Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 1. August 2006, 16:07

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Samus
:help: :help: :help:

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier einige Probleme mir einen US
Account anzulegen. Ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche und
einstellen muss. Muss ich die Region Einstellung von meiner Xbox ändern
oder mir eine US Email Adresse anlegen? Was war eigentlich mit der
Postleitzahl die kann man garnicht endern?

Am besten ein Schritt nach dem anderen. Danke!


Am besten du legst dir bei Hotmail erstmal ein E-Mail Account an. Bei den Daten deines E-Mail Accounts gibst du dann ein Alter über 18 an (was du afaik ja eh schon bist, aber egal ^^) und wählst als Land eben jenes, wofür du ein Account haben möchtest.

Dann googlest du nach einer (in dem Falle einer amerikanischen) Stadt um Vorwahl und PLZ rauszubekommen.

Dann meldest du im Dashboard dein Profil mit Druck auf X ab und legst ein neues Profil an. Mit diesem trittst du dann Xbox Live bei.

Du gibst hier nun als E-Mail Adresse deine vorhin erstellte ein und trägst bei Wohnort die Stadt deiner Wahl ein. Eine Straße sowie Telefonnummer denkst du dir aus, bei letzterer aber die Vorwahl beachten.


Hotmail ist ja ne Deutsche Seite!!!Was meint ihr,es gibt doch nur eine Hotmail Seite???

MFG
Finish the Fight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kill3r« (1. August 2006, 16:17)


1 122

Dienstag, 1. August 2006, 16:32

Hotmail ist meines Wissens der E-Mailservice von Microsoft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 123

Dienstag, 1. August 2006, 16:38

kann mir jemand erklären wie ich einen mache????

MFG
Finish the Fight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kill3r« (1. August 2006, 17:15)


1 124

Dienstag, 1. August 2006, 16:38

die demo ist verfügbar!


1 125

Dienstag, 1. August 2006, 16:44

Bei mir nicht :(

Batman!

1 126

Dienstag, 1. August 2006, 16:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Bei mir nicht :(


Sie ist bis jetzt nur auf dem US- und Japanischen Marktplatz verfügbar ;)

1 127

Dienstag, 1. August 2006, 16:56

Und auf dem Österreichischen, und auf dem Schweizer Marktplatz auch;)

Batman!

1 128

Dienstag, 1. August 2006, 17:13

ich war ja schon von den multiplayer videos enttäuscht aber die demo hat den finalen schuss gegeben.

mir gefällts absolut nicht. sicherlich is ne demo vielleicht wird noch was dran gemacht ...

dennoch bei mir ruckelt sehr stark was ich einfach nicht verkraften kann.

die fahrzeugsteuerung ist nicht mein fall. während des fahrens gezielt aus dem auto schiessen ist nicht möglich wegen der blöden tastenbelegung (war zwar bei gta auch nicht möglich aber auch nicht in dem umfang geplant wie bei sr)

die umgebung fand ich irgendwie zu trist. ne richtige atmosphäre gibt es irgendwie nicht oder ich bin in diese einfach nicht eingedrungen.

naja das spiel wird sicher seine fans haben für mich ist es nix

1 129

Dienstag, 1. August 2006, 17:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und auf dem Österreichischen, und auf dem Schweizer Marktplatz auch;)

ja
das ist komisch ?(


1 130

Dienstag, 1. August 2006, 17:20

vieleicht kommts garnicht auf den deutschen MP weil das spiel fsk 18 ist ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 131

Dienstag, 1. August 2006, 17:23

Zitat

Original von chepONx
vieleicht kommts garnicht auf den deutschen MP weil das spiel fsk 18 ist ^^

ist Prey doch auch und.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (1. August 2006, 17:23)


EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 132

Dienstag, 1. August 2006, 17:25

wer hat die demo schon alles???
ich hab sie... :biglaugh:
is voll geil wenn man gegen ein fahrendes auto läuft..

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

1 133

Dienstag, 1. August 2006, 17:25

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Zitat

Original von chepONx
vieleicht kommts garnicht auf den deutschen MP weil das spiel fsk 18 ist ^^

ist Prey doch auch und.. ;)


Prey ist aber aich erst nach ein paar Tagen auf den deutschen MP gekommen.

Aber Saints Row wird schon noch kommen, keine Angst ;)

1 134

Dienstag, 1. August 2006, 17:27

Zitat

Original von kasei
dennoch bei mir ruckelt sehr stark was ich einfach nicht verkraften kann.
[...]
die fahrzeugsteuerung ist nicht mein fall.
[...]
die umgebung fand ich irgendwie zu trist.


Genau dies sind die Punkte, die mich nach nun etwas längerer Spielzeit davon überzeugt haben, das Spiel im Laden zu lassen.

Ich verstehe nicht, warum GTA Klone es nie packen, neben dem ganzen Gameplay auch die imho total passende und gut funktionierende Fahrzeugsteuerung eines GTA zu übernehmen. Nach True Crime (welches aber bei weitem noch mehr Schwachpunkte hatte) war das Handling schon grottig; hier wzar nun schon etwas besser, aber immer noch irgendwie komisch.
Man hat sich zwar Mühe gegeben, den Passanten leben einzuhauchen (Rangelei mit Polizei, lesen Zeitung ect.), aber dennoch ist die Umgebung wie gesagt recht trist. Da fehlen einfach ein paar ausschmückende Details.
Das Ruckeln darf an sich angesichts der Hardware der 360 auch nicht mehr sein, da lasse ich keine Entschuldigungen ala "man-muss-sich-erst-mit-der-Hardware-vertraut-machen" gelten.

@chepONx: Hitman kam hier aber auch raus. Wer weiß, vllt. liegt es aber wirklich mit der Gewalt zusammen. Die wird hier ja im Gegensatz zu Hitman wahrlich glorifiziert.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 1. August 2006, 17:36

Also ich finde die Demo supi!!

Bei mir ruckelts fast gar nicht und die Steuerung find ich auch gut. Die grafik und Umgebung ist auch klasse.

Für mich immernoch ein Pflichtkauf. :biglaugh: So werd jetzt erstmal weiterspielen... ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (1. August 2006, 17:39)


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1 136

Dienstag, 1. August 2006, 18:05

Nun ist die DEMO wohl auch auf dem deutschen Markplatz. Unter "Besondere Downloads", bin schon bei 2% :rolleyes:

1 137

Dienstag, 1. August 2006, 18:11

Dieses Mal ist sie auch bei mir da!!!! *saug*

Batman!

1 138

Dienstag, 1. August 2006, 18:17

Bei mir is da noch nüscht :(
:manchert:

1 139

Dienstag, 1. August 2006, 18:19

Zitat

Original von SaX
Nun ist die DEMO wohl auch auf dem deutschen Markplatz. Unter "Besondere Downloads", bin schon bei 2% :rolleyes:

Sagt dann mal bitte, ob die Demo schon geschnitten ist. Hab grade bei gameware.at gelesen, dass es bei der deutschen Version kein Blut geben wird, was ja nicht schlimm ist, aber es werden sogar zwei Missionen fehlen!:angry:
Naja, hab mir gleich die AT-VErsion bestellt.:D

1 140

Dienstag, 1. August 2006, 18:23

leider kein Blut. Hab mir am US-Marktplatz die Demo gesaugt und da gibt es kein Blut.
Generell bin ich von der Demo etwas enttäuscht. Grafik ist höchstens Mittelmaß.... schade.
Wassereffekte beim Umfahren von Hydranten sind bei GTA ViceCity besser rübergekommen. ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten