Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:51

Zitat

Original von auroda6
es kommt keine demo das interview auf 4players.de ist aktueller und aus oktober


geb mal nen Link, ich find dort nämlich nur das letzte Interview mit Seabass und dort wrd gar nicht nach einer Demo gefragt.

1 122

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:55

ich kann mich aber auch an das interview errinnern, und es ist relativ neu gewesen, wo er sagte, das keine demo kommen wird aber es nicht schlimm ist da.... (steht oben alles)

da bin ich mir diesmal auch 100% sicher, ich finds halt nur nicht...

1 123

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:18

Zitat

Original von MoNchHiChii
ich kann mich aber auch an das interview errinnern, und es ist relativ neu gewesen, wo er sagte, das keine demo kommen wird aber es nicht schlimm ist da.... (steht oben alles)

da bin ich mir diesmal auch 100% sicher, ich finds halt nur nicht...


also ich finde nur das Interview und das ist vom 04.10.06 also 9 Tage alt und somit recht neu. Dort steht nichts mit einer Frage nach einer Demo oder ähnlichen

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_Soccer_6.html

1 124

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:22

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MoNchHiChii
ich kann mich aber auch an das interview errinnern, und es ist relativ neu gewesen, wo er sagte, das keine demo kommen wird aber es nicht schlimm ist da.... (steht oben alles)

da bin ich mir diesmal auch 100% sicher, ich finds halt nur nicht...


also ich finde nur das Interview und das ist vom 04.10.06 also 9 Tage alt und somit recht neu. Dort steht nichts mit einer Frage nach einer Demo oder ähnlichen

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_Soccer_6.html


habe ich eben auch gelesen, doch dieses war es nicht. naja wenn doch eine kommt freue ich mich, nur ich habs halt vor kurzem anders gelesen....

sind einfach zuviele news, man kommt nur durch einander ^^ (bzw ich)

1 125

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:24

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MoNchHiChii
ich kann mich aber auch an das interview errinnern, und es ist relativ neu gewesen, wo er sagte, das keine demo kommen wird aber es nicht schlimm ist da.... (steht oben alles)

da bin ich mir diesmal auch 100% sicher, ich finds halt nur nicht...


also ich finde nur das Interview und das ist vom 04.10.06 also 9 Tage alt und somit recht neu. Dort steht nichts mit einer Frage nach einer Demo oder ähnlichen

http://www.4players.de/4players.php/disp…n_Soccer_6.html


habe ich eben auch gelesen, doch dieses war es nicht. naja wenn doch eine kommt freue ich mich, nur ich habs halt vor kurzem anders gelesen....

sind einfach zuviele news, man kommt nur durch einander ^^ (bzw ich)


also auf 4players hab ich alles durchstöbert. Da wird mit keinem Wort über eine Demo geredet. Vielleicht habt ihr das wo anders gelesen. Ich habe es auch gehört aber aus nen Forum. Mal schauen vielleicht stand dort ne Quelle.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 126

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:03

ich denke nicht das noch eine demo kommt :(

1 127

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von 0utl4w
ich denke nicht das noch eine demo kommt :(


denken ist nicht gefragt :) hehe

bin gespannt, lange zeit hätten sie ja ned mehr, denn 13tage kann man zur not auch so warten.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 128

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
ich denke nicht das noch eine demo kommt :(


denken ist nicht gefragt :) hehe

bin gespannt, lange zeit hätten sie ja ned mehr, denn 13tage kann man zur not auch so warten.


okay ich bin mir sicher das keine demo kommt :biglaugh:

is doch zu spät für ne demo

1 129

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:13

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
ich denke nicht das noch eine demo kommt :(


denken ist nicht gefragt :) hehe

bin gespannt, lange zeit hätten sie ja ned mehr, denn 13tage kann man zur not auch so warten.


okay ich bin mir sicher das keine demo kommt :biglaugh:

is doch zu spät für ne demo


es ist nie zu spät für eine Demo. 8)

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 130

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
ich denke nicht das noch eine demo kommt :(


denken ist nicht gefragt :) hehe

bin gespannt, lange zeit hätten sie ja ned mehr, denn 13tage kann man zur not auch so warten.


okay ich bin mir sicher das keine demo kommt :biglaugh:

is doch zu spät für ne demo


es ist nie zu spät für eine Demo. 8)

hast recht bei PES is alles möglisch wie man hier in den tagen erfährt... :)

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:15

aber vlt is das game auch so schlecht das die lieber keine demo rausbringen^^...

hoffentlich aber nicht

1 132

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
ich denke nicht das noch eine demo kommt :(


denken ist nicht gefragt :) hehe

bin gespannt, lange zeit hätten sie ja ned mehr, denn 13tage kann man zur not auch so warten.


okay ich bin mir sicher das keine demo kommt :biglaugh:

is doch zu spät für ne demo


es ist nie zu spät für eine Demo. 8)


stimmt eigentlich. es würde auch einen tag vorher reichen. man will es ja eigentlich nur antesten

1 133

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von 0utl4w
aber vlt is das game auch so schlecht das die lieber keine demo rausbringen^^...

hoffentlich aber nicht


pes war noch nie schlecht, dann wirds jetzt auch nicht schlecht sein :)

pes is halt pes

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 134

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
aber vlt is das game auch so schlecht das die lieber keine demo rausbringen^^...

hoffentlich aber nicht


pes war noch nie schlecht, dann wirds jetzt auch nicht schlecht sein :)

pes is halt pes


ich weiss aber ich mach mir sorgen weil das ja gaaaaaaaanz schön abgespeckt sein wird im gegensatz zu der ps2 version
;(

1 135

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:20

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
aber vlt is das game auch so schlecht das die lieber keine demo rausbringen^^...

hoffentlich aber nicht


pes war noch nie schlecht, dann wirds jetzt auch nicht schlecht sein :)

pes is halt pes


ich weiss aber ich mach mir sorgen weil das ja gaaaaaaaanz schön abgespeckt sein wird im gegensatz zu der ps2 version
;(


öhm wo denn?
zumindest wo, was sich aufs gameplay bezieht?

ich mach mir null sorgen, war noch nie so sicher bei einem spiel wie pes6 nach allen infos und videos.

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 136

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von 0utl4w
aber vlt is das game auch so schlecht das die lieber keine demo rausbringen^^...

hoffentlich aber nicht


pes war noch nie schlecht, dann wirds jetzt auch nicht schlecht sein :)

pes is halt pes


ich weiss aber ich mach mir sorgen weil das ja gaaaaaaaanz schön abgespeckt sein wird im gegensatz zu der ps2 version
;(


öhm wo denn?
zumindest wo, was sich aufs gameplay bezieht?

ich mach mir null sorgen, war noch nie so sicher bei einem spiel wie pes6 nach allen infos und videos.


wegen der lida C da meint GamePro und auch anddere das man da keine teams editieren kann im gegensatz zu der PS2 version

0utl4w

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Deutschland/Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 137

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:23

ich hol mir aber keine PS2 version weil ich kein bock mehr auf die grafik hab^^ :biglaugh:

1 138

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:28

Mensch das hatten wir doch schonmal. Der Editor wird abgespeckt sein mehr nicht. Laut Konami ist es nicht möglich Gesichter zu verändern. Das haben auch schon einige Vorabtest erwiesen.

hier das Zitat:

Zitat

Die Xbox360-Fassung enthält einen Editor, jedoch nur einen abgespeckten. Das Aussehen der Spieler kann nicht editiert werden.


die Namen der Teams und Spieler wird man schon ändern können. Und die Spielergesichter sind sowieso zum Großteil in Ordnung

1 139

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:32

Zitat

Original von Yildirim
Mensch das hatten wir doch schonmal. Der Editor wird abgespeckt sein mehr nicht. Laut Konami ist es nicht möglich Gesichter zu verändern. Das haben auch schon einige Vorabtest erwiesen.

hier das Zitat:

Zitat

Die Xbox360-Fassung enthält einen Editor, jedoch nur einen abgespeckten. Das Aussehen der Spieler kann nicht editiert werden.


die Namen der Teams und Spieler wird man schon ändern können. Und die Spielergesichter sind sowieso zum Großteil in Ordnung


hat auch alles nix mit gameplay zu tun, denn das ist am ende jawohl entscheident.

was bringen euch der beste editor, wenn das spiel fürn arsch is.

naja jeder hat vorlieben, und wir hatten dieses wirklich schon.

über ne demo würd ich mich sehr freuen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 140

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:33

ich inde pes super..hätte aber trotzdem noch lange 13 tage wie ihr alle hier eine demo gezockt.. ;(
naja..ich freue mich sehr....meine liebe zu pes ist zu groß um auf zu geben ich werde tapfer ankämpfen bis zum 26.10.06 und dann..sind wir allezufrieden... :biglaugh:

ich..spiele....solle lange fifa 07..auf der 360 ( Demo)..aber ums so besser ist es wenn man pesspielt das sieht man den rießen unterschied von kreisklassigen fussball und spitzenfussball der königsklasse...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Oktober 2006, 13:36)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten