Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von haool
Mal ne Frage an vielleicht Erfahrene Leute.
Ich hab hier mein Modem liegen und wechsel mit dem Kabel immer zwischen Laptop und Xbox(wenn ich online zocke).
Und ab und zu, wie jetzt auch geht das Internet am Laptop aber bei XBL nicht(ip fehler) und genau dasselbe Problem gabs auch schon öfters umgekehrt, heißt das Kabel steckt schon in der Box, dann wenn ich kein Bock mehr zu zocken will ich an den Laptop und der Laptop bekommt keine Verbindung.
An was liegt das? Kann mir das vllt einer verständlich erklären? Was kann ich da am besten machen?
Habe gelesen das mit nem Crossover Kabel die Xbox360 an PC angeschlossen werden kann und damit mit beiden online gehen kann, funzt das einwandfrei`?
Und bitte sagt nicht kauf dir einen Router, hatte schon 3 und gab immer irgendwelche Probleme
Zitat
Original von llluzifer
Was ist mit Xbox Live los?
Alles läuft wunderbar. Ich mache 2 Online Fifa Spiele und auf einmal werde ich von Xbox Live getrennt. Das passiert nun alle 1-2 Minuten nachdem ich mich wieder angemeldet habe.
Der Router hingegen ist durchgehend online. Im Log steht nix von Abbrüchen und surfen kann ich ja auch die ganze Zeit dabei. Nur Xbox Live klappt nicht richtig.
Bin ich der einzige??? :-(
Zitat
Original von AlexB
Moin
Grundsätzlich wäre erstmal schön wenn du sagen würdest ob das normale Internet überhaupt geht.Dann was du für einen anderes Modem bekommen hast und vor allen dingen warum? Anschlusswechsel? Wenn ja,Kabelanschluss?
Wenn dein Inet nicht geht,dann kann es an der FB liegen,die muss du dann auf Router schalten damit das eigene Modem nicht mehr genutzt wird.
Je nach fremd Modem muss du mal per Browser auf das Modem zugreifen und schauen ob du da Ports freigeben musst.Manche haben zusätzliche filter mitdrin.Z.b. Speedtouch > Browserüberwachung.Da können dann URLs gespeert werden.Nach sowas schauen.
Aber sind erstmal die Angaben zum gerät etc...
Alex
Zitat
Original von Shenmue
Hey hab mal ne Frage bezüglich des Xbox Live Gold Accounts! Meiner läuft jetzt am 26. April ab, ich hab hier aber noch ein paar 1 Monatsgutscheine rumliegen, kann ich die einfach einlösen und verlängert sich mein Gold Account dann zum 26 Mai??
Oder soll ich erst mal kündigen und die dann einlösen? Weil bei mir wird des immer automatisch verlängert und da ich im Juli fürn halbes Jahr ins Ausland geh brauch ich ja kein Gold!
Zitat
Original von FischeSindGruen
Es handelt sich um ein Sphairon Turbolink IAD Modem. Wir haben einen schnelleren Anschluss bekommen. Nein, kein Kabelanschluss sondern WLan. Internet läuft einwandfrei.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!