Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So ich muss jetzt hier nochmal in die Runde fragen wegen dem Accountsharing auf der PS 4.
Auf meiner Konsole habe ich meinen Deutschen Account auf Sekundär gestellt.
Auf der Konsole meines Sohnes habe ich meinen Account auf Primär gestellt.
Nun kann er sich die Spiele über meinen Account laden und dann auf seinem Account Spielen.
Jetzt wollte ich das gleiche mit meinem Kanada Account machen was aber nicht funktioniert.
Ich habe ihm auch einen Kanadischen Account angelegt und dachte er könnte die Spiele genau wie
bei den Deutschen Accounts spielen,geht aber nicht.
Er muss sich mit meinem Kanadischen Account einloggen um zu Spielen.
Gibt es hier jemanden mit einer Lösung oder kann mir jemand erklären warum es nicht geht.
Kann man neuerdings die kostenlosen PS Plus Games der Vita und PS3 nicht mehr über die PS4 kaufen? Sie werden bei mir nicht mehr angezeigt.... Und beim Kauf über die Webseite werde ich aufgefordert mein Alter zu bestätigen... Wurde Sony wieder gehackt?
Kann man neuerdings die kostenlosen PS Plus Games der Vita und PS3 nicht mehr über die PS4 kaufen? Sie werden bei mir nicht mehr angezeigt.... Und beim Kauf über die Webseite werde ich aufgefordert mein Alter zu bestätigen... Wurde Sony wieder gehackt?
ich habe die ganz normal gestern um 23.55 Uhr geladen über die PS 4, glaube eher nur dein Account wurde gehackt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP