Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 24. September 2011, 04:50

Also WAW fand ich ehrlich gesagt sehr cool und das habe ich auch ziemlich lange gespielt. Eins der besten CODs meiner Meinung nach. Aber mal schauen was das neue so bringt. BF Beta wird auf jedenfalls mal angezockt. Mal sehen ob es COD schlägt.

1 122

Samstag, 24. September 2011, 08:10

WaW hatte definitiv die besten Maps, S&D war einfach nur geil (HC, ohne Panzer!). Selbst die DLC Maps waren allesamt super. Leider ist das Spiel nicht mehr spielbar weil nur noch Hacker unterwegs sind und Treyarch/Activision/MS nix unternimmt.
Signatur

1 123

Donnerstag, 29. September 2011, 20:08

noch ein bissl mehr wie ein Monat :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 124

Donnerstag, 29. September 2011, 21:46

noch ein bissl mehr wie ein Monat :thumbsup:


:laola:

1 125

Donnerstag, 29. September 2011, 21:51

mal sehen ob dann immernoch behauptet wird das BF3 bessere grafik hat (360) :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 126

Donnerstag, 29. September 2011, 21:53

mal sehen ob dann immernoch behauptet wird das BF3 bessere grafik hat (360) :D


Ich hab ja immer gesagt das Hochmut vor dem Fall kommt. Aber das selbst crappige Homefront im Endeffekt besser aussieht hätte ich nicht gedacht. :D

1 127

Donnerstag, 29. September 2011, 21:55

mal sehen ob dann immernoch behauptet wird das BF3 bessere grafik hat (360) :D


Ich hab ja immer gesagt das Hochmut vor dem Fall kommt. Aber das selbst crappige Homefront im Endeffekt besser aussieht hätte ich nicht gedacht. :D


ja, mir is das kantenflimmern auch bekannt vorgekommen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 128

Donnerstag, 29. September 2011, 22:01

Also mir die saubere 60 Fps Grafik der COD Games einfach gut.
Klar die Grundengine ist uralt, aber wer behauptet das die Grafik nie einen Fortschritt gemacht, hat muss echt was an den Augen haben.
Andere haben es geschafft in 3 Jahren noch nen Rückschritt zu machen.
Das muss man auch erst mal hinbekommen. :D

1 129

Donnerstag, 29. September 2011, 22:04

ich muss aber sagen das BF3 mal was neues ist. kein CoD und auch kein BC2. Und mir machts spaß auch durhc die ganzen features mit Bipod usw. aber die ganzen bugs machens kaputt
mir gefallen in BF3 auch die bewegungsanimationen richtig gut.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 130

Donnerstag, 29. September 2011, 22:06

Kantenflimmern und Co. das mag sein. Aber die Grafik von Cod sieht doch im Vergleich zu den ganzen Effekten doch alt aus. Genau so wie HL2. Die Grafik sieht zwar gut aus, aber alt. Die Engine erinnert mich auch irgend wie immer an HL2 und Css :D

1 131

Donnerstag, 29. September 2011, 22:07

Da habt ihr nicht unrecht. Aber letztendlich soll es doch Spaß machen oder?! Ich hoffe das die beim neuen COD. wirklich mal einiges besser machen und nicht nur labern!

1 132

Donnerstag, 29. September 2011, 22:09

Kantenflimmern und Co. das mag sein. Aber die Grafik von Cod sieht doch im Vergleich zu den ganzen Effekten doch alt aus. Genau so wie HL2. Die Grafik sieht zwar gut aus, aber alt. Die Engine erinnert mich auch irgend wie immer an HLf2 und Css :D


also die Grafik von CoD sieht sauber aus und flüssig. Details gibt es mehr als genug und zerstörung will in CoD eh keiner. Vill wär es mal gut so zb den mauerputz abgehen zu lassen aber das is auch nicht so wichtig. BF3 hatte potential was die grafik angeht aber die entwickler haben da wohl die ansprüche an die hardware der xbox zu hoxh gesteckt wenn es selbst bei so gut wie 0 zerstörung und teils schlechten texturen zu solchen framerate einbrüchen kommt :D

@ Ugeen

die ganzen YTer die auf der XP waren hab kein einziges negatives wort darüber verloren und ich geh davon aus das man denen glauben kann vor allem wenn man die ganzen videos gesehen hat.
ein Flop wird MW3 nicht und ich rede nicht von den VZ
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 133

Donnerstag, 29. September 2011, 22:13

@ugeen Natürlich. Bei BF3 ist es aber Thema Nr. 1 wie du bestimmt schon mit bekommen hast. Naja, kann man nichts machen. :D Aber EA hat ja selbst behauptet bestaussehendes Konsolenspiel, nun muss EA damit halt leben, das vor allem Grafik das Thema ist. Wird aber auch mächtig von den Zockern übertrieben...

1 134

Donnerstag, 29. September 2011, 22:13

Ich würde mir ein Spiel wünchen mit der Grafik von CoD und den Maps und Fahrzeugen aus BF.
Die Map Reichstag von WaW ging da schon so ein bischen in die Richtung, nur halt alles noch einen Tick größer.
Wäre das perfekte MP game IMO.

1 135

Donnerstag, 29. September 2011, 22:17

Call of Duty 3 hatte noch Panzer :D

Achso und dann bitte auch ohne den ganzen Perk und Killstreak Kram. Dann wäre der Wunsch perfekt. :]

Grafik Vorteile (FPS etc.) von MW3, Grafik Effekte und Zerstörung von BF3, Gameplay von BF3 das wäre für mich das perfekte Spiel ... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. September 2011, 22:35)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 136

Donnerstag, 29. September 2011, 22:18

Call of Duty 3 hatte noch Panzer :D

Achso und dann bitte auch ohne den ganzen Perk und Killstreak Kram. Dann bin ich mit dein Wunsch einverstanden. :]
Wie kommst du jetzt auf COD 3 ? ( Das wirklich mieseste COD ever ! )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 137

Donnerstag, 29. September 2011, 22:18

Call of Duty 3 hatte noch Panzer :D


5 auch. und da muss es ja nen grund gegeben haben warum fahrzeuge jetzt wieder raus sind :D

BF3 kommt schon nahezu perfekt an die mischung aus CoD und BF3 ran find ich. es ist schneller als BC2 und etwas langsamer als CoD. Wenn man die smoothe steuerung noch reinbekommen hätte wär es wohl vollkommen perfekt wenn man von den bugs absieht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 138

Donnerstag, 29. September 2011, 22:26

Call of Duty 3 hatte noch Panzer :D

Achso und dann bitte auch ohne den ganzen Perk und Killstreak Kram. Dann bin ich mit dein Wunsch einverstanden. :]
Wie kommst du jetzt auf COD 3 ? ( Das wirklich mieseste COD ever ! )


Weil sich Cuntzler die Fahrzeuge von BF3 wünscht. Da gab es ja Fahrzeuge. Das World at War Tanks hatte wusste ich gar nicht. :scared: Ist irgend wie an mir vorbei gegangen.

1 139

Donnerstag, 29. September 2011, 22:32

und die chopper und acs bzw RC XDs und jetzt diese mini panzer/roboter langen mir auf den kleinen maps als fahrzeuge :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 140

Donnerstag, 29. September 2011, 22:39

Grafik Vorteile (FPS etc.) von MW3, Grafik Effekte und Zerstörung von BF3, Gameplay von BF3 das wäre für mich das perfekte Spiel ... 8)


Mir ist gerade aufgefallen, das dies BF3 ist, aber leider nur @PC ;(

Naja, vielleicht nächste Generation mit BF4 oder MW6 :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten