Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 25. Januar 2010, 09:05

Klappt das runterladen auch mit ein deutschen account ??

Habe gerade alles in der downloadliste im deutschen account...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 122

Montag, 25. Januar 2010, 09:09

Jo, du wirst zwar mit den Links in den US-Store umgeleitet aber das ist kein Problem. Deine Konsole erkennt das sobald du sie einschaltest.

Mir stellt sich ja echt die Frage, wie sowas möglich ist. Von EA wird das ja kaum gewollt sein, dass man sich sämtlichen DLC (auch die exklusiven PreOrder Sachen) runterladen kann. :D War ja schon bei Forza 3 der Fall, dass man dieses exklusive Premium-Theme für lau im Store runterladen konnte.

1 123

Montag, 25. Januar 2010, 09:09

Jap, ich habe alles runtergeladen, ausser Crashsite.

1 124

Montag, 25. Januar 2010, 09:11

Jo, du wirst zwar mit den Links in den US-Store umgeleitet aber das ist kein Problem. Deine Konsole erkennt das sobald du sie einschaltest.


Das geile ist, sobald die links in der linkliste drin sind... Sind dann die namen der Downloads auf Deutsch 8o :thumbsup:

Wahrscheinlich kommen diese dann auch auf den Deutschen Marketplace raus.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 125

Montag, 25. Januar 2010, 09:13

Zitat

Das geile ist, sobald die links in der linkliste drin sind... Sind dann die namen der Downloads auf Deutsch

Wahrscheinlich kommen diese dann auch auf den Deutschen Marketplace raus.

Jo. Bis auf die Dr. Pepper Gegenstände erhält man ja auch alles in Deutschland. Ist dahingehend nicht ungewöhnlich.

Jap, ich habe alles runtergeladen, ausser Crashsite.

Wieso hast du auf Crashsite verzichtet? Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

1 126

Montag, 25. Januar 2010, 09:15

Zitat

Das geile ist, sobald die links in der linkliste drin sind... Sind dann die namen der Downloads auf Deutsch

Wahrscheinlich kommen diese dann auch auf den Deutschen Marketplace raus.

Jo. Bis auf die Dr. Pepper Gegenstände erhält man ja auch alles in Deutschland. Ist dahingehend nicht ungewöhnlich.

Jap, ich habe alles runtergeladen, ausser Crashsite.

Wieso hast du auf Crashsite verzichtet? Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Keine Ahnung ob das Multilingual ist. Will ja das Spiel auf Englisch spielen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 127

Montag, 25. Januar 2010, 09:18

Ich spiele es auch auf Englisch und gehe fest davon aus, dass dieser DLC multilingual ist. Wäre ja sonst relativ doof, weil man sich sonst wohl einen UK- oder US-Account anlegen müsste.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 128

Montag, 25. Januar 2010, 09:23

super, danke für den hinweis! hab mir die items auch gleich geladen. :thumbup:

werd jetzt wohl meine CE wieder stornieren denke ich, und stattdessen die normale direkt im handel kaufen und nicht das risiko eingehen, es erst nächste woche zu erhalten wegen versanddauer von amazon.

1 129

Montag, 25. Januar 2010, 09:34

angeblich gab es ja auch noch items zum freispielen in der Iphone fassung.

oder sind die hier auch schon mit bei ? crashside vielleicht

1 130

Montag, 25. Januar 2010, 09:48

angeblich gab es ja auch noch items zum freispielen in der Iphone fassung.

oder sind die hier auch schon mit bei ? crashside vielleicht

Das Iphone Item konnte darunter sein, aber das Crashside ist ein Cerberus Network Bonus.

Apropo: Wer Mass Effect Galaxy registriert hat, sollte mit Jacob auf die Omega Station gehen, da passiert etwas ;)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 131

Montag, 25. Januar 2010, 09:58

...aber das Crashside ist ein Cerberus Network Bonus.


das hätte also sowieso jeder bekommen mit der cerberus network card, oder wärs eigentlich us exklusiv?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 132

Montag, 25. Januar 2010, 10:01

Ich hoffe dafür reicht lediglich die Registrierung. Galaxy war einfach unglaublich übel, weshalb ich es nicht durchspielen wollte. Auf den Gegenstand verzichte ich gerne, wenn dieser nicht im Paket enthalten war. :D

1 133

Montag, 25. Januar 2010, 10:09

Der Crashside DLC könnte auch der zusätzliche Charakter sein der zum Release erscheinen soll. Jedenfalls ist dieser Inhalt der größte.

1 134

Montag, 25. Januar 2010, 10:12

hm nich das es nachher ärger gibt wenn man das gedownloadet hat :S

1 135

Montag, 25. Januar 2010, 10:13

1.TEST: http://www.videogameszone.de/aid,703668/…G/Review-Games/

Wertung gibt es aber erst morgen am Dienstag!!! :(

1 136

Montag, 25. Januar 2010, 10:19

Der Crashside DLC könnte auch der zusätzliche Charakter sein der zum Release erscheinen soll. Jedenfalls ist dieser Inhalt der größte.

Nein, der Kopfgeldjäger wiegt 500mb. Crashside ist der Planet, wo die Normandy abgestürzt ist und Shepard ein Denkmal für die Gefallenen errichten will. Ist überall erhältlich.
DLC schnell herunterladen! IGN macht Werbung und dann wird es schnell nicht mehr machbar sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Januar 2010, 10:19)


Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 137

Montag, 25. Januar 2010, 12:14

Aber wir bekommen dafür keinen auf dem sack oder? Ist ja MS schuld. Oder?

1 138

Montag, 25. Januar 2010, 12:38

Nö, wenn überhaupt, dann wird denen was einfallen, wie sie die DLCs unbrauchbar machen. Und solang hier noch niemand bestätigt hat, dass die Teile auch wirklich klappen, geh ich sogar davon aus das das Blindgänger sind. Genauso wars auch bei DragonAge: Origins: Die Blutdrachenrüstung konnte jeder runterladen, allerdings kam sie erst dann im Spiel vor, wenn man den entsprechenden Code eingegeben hat...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 139

Montag, 25. Januar 2010, 12:42

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um "Blindgänger" handelt. Ist ja nicht das erste Mal, dass es solch einen Fehler im System gibt. Beim Forza 3 war das ähnlich. Da wurden auch die Premium-Inhalte (Theme) zufälligerweise kostenlos angeboten. Fehler passieren.

1 140

Montag, 25. Januar 2010, 13:12

Codes klappen nicht mehr! Xbox.de sagt jetzt, dass der Download nicht mehr über Xbox.de klappt. Man sollte deswegen es über die Xbox 360 Konsole versuchen.

Also es tut mir jetzt leid für die Leute, die zu spät gekommen sind.

Thema bewerten