipen. :rolleyes2:

1 137

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:50

Das ist kein Wackeln, nur ein minimales hoch und runter schwenken, und es ist so minimal das es keine Erwähnung verdient.
Außer mann will damit sagen das es bei Battlefield 3 dadurch viel zu schwer ist, Leute von nem Turm abseits des Geschehens durch die ganze Map wegzusnipen. :rolleyes2:


Wenn das Wackeln so minimal is wie bei BC auf PC müsste es kein Prob sein aber wenn es heftiger wackelt dann sollte man zumindest die Luft anhalten können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 138

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:59

Heute Abend veranstaltet EA irgend ein Event. Vielleicht gibt es ja auch was neues zu BF3. Live Stream kann man sich dann hier angucken. KLICK

So wie ich gelesen hab dann 22 Uhr unserer Zeit. Da es sich um das Lineup von EA handelt, wäre es ja schon etwas verwunderlich, würde man nichts von BF3 zeigen. Man hat angeblich jedenfalls paar große Ankündigungen vor.

Und klar Sub, weiß ich was du meinst. Man würde auch wohl kaum das als Neuerung bezeichnen, wenn es genau so wie in BC2 ist, wo man eben dadurch keine Behinderung hat. Diese Sachen bindet man bestimmt auch ein weil man das Balancing nicht kaputt machen will. Man kann sich ja wieder hinlegen, wenn der Sniper dann nur noch rumliegt und noch schwerer zu finden wäre, wäre das ja katastrophal, ein Unding für BF. Wo doch BF2 so gut balanciert war. Darum mach ich mir aber momentan weniger Sorgen, da ich vertrauen hab in Dice. Und ist ja kein BC, würde man sich an BC orientieren würde ich mir Sorgen machen. :D

Fernando, darum geht es doch die ganze Zeit, für einen sicheren Abschuss wird man diesmal den Atem anhalten müssen. Wurde schon vor Wochen berichtet. Neu bekannt ist das halt noch Reflektionen zu sehen sind und so Sniper besser erkennbar sind. Der Sniper in BF3 wird also nicht mehr langweilig in der Ecke liegen können und seelenruhig die Gegner anvisieren und erledigen können. Entweder hat dieser ein Handicap und brauch mehr Skill oder wird früher oder später erkannt und selbst erledigt.

Manche Sniper wechseln dann bestimmt heulend zu MW3 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juli 2011, 13:59)


1 139

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:01

In CoD muss man schon immer die Luft anhalten :D:D:D:D Da haben dies dann auch nicht besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:01

Sniper spielen wird eh überbewertet. Ich kenn kaum nen Sniper der am Ende der Runde ganz oben steht in der Punkte Tabelle, zumindest bei Battlefield. Aber es is halt grad in wie nen SUV zu fahren. Macht irgendwie keinen Sinn, aber Sie fahren trotzdem zu hauf durch die Lande ;)

Thema bewerten