Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sehr qualifizierter Beitrag! Oder Müll.. kann ich gerade nicht so genau auseinander halten.ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.
Kinect Sports ist selbstverständlich irgendwie im Prinzip das Gleiche, klaro!Sehr qualifizierter Beitrag! Oder Müll.. kann ich gerade nicht so genau auseinander halten.ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.
der kann nicht anders einfach ignorieren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. November 2010, 19:22)
Um sich abzusichern noch schön :
Da ich als Privatperson handle, schließe ich mich von jeglicher Art von
Gewährleistung,Umtausch und Garantie nach dem EU - Recht aus.
hinschreiben und schon kann der gutgläubige Kunde nach dem Kauf nix mehr machen. Schon 13 Leute haben darauf geboten. Zurzeit bei 101 € krass wie hinterhältig unsere Gesellschaft ist.
Weiß man schon ob Microsoft plant Indie Games Entwicklern die Kinect Nutzung zu erlauben?
naja, irgendwo gönne ich den menschen sowas. blödheit muss halt bestraft werden. wer nicht lesen kann, ist selber schuld!
Gibt es denn jetzt irgendwo eigentlich eine vernünftige Releaseliste mit Kinecttiteln der nächsten 6-12 Monate? Viel kommt da nicht oder?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!