Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 19. Juli 2010, 23:09

Jup. Den ganzen Abend alleine rumgeballert. Macht echt keine Laune mit den ganzen Einzelkämpfern! :[

1 122

Montag, 19. Juli 2010, 23:16

Wäre echt super, wenn wir ein paar mehr Leute zusammentrommeln können. Letztens haben wir zu 2. echt erstmal übelst abgeloosed, weil einige aus unserem Team damit beschäftig waren, ihre Punkte zu pushen :rolleyes:
Schade, dass es nur 4er Lobbies gibt, 8er hätten doch bestimmt auch geklappt!
Ja, immer sehr traurig anzusehen. Da kann man zu Zweit auch nicht viel reißen wenn das komplette Team einfach nur scheiße baut. Ich werd jetzt mal wieder etwas spielen. Wenn sich wer anschließen will, kann mich Adden oder mich einladen. :)

1 123

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:34

Ich spiel seit einiger Zeit wieder sehr aktiv. Aber gegen 23 Uhr kann mans auf den Servern eigentlich vergessen, da spielen teilweise nur Teams mit Rang 45 oder höher zusammen und da wird man schön geraped.
Wir können ja gern mal nen Team machen, einfach Abends einladen, aber ich bin kein Freund von Massenpartys ;).

Hab eh noch bissl was zu tun, Hansi du bist scho sooooooooo weit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComicVerkaeufer« (20. Juli 2010, 10:34)


1 124

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:39

Hi,

Hab mir dat game jetzt kürzlich zugelegt. Wenns euch nix ausmacht mit nem Noob zu zocken wär ich ab und zu auch ma dabei. Wer möchte, kann mich adden. Gamertag: KP2506

Und gleich ma ne Frage nebenbei. auf welchen maps gibt es den diese Dronen?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 125

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:43

Hi,

Hab mir dat game jetzt kürzlich zugelegt. Wenns euch nix ausmacht mit nem Noob zu zocken wär ich ab und zu auch ma dabei. Wer möchte, kann mich adden. Gamertag: KP2506

Und gleich ma ne Frage nebenbei. auf welchen maps gibt es den diese Dronen?

Hi, Drohnen gibt es eig. auf allen Maps. Eroberung bzw. Rush Modus!

1 126

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:49

Kann man die erst ab nem bestimmten Level benutzen?

1 127

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:04

Ich spiel seit einiger Zeit wieder sehr aktiv. Aber gegen 23 Uhr kann mans auf den Servern eigentlich vergessen, da spielen teilweise nur Teams mit Rang 45 oder höher zusammen und da wird man schön geraped.
Wir können ja gern mal nen Team machen, einfach Abends einladen, aber ich bin kein Freund von Massenpartys ;).

Hab eh noch bissl was zu tun, Hansi du bist scho sooooooooo weit :D

Das ist mir gestern auch aufgefallen, nur wirklich gute Leute unterwegs, da hatte ich fast keine Chance, vorallem nicht in nem Random Squad. Werd dich mal adden, heute Abend werd ich wohl auch so ab 21h mal wieder auffem Schlachtfeld unterwegs sein. ;)

1 128

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:17

Ich spiel seit einiger Zeit wieder sehr aktiv. Aber gegen 23 Uhr kann mans auf den Servern eigentlich vergessen, da spielen teilweise nur Teams mit Rang 45 oder höher zusammen und da wird man schön geraped.
Wir können ja gern mal nen Team machen, einfach Abends einladen, aber ich bin kein Freund von Massenpartys ;).

Hab eh noch bissl was zu tun, Hansi du bist scho sooooooooo weit :D


You´ve gotta love ya weak weapons, too 8)


@"ColdasIce:Kann man die erst ab nem bestimmten Level benutzen? "

Am besten ist es, wenn Du die 10-12 aufgelisteten Namen in Deine Freundesliste einlädst und dann einfach mal dazustösst, da ist der Lerneffekt am besten. ISt einfach zuumfangreich, daß alles einzeln durchzukauen. Der Sinn des Spiel entwickelt sich auch erst mit einem gut funktionierdendem Team, wo jeder seine Aufgabe hat/kennt, man sich auf den Sanni hinter sich verlassen kann. Bist herzlich eingeladen, auf ein paar schöne Runden

http://www.badcompany2.ea.com/war-room
Um Dir schonmal einen Überblick über die Maps zuverschaffen kannst Du den Link ansehen. Ist eine rel. neue Funktion
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. Juli 2010, 12:14)


1 129

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:00

Für dich reichts Hansi :thumbsup:

Zum Spiel: Ist schon wichtig erstmal die Karten zu kennen, wo sitzen die Gegner, wo läuft man am besten Lang. Strategien. Wenn man das beherrscht und nen guten Squad hat, gewinnt man jede Runde.

1 130

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:16

Ich finde, bei den BC2 Karten ist Mapdomination nicht soo wichtig wie bei anderen Shootern. Meist sind die Maps ja relativ gradlienig, so dass man schnell weiß, woher die Gegner kommen

1 131

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:40

Da liegst du leider Falsch ;)

1 132

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:47

Nein, ich habe immer Recht, sorry!

;)

1 133

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:05

Mapdomination ist im Team ganz ganz wichtig. Vorallem bei Capture the Flag. 2-3 gute Leute an jeder Flagge und das Ding ist gelaufen. Hab ich gestern Abend erst gesehen als ich auf nem Server war wo fast nur 50er im gegnerischen Team waren, die haben mal gezeigt wie man richtig spielt :).

1 134

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:20

Mapdomination ist im Team ganz ganz wichtig. Vorallem bei Capture the Flag. 2-3 gute Leute an jeder Flagge und das Ding ist gelaufen. Hab ich gestern Abend erst gesehen als ich auf nem Server war wo fast nur 50er im gegnerischen Team waren, die haben mal gezeigt wie man richtig spielt :).
Wie richtig? Hab im Conquest bisher zu 90% nur Spawnrapen erlebt, gerade die 50er hängen ja permanent im gegnerischen Spawn. Das ist ja soooo cool und voll Pro. Wenn man dann mal eine leicht gereizte Mail schreibt wollen die dann auch meist direkt mit meiner Mutter ins Bett - worauf ich meist schreibe das ich nicht glaube das die daran interessiert ist erst noch anlernen zu müssen...

Genau deswegen hab ich BC2 erstmal beiseite gelegt, der Rush wird langsam öde und Conquest ist nicht spielbar in BC2. Ich kann das nicht leiden wenn ich vom Spielen schlechte Laune bekomme. Ich hab kein Problem damit zu verlieren oder schlechter zu sein, aber wenn man im x-ten Spiel und nach zig Lobbywechseln nicht aus dem Spawn rauskommt dann lernen Controller fliegen. Nur das die dafür nicht gebaut sind...

Die sollten im CQ die Basis rausnehmen und es so laufen lassen wie in BC1, da war das Spawnrapen weit weniger verbreitet. Oder es so machen das Kills in der Basis nicht gezählt werden und wie Teamkills gewertet werden, -100 Punkte und nach 5x fliegt man raus und Ende...

Es ist zum Kotzen was manche Leute machen nur um Punkte zu kriegen und irgendeinen nichtssagenden Rang, wenn es nötig wäre würden die dafür auch ihre Oma auf den Strich schicken...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:46


Die sollten im CQ die Basis rausnehmen und es so laufen lassen wie in BC1, da war das Spawnrapen weit weniger verbreitet. Oder es so machen das Kills in der Basis nicht gezählt werden und wie Teamkills gewertet werden, -100 Punkte und nach 5x fliegt man raus und Ende...


ich teil deine meinung. ich denke, ab damit zu den entwicklern, ma gucken, ob die das nicht eventuell patchen. du bist mit sicherheit nicht der einzige der so denkt. also los geht`s: ab damit ins forum von ea oder dice und dann ma gucken, was passiert!
Long Days and Pleasant Nights.

1 136

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:07

Es gibt solche und solche. Es steht dir übrigens frei die Starttaste im Spiel zu Drücken, dort hast du dann die Option "Spiel Verlassen". Ich hab am Abend vllt. 1x eine Spawn-kill-runde wo ich direkt reinkomme, dann schau ich obs vllt. nen Ausweg gibt und wenn nicht hau ich wieder ab, ansonsten würde ich Dir als Tipp geben, nicht Atacama Desert zu spielen, besonders nicht wenn der Gegner gleich beide Hubschrauber hat. Ich bin allgemein für die Veränderung von Atacama Desert da diese Karte der letzte Schrott ist :). Einige der wenigen Maps die ich fast garnicht spiele, außer ich will bisschen Hubschrauber fliegen.

BFBC2 macht mir weiterhin viel Spaß, könnt ich den ganzen Tag zocken :) . Wir können ja gern mal ne Runde ballern Chefkoch, dann fliegen nur die Gegner und nicht deine schönen Controller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComicVerkaeufer« (22. Juli 2010, 11:07)


1 137

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:43

Also ich habe jetzt auch mal seit laaaaaanger Pause wieder etwas BC2 gespielt und bin etwas gefrustet-.-


Ich hatte das Gefühl das Balancing ein Fremdwort für das Spiel ist.
Ein Team nur voll mit Hochrangingen udn ein Team nur mit den niedrigen so wie ich :)


Hatte auch das Gefühl das ich mein ganzes MAgazin draufhauen musste bis jemand umkippt.


Ja ich weiss besser zielen aber das war schon etwas komisch.
Naja mal sehen vlt. wird es besser wenn ich es wieder häufiger spiele.

Aber der Mlti von RDR gefällt mir etwas besser obwohl er nicht so profisionell ist wie der von BC2.

Geschmackssache halt.

1 138

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:16

Es gibt solche und solche. Es steht dir übrigens frei die Starttaste im Spiel zu Drücken, dort hast du dann die Option "Spiel Verlassen".

BFBC2 macht mir weiterhin viel Spaß, könnt ich den ganzen Tag zocken :) . Wir können ja gern mal ne Runde ballern Chefkoch, dann fliegen nur die Gegner und nicht deine schönen Controller
Ist die softe Lösung, da verschleißt nur die Start Taste und nicht der Controller...Will ja aber spielen und nicht Spiele suchen...

Bin halt der Meinung das der CQ in BC2 für den Hintern ist, ich hab in BC1 zu 99% nur CQ gespielt - in BC2 lasse ich das einfach und hoffe auf neue Rush-Karten oder ein großes Update welches das große Übel beseitigt. Schade drum, zumal die Entwicklung ja eigentlich vorhersehbar gewesen sein sollte, wie gesagt für Punkte, Ränge und Statistiken machen manche Leute mehr als wenn es um ihr Leben ginge...

Zock gern mal ne Runde mit, bin aber HC-only Spieler. Den normalen Modus kann man erst recht vergessen...Momentan bin ich aber mit Borderlands erst mal ausgelastet...

1 139

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:19

sagt mal was hat das mit dieser fertigkeitsstufe aufsich? ich hab gestern abend mehrere top runden gespielt ,immer um oder sogar über 3000 punkte gemacht . K/D ratio war mehr als gut. und eben geh ich wieder online kommt die meldung das aufgrund meiner leistung die fertigkeitstsufe verringert wurde ?! wtf?!

das hatte ich schon mal ,und denn kam gleich hinter her ,das sie erhöht wurde?! öhm ...hab jetz 155 ,mal sehen wie sie nacher ist .


gestern hatt eich im online scoreboard auch nur rang 1 ;D aber zum glück in der statistik etc stimmt mein rang !
...und dann BAM!

1 140

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:29

Meine Fertigkeit sinkt und steigt auch regmässig, aber ich bekomm dafür nie ne Meldung...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. Juli 2010, 17:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten