Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
+1Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
+1Muss sagen ich hab auch jegliches Vertrauen in Turn10 verloren.
Ja das ist wohl wahr.
Ich hab auch immer noch Freude daran die ganzen Autos zu fahren und F7 brachte etliche Verbesserungen für mich
Ich hab aufgehört von Forza Dinge zu verlangen die es mir nicht geben kann und die hole ich mir seit damals durch Anschaffung des PC bei den PC Sims
Lobby hosts gain the ability to kick people during the race.
Drift Suspension upgrade for most cars to increase stance and steering angle.
Along with a new drifting score system
Ernsthaft, wasn da los bei T10? Haben die da irgendeinen hohes Tier an einer Laterne auf dem Parkplatz aufgeknüpft nach einem Putsch? Das sind ja völlig neue Ansätze endlich mal was ordentlich Heile zu machen bevor man einen noch kaputteren Nachfolger in die Ladenregale bringt.FM8 and Expansions currently not in development. Team is set to work on improving the FM7 experience first before all else. New tracks are a maybe.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!