Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:55

geduld scheint nicht eure stärke zu sein

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:19

Zitat

Original von ALFistA
geduld scheint nicht eure stärke zu sein


was hat dieses mit gedult zu tun ?
ich oder viele Reklamieren lediglich nicht eingehaltene Zusagen !
Ich muss z.b jedes Jahr Zielgespräche führen auf der Arbeit und halte ich diese Ziele nicht ein, dann gehts mir ans Geld.
Atari macht Versprechungen und gibt Ziele bekannt und werden dieses eben nicht eingehalten, dann gibts mecker in Foren und eventl. auch ein Ladenhüter mehr.

Aber jeder hat so seine Ansichten dazu, was ja auch legitim ist.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Januar 2009, 20:20)


1 123

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:29

welche etwickler hält schon seine versprechen einfach in der zwischenzeit etwas anderes spielen dann vergeht die zeit auch schneller. wir können sowieso nichts dran ändern da könnt ihr euch noch so sehr drüber aufregen.

ich hätte auch am liebsten eine demo aber ich will lieber ein bugfreies spiel haben und die release verschiebung zeigt das die zeitvorgaben nicht richtig kalkuliert waren glaube daher kaum das sie ihre zeit noch in eine demo investieren werden die haben im moment wohl etwas wichtigeres zu tun ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Januar 2009, 20:30)


1 124

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:43

genau, macht euch nicht verrückt, denn bringen tuts eh nix.
was sollen die leute sagen die auf 'duke nukem forever' gewartet haben oder besser gesagt vllcht. noch immer warten ;)

die demo können sie sich von mir aus sparen, weils eh nur die produktion der verkaufversion aufhält. bei simbin kauft man in der regel nicht die katze im sack.

1 125

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:53

@Korty 70

:D

Ne ist nur so ein Spruch!


:D

Wir könnten ja alle mal zum Zeitvertreib ein Langstreckenrennen in Forza fahren!



Gruß

Ly

1 126

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:26

Zitat

Original von champ8478
Ich glaube die versauen es.
Will nicht schwarz malen, aber es hat alles schon schlecht angefangen.
Atari ist wohl nicht der richtige Partner für Klimbim.


Was hat ATARI mit dem Spiel ansich zu tun?

ATARI ist lediglich für den Vertrieb des Produktes zuständig, Marketing etc. Das Game selber macht ATARI nicht, von daher ist das mit dem Partner relativ, bzw. bezieht sich wohl nur auf das unangenehme Gefühl das man nicht mit News bomardiert wird und so alle ein wenig in der Luft zu hängen scheinen.

Locker bleiben und nen paar Runden Forza² fahren ;)
Es ist wie es ist!

1 127

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:06

Forza 2 rockt nicht mehr. Ich fahr nur noch Forza weil ich an der Liga teilnehme, sonst würde ich vermutlich schon nicht mehr anpacken. Wenn wir uns alle mal zu nem Rennen treffen, wär ich aber natürlich auch am Start. Dafür sollten wir dann allerdings das Forza-Board nehmen...

Gruß GreyScorpion

1 128

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:31

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von champ8478
Ich glaube die versauen es.
Will nicht schwarz malen, aber es hat alles schon schlecht angefangen.
Atari ist wohl nicht der richtige Partner für Klimbim.


Was hat ATARI mit dem Spiel ansich zu tun?

ATARI ist lediglich für den Vertrieb des Produktes zuständig, Marketing etc. Das Game selber macht ATARI nicht, von daher ist das mit dem Partner relativ, bzw. bezieht sich wohl nur auf das unangenehme Gefühl das man nicht mit News bomardiert wird und so alle ein wenig in der Luft zu hängen scheinen.

Locker bleiben und nen paar Runden Forza² fahren ;)


Sehe ich genauso. Mir ist es so 1000x lieber, als wenn man einen riesen Hype um das Spiel macht, eine halbgare Demo raus bringt und ein verbuggtes, unfertig Spiel auf den Markt bringt.
Ich bilde mir ja ein, dass ich anhand von Videos bereits einigermaßen abschätzen kann, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Was ich bis jetzt von Race Pro gesehen habe, fand ich auf jeden Fall nicht schlecht.

1 129

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:48

Releaseverschiebung offiziell !


BOAH XBF!!!! So ne reißerische Überschrift!!! Das habt ihr doch mit Absicht gemacht um uns einen Schrecken einzujagen!!!! :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 10:50)


1 130

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:52

Haha,

das hatte ich auch grad gedacht.
Es ist wie es ist!

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:04

Schon! Ich guck so und denke NE ODER!!!???
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 132

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:07

Ja, ging mir auch so...

Gruß GreyScorpion

1 133

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:43

Zitat

Original von Wahlencia
Ja, ging mir auch so...


Übrigens, dein Engagement im "offiziellen" Forum in Ehren, aber das ist imo total fürn Arsch. Die Typen ziehen sich ihre "News" genauso aus dem Netz wie wir. Die haben in meinen Augen nicht viel mit Atari zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 11:44)


1 134

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:51

Ja das stimmt, glaube ich auch. Aber es gibt mir das gute Gefühl etwas zu versuchen ;)

Gruß GreyScorpion

1 135

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:07

Zitat

Original von Wahlencia
Ja das stimmt, glaube ich auch. Aber es gibt mir das gute Gefühl etwas zu versuchen ;)


Dafür sollte Dir das Xboxfrontverdienstkreuz am Bande verliehen werden ;)
Es ist wie es ist!

1 136

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:08

Ich fühle mich geehrt :P

Gruß GreyScorpion

1 137

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:15

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Wahlencia
Ja das stimmt, glaube ich auch. Aber es gibt mir das gute Gefühl etwas zu versuchen ;)


Dafür sollte Dir das Xboxfrontverdienstkreuz am Bande verliehen werden ;)


:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 12:15)


1 138

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:20

Official Xbox Magazin UK gibt 8 von 10

1 139

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:25

Also ich bin nur nervös das es noch so gar keine Topwertung gibt.

Wusste gar nicht das die Nordschleife schon im Spiel enthalten sein wird.

Siehe www.race-pro.de.

Oder war das schon bekannt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 13:35)


1 140

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:08

Die wird erst als DLC nachgereicht!

Das ist meine Seite! :D

EDIT: Hab sie jetzt mal Offline gestellt. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt.

Will doch eine Fansite mit Clan erstellen!

Falls jemand interesse hat sagt bescheid!


Gruß

Ly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (15. Januar 2009, 14:09)


Thema bewerten