Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:42

Zitat

Original von TheOneWG
Das scheint an einzelnen Versionen zu liegen. Ich habe das gleiche Problem im Online-Modus. Habe nach fast jedem Onlinespiel einen Freeze. Als Spieler macht man da nichts falsch, liegt eher am Spiel.


Das ist mir schon klar das man da als Spieler nichts falsch macht, daher wohl auch der Smiley... :rolleyes:

Aber für Dich hab ich extra noch einen dazu gemacht :D

Wie kommst Du darauf das es an einzelnen Versionen liegt ? Online haben alle die selbe Version, da ist man ja gezwungen den aktuellen Patch zu installieren.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 122

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:10

Ich hoffe das ich bald auch Tony Hawk bekomme!!!Ich bin schon ganz süchtig danach!!! Aber ich denke zu Weihnachten klappt es ganz bestimmt.
Dann bekomme ich vielleicht auch ein WII mit Zelda!!!
Kauft ihr euch auch einen WII?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 123

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:42

Mh für deinen Wii Fragen geh in den Wii Thread.Man muss dass nicht in jedem Thread fragen wos nicht reingehört.THP8 ist echt geil
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 124

Freitag, 15. Dezember 2006, 03:30

Habe ebenfalls das Problem stellenweise mit dem Ruckeln. Ist es eigentlich normal, dass beim Ladescreen sich die Rollen vom Skateboard nur teilweise flüssig drehen und ab und zu kurz stocken?

1 125

Freitag, 15. Dezember 2006, 03:52

Jop ist normal =) hab zwar das game net mehr aber es ist normal

1 126

Freitag, 15. Dezember 2006, 14:40

Okay, thx. Und ist es auch normal, dass die angezeigte Schrift beim Skaten leicht verzerrt, wenn man nicht gerade aus fährt?

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 00:15

So habe alle Gaps jetzt endlich gefunden, mit der Hilfe von Piccolo ausm thpsworld.de-forum. Habe jetzt endlich die 1000 Punkte voll. *FREU*, war echt hart diesmal bei THP8, sonst waren die Spiele und Aufgaben ja immer recht einfach aber sowas wie ne 10 mille combo wurde einem noch nie in einem THPS-Teil abverlangt. Aber ich habs ja doch noch geschafft.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 128

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:20

Da musst Du ja der Richtige Tony Hawk Project 8 Profi sein.
Ich hätte auch gerne das Spiel aber bei uns kostet das gute Stück einfach zu viel des guten.
Aber ich kann mir denken das es Spaß macht dieses zu Spielen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 129

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:45

guck doch bei ebay oder spielegrotte.de
www.HAEMATOM.de

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 11. Januar 2007, 22:28

Toni

Des sowieso ich würds auch gebraucht kaufen bei Ebay gibt es ja genügend!!!
Hab Downhill Jam auf dem Wii naja ist nicht so der Hit eher ein spaßiges Rennspiel!!!Aber trotzdem gut gemacht!!!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 12. Januar 2007, 10:33

Habt ihr das Problem beim Training auch?

Ich kann das Manual Training nicht abschließen, da - wenn ich den 5 Sekunden Manual machen sollen - irgendwie selbst nach 10 Sekunden kein Erfolg erreicht ist. Möchte ich dann das Manual Training verlassen, hängt sich die Konsole auf.
the past is only the future with the lights on.

1 132

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:54

kann mir irgendwer sagen wie ich bei thp8 die wand in der fabrik kaputt mache? ich hab schon alles versucht und schaff es einfach nciht...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 133

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:30

Du brauchst einen Stolperstein :P Dann einfach kurz vorher abspringen und deinen Sturz elegant gegen die Mauer lenken.
the past is only the future with the lights on.

1 134

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:12

nur einen stolperstein keine rampe? ich versuchs mal danke

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 135

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:14

Ich hatte dahinter noch eine kleine Rampe, aber ob die zwingend erforderlich war... ich bin mir nicht mehr sicher! :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

1 136

Freitag, 19. Januar 2007, 12:34

öhm...isses normal, dass man am anfang noch wenig KRANKE sachen schafft?

zum beispiel: das Gartenzaun - Foto. ich bring da einfach keinen 540° zusammen.

bin ich nur so schlecht oder wird das noch, wenn die stats besser werden?

mfg.

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 137

Freitag, 19. Januar 2007, 15:43

Ich schaff auch mit fast vollen Stats so gut nur wenige kranke Ziele ... aber das ist eine andere Sache :rolleyes:

Man muss einfach viel üben, manche Ziele doppelt und dreifach ausprobieren bis man sie endlich auf Krank schafft. Klar, durch die Stats verbesserst du dich und du hast beispielsweise eine höhere Airtime, was deine Möglichkeit auf einen 540 erhöht :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (19. Januar 2007, 15:46)


1 138

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:07

Zitat

Original von feldspat
öhm...isses normal, dass man am anfang noch wenig KRANKE sachen schafft?

zum beispiel: das Gartenzaun - Foto. ich bring da einfach keinen 540° zusammen.

bin ich nur so schlecht oder wird das noch, wenn die stats besser werden?

mfg.


jo geht schon um einiges leichter, wenn du die Stats voll hast!
dann kannst du viel höher springen und die grinds usw werden leichter!
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (25. Januar 2007, 23:08)


1 139

Freitag, 2. Februar 2007, 14:49

Zitat

Original von chrizzl0r
Habt ihr das Problem beim Training auch?

Ich kann das Manual Training nicht abschließen, da - wenn ich den 5 Sekunden Manual machen sollen - irgendwie selbst nach 10 Sekunden kein Erfolg erreicht ist. Möchte ich dann das Manual Training verlassen, hängt sich die Konsole auf.


Jup, bei mir hats aber in diesem Zeitlupenmodus (nicht Nail the Trick, sondern den Linken Stick 1-2sec drücken, bei voller Spezialleiste) geklappt.

1 140

Samstag, 3. Februar 2007, 22:10

kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann welche Erfolge ich schon habe und welche ich noch brauche??? Ich finde da irgendwie keinen Menüpunkt für....

Thema bewerten