Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von HeadTrixx
bei mir werden es am fr. 20 werktage ! mir wurden 20 werktage versprochen das sie wieder da ist
meinste ich kann dann am fr. anrufen falls ich se nicht bis fr. bekomme ?
und eventuell nach einer entschädigung fragen ?


Jop kannste ... musst nur sagen das Der typ bei der Microsoft Hotline zu dir gesagt hat das es bei dir "nur" 20 Werktage dauert :]
Wenn Du glück hast bieten sie dir auch Forza 2

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 122

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:48

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von deni_bosna
Ich habe jetzt bei UPS meine neue Tracking Nummer eingeben und da steht das Rechnungs Daten erhalten worden sind! Was meint ihr wann kommt sie wieder zu Papa???? ?(


spätestens Freitag !!


Vergiss das mit Freitag...
Meine wurde laut MS am Samstag verschickt, seit Sonntag habe ich die Trackingdaten, und bis heute wurde sie noch nicht bei denen abgeholt...
Heißt frühestens morgen abholen und Do bei mir... oder Freitag... oder Samstag... oder einfach irgendwann...
Wenn die Für den Versand auch noch 7 Tage brauchen ... ^^

Oder UPS hat nicht genug Wagen, um die Berge abzuholen :help:


Der Beitrag hat mich gerade zum doppelass befördert :biglaugh:
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (24. Juli 2007, 19:50)


deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

1 123

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:41

Zitat

Original von Fastviper75

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von deni_bosna
Ich habe jetzt bei UPS meine neue Tracking Nummer eingeben und da steht das Rechnungs Daten erhalten worden sind! Was meint ihr wann kommt sie wieder zu Papa???? ?(


spätestens Freitag !!


Vergiss das mit Freitag...
Meine wurde laut MS am Samstag verschickt, seit Sonntag habe ich die Trackingdaten, und bis heute wurde sie noch nicht bei denen abgeholt...
Heißt frühestens morgen abholen und Do bei mir... oder Freitag... oder Samstag... oder einfach irgendwann...
Wenn die Für den Versand auch noch 7 Tage brauchen ... ^^

Oder UPS hat nicht genug Wagen, um die Berge abzuholen :help:


Der Beitrag hat mich gerade zum doppelass befördert :biglaugh:

Ich glaub das einfach net 8 Wochen für eine Repartur unser Betrieb wäre schon längst am Ende mit so einem Kundensevice.
Eigentlich gehöhrt sowas abgestraft solche Aktionen.
Naja hoffen wir mal das sie diese Woche kommt.

1 124

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:38

so mich hat am samstag auch der RoD erwischt. gleich ma zum media gerannt (weil ich nicht wusste, dass man es denen schicken musste)
der typ bei Media meinte dann ganz vielversprechend ich habe von Microsoft einen Vorort-service. das würde heißen Microsoft kommt Persönlich vorbei, holt meine alte box ab und lässt mir ne neue da. (dauer höchstens 2 tage)

ich heim und glei mal angerufen. als ich dem von microsoft das erzählt habe, hat der angefangen zu lachen und meinte, wenn wir das so machen, wären wir pleite...

muss sie jetzt also auch wegschicken (dauer mind. 6 wochen meinten die)

und das ausgerechnet kurz vorm urlaub, wo ich sie mitnehmen wollte, weil ich dort wegen einer Kreuzband-Operation nicht wirklich viel machen kann... dann werdens wohl die langweiligsten ferien...

aber ich finde das ne frechheit, dass die nix dagegen unternehmen. sie wissen, dass der RoD fast jede konsole trifft. haben anscheinend auch etwas neues entwickelt, wo das nicht mehr passiert, aber kommen nich auf die idee ne rückruf-aktion zu machen...

naja egal wollte ma wissen, ob die jetzt nur die box reparieren, oder ob sie die kaputten teile durch neue (verbesserte) teile ersetzen??

1 125

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:24

Zitat

Original von Shaokahn
Und was ist mit den Samsnung Laufwerken? Werden die hier schon verbaut?

@SunRiderX

Laufwerkvergleich

Hier kannste gucken, welches du hast. Meine 360 liegt ja auch im Sterben, ich hatte das Hitachi laufwerk (das schlechteste aller Laufwerke)...


Also jetzt hab mich mir das mal angeschaut...mein Laufwerk ist ein Samsung, laut ist meins aber irgendwie nicht. Das was ich vorher drin hat war Lauter.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 126

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:51

Meine ertse Xbox hatte das Hitachi Laufwerk das war leiser und Zerkratze die DvDs nicht so stark...
meine 2te Xbox hatte dann das SAmsung Laufwerk
das ist total laut und hat mein GoW geschrottet :(
nun warte ich auf meine 3te Konsole

1 127

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:19

Mein erstes Laufwerk hat mein Carbon geschrottet ;) war das Hitachi.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 128

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:31

meine Xbox ist heute schon wieder nich gekommen :angry:
nach 25 Werktagen haben die es nicht geschafft mir meine Reparierte bzw. eine neue Konsole zu bringen.
ich rufe nun bei Microsoft an :angry: :rolleyes:

1 129

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:32

Viel erfolg...

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:10

Jap, auch von meiner Seite aus wünsch ich dir viel Erfolg. Die erste große Hürde besteht ja darin, erstmal diese unzumutbare Wartezeit zu überwinden. Und wenn man dann einen oder eine dran hat erstmal Gelaber, Gelaber, Gelaber......Microsoft hat soviel Geld, also sollte auch was von diesem Geld in Personalkosten einfließen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (25. Juli 2007, 14:11)


1 131

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:27

So hab angerufen !!!!
Meine Xbox ist gestern rausgegangen :biglaugh: :)
nahc genau 24 Werktagen ..
Hab trotzdem ein riesen Problem, und zwar fahre ich morgen um 11 nach Ägypten und keiner kann sie anehmen :(

Edit: hab aber keine einzige E-mail von Microsoft bekommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (25. Juli 2007, 14:30)


1 132

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:07

Zitat

Original von EarthQuake 96
meine Xbox ist heute schon wieder nich gekommen :angry:
nach 25 Werktagen haben die es nicht geschafft mir meine Reparierte bzw. eine neue Konsole zu bringen.
ich rufe nun bei Microsoft an :angry: :rolleyes:


25 Werktage...pffff das wär für mich ein Traum gewesen, ich musste 7 Wochen warten, ich glaub das sind mehr als 25 Werktage :] ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:02

Tataaaaaa....

Meine box ist wieder da.
Bzw. nicht meine, sondern eine neue. Herstellungsdatum 2007-6-25 !!!

Und jetzt kommt noch das Schreiben, was beigelegt wurde. Nur das wichtigste.

"So that you can get back to playing and enjoying your XBOX quicker, we have replaced Your console with a replacement unit.

The replacementunit has a different serial number than your old unit.

We handle these administrative functions four you.

1. We will perform the warranty registration of the replacement console for you. If you had already registered your old unit, we will cancle the old registration.

.
.
.
.
.
.

Its our goal to provide you with the best gaming and entertainment experience possible, and hope to regain your trust, satisfaction and loyality.

.
.
.

Sincerely,

..."

Dazu gabs noch ein Wireless Controller und 2 Monate Live Gold...
Und das nach genau 25 Werktagen^^

Allerdings noch ein negativer beigeschmack... Es ist ein Hitachi drin^^
Dafür ist sie flüsterleise ^^
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 134

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:05

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch :biglaugh:
War der Controller einfach so drinne oder war das abgesprochen??
und normal sind doch nur 1 Monat gold und nicht 2 ?

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:24

war besprochen.
aber von 2 monaten gold war ich überrascht...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 136

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:29

Hoffentlich liegt bei mir auch irgend eine überraschung dabei :)
am besten wär noch ein Controller

1 137

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:07

mh... meine konsole wurde gestern 10:13 von microsoft entgegen genommen und auch schon zur annahme unterschrieben.. eine email mit der aussage, dass die 360 angekommen ist, habe ich noch immer nicht..

is das normal?!
[GC1]hkiride[/GC1]

1 138

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:09

Zitat

Original von Nico
mh... meine konsole wurde gestern 10:13 von microsoft entgegen genommen und auch schon zur annahme unterschrieben.. eine email mit der aussage, dass die 360 angekommen ist, habe ich noch immer nicht..

is das normal?!


ja bei Microsoft schon :rolleyes:
habe nicht einmal eine E-mail von Microsoft bekommen.. und als ich heute morgen angerufen habe meint die junge Dame das sie gestern rausgegangen ist :biglaugh:
da war ich schon überrascht

1 139

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:20

hui glückwunsch ! :cheers:
hoffentlich wirds bei mir auch so schnell gehen...die dame am tele meinte bei mir damals 20 werktage...wenn bis freitag nix ankommt (was ich auch glaube), ruf ich mal am samstag an und frag mal nach wie es ausschaut

@Nico ist anscheinend normal ! hab nach 18 werktagen auch keine mail bekommen das se angekommen ist bzw. repariert wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (25. Juli 2007, 23:21)


1 140

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:23

Zitat

Original von HeadTrixx

@Nico ist anscheinend normal ! hab nach 18 werktagen auch keine mail bekommen das se angekommen ist bzw. repariert wird



n kollege hatte sie nach unschlagbaren 5 tagen wieder!
reparatur hat einen!!!!! tag gedauert... motherboard ausgewechselt wg rod
[GC1]hkiride[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten