Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Mittwoch, 7. November 2007, 10:56

Eigentlich nicht, vielleicht kommt es aber noch in den nächsten Tagen

Ein etwas anderes Interview: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,514308,00.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. November 2007, 11:08)


1 122

Mittwoch, 7. November 2007, 17:36

gibt es in jeder stadt eig nur einen auftrag? (also einen umbringen)
oder kehrt man in eine statd auch 2 oder 3 mal zurück?
Lustig wa?

1 123

Mittwoch, 7. November 2007, 17:49

Es gibt mehrere Aufträge in einer Stadt, also muss man auch mal öfters in eine Stadt.

Es gibt ja insgesamt 9 Zielpersonen die man töten muss, aber nur 3 Städt ;). Vllt muss man ja aber auch mal eine Zielperson töten, die sich im Königreich aufhält. Das wäre ja auch mal was.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (7. November 2007, 17:50)


1 124

Mittwoch, 7. November 2007, 18:36

Zitat

Original von andre-91
Es gibt mehrere Aufträge in einer Stadt, also muss man auch mal öfters in eine Stadt.

Es gibt ja insgesamt 9 Zielpersonen die man töten muss, aber nur 3 Städt ;). Vllt muss man ja aber auch mal eine Zielperson töten, die sich im Königreich aufhält. Das wäre ja auch mal was.


Wie sieht eigentlich das Königreich aus und wie groß ist es?

1 125

Mittwoch, 7. November 2007, 18:39

Das Königreich sieht eigentlich immer so aus, wie auf den bereits zu sehenden Screenshots und Videos - hier und da wechselt sich mal die Fauna ab und es gibt halt überall Aussichtspunkte, Wachposten, Ruinen und auch zurückgelassene Schlachtfelder. :)

Wie groß es ist, ist schwer zu beurteilen - auf jeden Fall größer als eine Stadt, dennoch ist das Königreich keine freie Fläche wie in Oblivion. Denn die Pfade sind im Groben doch vorgegeben (und auch auf der Karte relativ deutlich einzusehen).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 126

Mittwoch, 7. November 2007, 18:44

Aber man kann die auch normal erkunden?

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 7. November 2007, 18:46

Zitat

Vor Allem das Königreich in der Mitte zwischen den drei Städten, soll 1,5x1,5 Kilometer groß sein, im Vergleich dazu sind die drei Städte je 800x1000 m groß.


Quelle: www.assassinscreed.de
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 128

Mittwoch, 7. November 2007, 18:49

@Altair

Was? Das Königreich und alles was ich aufgezählt habe? Klaro, alles frei begehbar bzw. erkletterbar.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Teils finden sich dann dort auch die Sammel-Flaggen oder Camp´s der Templer

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 129

Mittwoch, 7. November 2007, 18:49

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Vor Allem das Königreich in der Mitte zwischen den drei Städten, soll 1,5x1,5 Kilometer groß sein, im Vergleich dazu sind die drei Städte je 800x1000 m groß.


Quelle: www.assassinscreed.de

Gut Danke!
Auch an GalaMax, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. November 2007, 18:50)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 7. November 2007, 19:14

Zitat

Original von GalaMax
@Altair

Was? Das Königreich und alles was ich aufgezählt habe? Klaro, alles frei begehbar bzw. erkletterbar.


Theoretisch also auch Bäume(klettern mein ich) sollte es sie geben?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 131

Mittwoch, 7. November 2007, 19:16

Nein, wie schon mehrmals erwähnt und auch in unseren Berichten in den Ubi Foren erwähnz, man kann nicht auf Bäume klettern - ich meinte eher die vorhin angesprochenen Ruinen, Wachtürme, etc. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 132

Mittwoch, 7. November 2007, 19:21

Nur noch 7 Tage :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Sry...musste jetzt sein :P
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 133

Mittwoch, 7. November 2007, 19:24

Zweites Review und gleichzeitig das erste aus Amerika:

95% von der aktuellen GameInformer!

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (7. November 2007, 19:25)


1 134

Mittwoch, 7. November 2007, 19:27

also ich hab grad Developer Diary: Fight System auf gametrailers gesehen und muss schon sagen sieht alles sehr durchdacht aus ! freu mich schon auf das game meine frage ist noch wird die dt. version wieder gecutted oder nicht ? ist da schon was bekannt ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

1 135

Mittwoch, 7. November 2007, 19:31

Zum xten Mal: Ungeschnitten ab 16 Jahren.

;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 7. November 2007, 19:33

Noch mal nein kein Cut da ab 16

Oh zu spät
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (7. November 2007, 19:34)


1 137

Mittwoch, 7. November 2007, 19:35

ah ok sry wollte net nochmal alles durchlesen :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 7. November 2007, 19:50

Zitat

Original von GalaMax
Zweites Review und gleichzeitig das erste aus Amerika:

95% von der aktuellen GameInformer!


:danke: :pray: :scared: :laola:
95% ich schaue mir das Review trotzdem nicht an. Ich will mir nichts mehr spoilern.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 139

Mittwoch, 7. November 2007, 19:53

Zitat

Original von Katsunya
ah ok sry wollte net nochmal alles durchlesen :D


Öhm Jungs um das zu vermeiden, könntet ihr hier im Forum bei jedem einzelnen Game rechts oder links im Bild ein kleines Kästchen einbauen, da könnt ihr da jeden beliebigen Fact hinschreiben wie eben USK-Freigabe, Realeasetermin, usw.

Nur mal so ne Idee. Würde jeder sehen und es würde sich rechts gut machen. Fragt mich blos nicht wie man das Designmässig einbaut ^^.

Greetz
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 140

Mittwoch, 7. November 2007, 20:43

Zitat

Original von GalaMax
Zweites Review und gleichzeitig das erste aus Amerika:

95% von der aktuellen GameInformer!


Soviel ist das gar nicht.

Bei gameinformer bekamen COD 4 (100), Halo 3 (97,5), Orange Box (97,5), BioShock (100) und Rainbow Six: Vegas (96) allesamt bessere Wertungen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten