Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:33

Hmm Kosten ?
Denke aus Kostengründen und weil gerade mal 2 spiele den Daumenaufsatz wirklich nutzen.
Mario 64 und MPrime Hunters.

Ausserdem wird dann der Zubehörhandel wieder angekurbelt...
Warum z.b. ist das Ladekabel anders zwischen Lite und alt ? :)

1 122

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:57

Weil es afaik ein anderer Akku-Typ ist.
@ SoulRISE: Ja mag ja sein das die Befestigung mit dabei ist, dennoch hat Nintendo sicherlich auch aus Design-Gründen verzichtet. Und Leopardos hat auch ein gutes Argument gebracht, die Kosten im Vergleich zum Nutzen.

1 123

Freitag, 14. Juli 2006, 18:40

8o Ich muss sagen Nintedno klotz ganz schön ran mit ihrer Werbung zum Nintedo Ds Lite , New Super Mario Bros. und Big Brain Academy.

Fast immer in jeder Werbung auf fast jeden Sender kommt eine Werbung von Nintendo. :thumb:

Sony hat ja nur LocoRoco in der Werbung.

Da sieht man das Nintedno sich bemüht neue Käufer zu finden.

1 124

Samstag, 15. Juli 2006, 11:08

Das wird nicht im September bekanntgegeben, sondern bis September, Samus. :)
Ich rechne mit Anfang Oktober [im ersten Territorium, nicht zwingend Europa], weil man knapp einen Monat vor Sony da sein will.

Neue Infos zu Nintendos Wii

15.07.06 - WiiIGN hat neue Infos zur Wii-Konsole von Nintendo veröffentlicht, welche die Seite aus Entwickler-Dokumenten erfahren haben will.

- Der 'Pointer' soll mit zwei AA Alkaline Batterien laufen. Wird nur der Schwingungssensor vom Spiel verwendet, sollen die Batterien 60 Stunden halten. Wird die Funktion des präzisen Zielens eingesetzt, halten sie 30 Stunden.

- Der Controller kommuniziert mit Wii via Bluetooth (2.4GHz) und besitzt 6 KB Speicher, der vielleicht für den internen Lautsprecher oder Einstellungen durch den Spieler verwendet wird.

- Die Synchro-Taste an der Konsole ist dazu da, um Controller identifizieren zu können, die mit der Konsole verwendet werden können. Jeder Controller bekommt dabei eine drahtlose ID Nummer.

- Alle Tasten am Wii-Controller sind digital (D-Pad, A, B, 1, 2, -, +, Power und SYNCHRO). Die C- and Z-Tasten an der Nunchuku-Einheit sind ebenfalls digital.

- Die Sensorleiste, die mit dem Controller zusammenarbeitet, muss ober- oder unterhalb des Fernsehers hingelegt werden. Sie ist 20 cm lang und hat an jeder Seite einen Sensor.

- Die vier LEDs am Controller haben mehrere Funktionen. Zunächst zeigen sie an, welcher Spieler mit der Konsole kommuniziert: Für Spieler 1 leuchtet z.B. die LED ganz links, für Spieler 2 die LED rechts daneben, usw.

Ferner informieren die LEDs über den Zustand der Batterie. Beim 'Booten' leuchten alle vier LEDs, wenn die Batterien noch 75 Prozent bis 100 Prozent Energie haben. Drei LEDs stehen für 50 Prozent bis 75 Prozent Energie, zwei für 25 Prozent bis 50 Prozent und eine LED für weniger als 25 Prozent Energie.

- Der Rumble-Motor im Controller lässt sich ein- und ausschalten.

- Entwickler gehen davon aus, dass sie die klassischen Wii-Controller Anfang September 2006 erhalten.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Juli 2006, 12:35)


1 125

Samstag, 15. Juli 2006, 12:07

ich find das mit diesen sensorn doof die man an den tv legen muss....

1 126

Samstag, 15. Juli 2006, 12:25

Zitat

Original von Keweico
ich find das mit diesen sensorn doof die man an den tv legen muss....


Ich seh da kein großes Problem drin. Wie schon auf einigen Bildern zu sehen war, ist die Sensor-Leiste doch recht klein. Die fällt gar nicht weiter auf.

Das mit den fehlenden analogen Tasten stört da schon eher. Wobei, Rennspiele werde ich eh nicht groß auf Wii spielen und ansonsten sind sie vllt. nicht mal so wichtig.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 127

Samstag, 15. Juli 2006, 12:57

Zitat

Original von PePe
Das mit den fehlenden analogen Tasten stört da schon eher. Wobei, Rennspiele werde ich eh nicht groß auf Wii spielen und ansonsten sind sie vllt. nicht mal so wichtig.


Naja also kann ja sein das der Analogstick zum Gasgeben benutzt wird ? :)
Oder eine einfache Neigung nach Vorne von dem Kontroller selbst.

Was mich aber etwas verwirrt : Wenn ich den Controller quer halte.. wie tastet das der Sensor ab ?

1 128

Samstag, 15. Juli 2006, 13:54

Zitat

Original von Leopardos
Naja also kann ja sein das der Analogstick zum Gasgeben benutzt wird ? :)
Oder eine einfache Neigung nach Vorne von dem Kontroller selbst.


Nur dumm, dass ich an der Remote keinen Stick habe ^^
Und das Neigen halte ich für ungünstig, wenn man mit der Remote auch schon lenkt. Aber egal, ich denke mal, bei Spielen wie Excite Truck brauch man keine analoge Gasannahme. Und für etwas realistischere Rennspiele (welche eh nicht erscheinen werden ^^) kann man ja den Classic Controller nehmen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 129

Samstag, 15. Juli 2006, 20:55

Darf ich hier mal eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen?

Ich finde den DS toll, weil es einfach richtig schöne Spiele für ihn gibt: Another Code, Zoo Keeper, Tetris, New Super Mario Bros., Mario & Luigi...

Jedenfalls überlege ich schon länger, mir einen zuzulegen.

Aber: Das Teil an sich kostet schonmal 150 Euro (wenn schon, dann auch Lite, versteht ihr sicher). Das ist möglicherweise noch zu verschmerzen, aber pro Spiel nochmal knapp 40 Euro? Auch für Tetris? Ich meine, das ist schon ein bisschen happig, findet ihr nicht?

Und das zweite Aber: Mobilität. Wann spielt man mit dem schicken Teil? Also ich kaufe doch keine Mobilkonsole, um dann damit daheim im Zockersessel zu spielen. Natürlich ist es vorstellbar, dass man morgens in der Straßenbahn auf dem Weg zur Uni oder mal nachmittags im Park oder so zockt. Was ich gerne von den Handheld-Besitzern hier wissen möchte: Wie ist es denn dann in der Praxis?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 130

Samstag, 15. Juli 2006, 21:16

Auf dem Weg zur Arbeit: 1,5 bis 2 Stunden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 131

Samstag, 15. Juli 2006, 23:47

Zitat

Original von PePe
Nur dumm, dass ich an der Remote keinen Stick habe ^^


An der Remote nicht, aber an dem Anstöpselbaren Element. Wodurch es zur gefürchteten NUN CHAKU COMBO wird ! :)

1 132

Montag, 17. Juli 2006, 16:49

Ich bin bald im Urlaub und brauche für die Reise noch ein gutes Spiel.

Ich werde mir den Ds Lite und New super Mario Bros. dazu holen.

Was könnt ihr mir noch empfehlen ?

Bitte nicht : Super Mario DS, Nintendogs, Kurbys Power Paintbrush. Die hatte ich schon.

1 133

Montag, 17. Juli 2006, 16:56

dr kawashimas gehirnjogging und brain academy.

1 von beiden.

wobei das 2. etwas lustiger und nicht so verklemmt sein soll

1 134

Montag, 17. Juli 2006, 18:27

Nintendo DS Lite von Qualitätsproblemen geplagt?
...
In den Foren der DS-Lite-Fans häufen sich seit kurzem die Berichte über angebrochene Display-Scharniere. Scheinbar ist eine ganze Serie der Geräte betroffen. In fast allen Fällen betrifft das Problem nur das Linke der beiden Scharniere, welche die beiden Teile des Nintendo DS Lite miteinander verbinden.



Ähnliche Schäden waren bisher meist nur von Notebooks bekannt. In den meisten Fällen konnten die Probleme auf zu fest angezogene Scharniere zurückgeführt werden. Die US-Niederlassung des japanischen Elektronikkonzerns weigert sich bisher, die betroffenen Geräte auszutauschen, da Brüche im Gehäuse nicht unter die Garantie fallen. In Deutschland dürfte dies dank zweijähriger Gewährleistungspflicht etwas anders aussehen.

Quelle: www.winfuture.de

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:48

ich kann nur sagen das ich früher eine PSP mit 2 spielen hatte weil es einfach nicht so´viele gute spiele für die PSP giebt so die PSP hab ich jetzt verkauft und mir einen DS geholt und für den hab ich jetzt nach einer Woche schon 4 Spiele und zwar New Super Mario Bros. was ich wirklich emphelen kann dann noch Dr. Kawashimas Gehirn Jogging wobei der einzige kritikpunkt ist das die erkennung der zahlen manchmel nicht hinhaut wobei ich das nicht wirklich schlimm finde
und dann habe ich noch Wario Ware was wirklich ziemlich witzig ist und dann noch NIntendogs wegen meiner kleinen Schwester so das wars jetzt erstmal den jetzt spaar ich erstmal auf den Wii mit Zelda, Red Steel, Metriod Prime 3 und Wario Ware: Smoth moves
[GC1]marcochief+360[/GC1]

1 136

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:16

Ist irgendwie schon mal was bekannt, wann man den Wii vorbestellen kann???
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:40

vorbestellen kannst jetzt schon.
allerdings ist das eher so ein vormerken.
du kannst ja mal bei deinem laden des vertrauens nachfragen ob die dich jetzt schon auf eine warteliste setzen können.
sobald es offiziel mit dem vorbestellen los geht, kommste automatisch von der warteliste auf die vorbestellerliste.

1 138

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:22

Wii am 3. November in Europa? - Weiß Electronic Arts mehr?

Schenkt man der Liste der kommenden Wii Spiele von Electronic Arts glauben, erscheint Nintendo's neue Konsole am 3. November 2006 in Europa. Mit diesem Datum wird nämlich die Wii-Version von Need for Speed Carbon gelistet.

Ob diese Angabe korrekt ist, wird sich wohl erst im September zeigen. Dann erst will Nintendo Angaben zu Release und Preis bekanntgeben.

Quelle: www.consolewars.de

Crash Bandicoot besucht den Wii.

Offizielle deutsche Wii-HP gestartet.

1 139

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:23

So sieht das aus wenn man in Japan einen pinken DSL launcht:










:D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:54

Hehehe, total cool. Sowas gibt's bei uns nur beim Fußball.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten