Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:41

RE: Moinsen Racer

Moin Männer, melde mich auch mal schnell zu Wort:

@Rundstreckenrennen/Nascar: Hey Jungs, das ist meine Welt :P , die NASCAR Jungs könnten sich ja mal zum Rennen verabreden :thumbsup: , ist ja nicht jedermanns Sache !

Gruß euer Dirty
Also gibts doch noch mehrere so Verrückte :P Denke fast mit Wehmut an meine Nscar Racing 2004 Zeit zurück....100 Runden mit 40 Fahrern auf der Strecke...und dann platzt dir in der 98ten der reifen und du schleppst dich auf der Felge ins Ziel, das ist Racing :D Aus meiner Sicht ja immer noch eines der besten Online Racing Games. Aber stimmt schon, ist nicht jedermanns Sache. Aber erlebt muß man das schon mal haben, was eigentlich online möglich wäre...

Lustig wäre es sicher mal zu 8 durchs Oval zu donnern mit diesen legendären Oldie. Vielleicht wirds ja was.

@Fahrhilfen: die heilige Kuh der Konsolen- Racer. So wie die "hinten drauf sicht" Besser unangetastet lassen :D

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 122

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:07

RE: RE: Moinsen Racer

Moin Männer, melde mich auch mal schnell zu Wort:

@Rundstreckenrennen/Nascar: Hey Jungs, das ist meine Welt :P , die NASCAR Jungs könnten sich ja mal zum Rennen verabreden :thumbsup: , ist ja nicht jedermanns Sache !

Gruß euer Dirty
Also gibts doch noch mehrere so Verrückte :P Denke fast mit Wehmut an meine Nscar Racing 2004 Zeit zurück....100 Runden mit 40 Fahrern auf der Strecke...und dann platzt dir in der 98ten der reifen und du schleppst dich auf der Felge ins Ziel, das ist Racing :D Aus meiner Sicht ja immer noch eines der besten Online Racing Games. Aber stimmt schon, ist nicht jedermanns Sache. Aber erlebt muß man das schon mal haben, was eigentlich online möglich wäre...

Lustig wäre es sicher mal zu 8 durchs Oval zu donnern mit diesen legendären Oldie. Vielleicht wirds ja was.

@Fahrhilfen: die heilige Kuh der Konsolen- Racer. So wie die "hinten drauf sicht" Besser unangetastet lassen :D

LGM
Hallo Wiener, hab auch alle NASCAR Games der letzten Jahre, teilweise aus USA importiert und bin vom 2009er Nascar EA schwer enttäuscht ( Grafik wie auf PS2) denke die machen jetzt eine Generalüberholung des Games, da eine 2010 er Version nicht erschienen ist !
Gruß und guten Rutsch an alle von DIRTY :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:52

RE: RE: Moinsen Racer

Moin Männer, melde mich auch mal schnell zu Wort:

@Rundstreckenrennen/Nascar: Hey Jungs, das ist meine Welt :P , die NASCAR Jungs könnten sich ja mal zum Rennen verabreden :thumbsup: , ist ja nicht jedermanns Sache !

Gruß euer Dirty
Also gibts doch noch mehrere so Verrückte :P Denke fast mit Wehmut an meine Nscar Racing 2004 Zeit zurück....100 Runden mit 40 Fahrern auf der Strecke...und dann platzt dir in der 98ten der reifen und du schleppst dich auf der Felge ins Ziel, das ist Racing :D Aus meiner Sicht ja immer noch eines der besten Online Racing Games. Aber stimmt schon, ist nicht jedermanns Sache. Aber erlebt muß man das schon mal haben, was eigentlich online möglich wäre...

Lustig wäre es sicher mal zu 8 durchs Oval zu donnern mit diesen legendären Oldie. Vielleicht wirds ja was.

@Fahrhilfen: die heilige Kuh der Konsolen- Racer. So wie die "hinten drauf sicht" Besser unangetastet lassen :D

LGM
@Nascar: hab gerade gesehen das INDIANAPOLIS 500 Legends im Februar für die 360 rauskommt, hab es seit einem Jahr schon für die Wii ( US Version ) und das macht richtig Laune ( zwar nur eine Strecke, Indy 500 , aber mit den alten Nascars 1961 - 1971) :P

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…sa%3DX%26um%3D1


vielleicht funktioniert der link, sonst über Google.
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 124

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:35

Als bekenndender grobmotoriker wäre es für mich unmöglich ohne fahrhilfen zu fahren :pinch:
Ich schaffe es ja nicht mal selber zu schalten ohne mir die finger zu brechen :D
Ich hoffe ich kann das mitm lenkrad irgendwann ändern....der wheelstand pro ist auf dem weg zu mir :thumbsup:

Also bin ich natürlich gegen irgendwelche verbote! Das wäre auch viel zu krass, es klappt ja schliesslich gut so wie es jetzt ist.
Der kaffeefahrt charakter ist ja eh schon fast weg.
Und mit der startzeit tue ich mich auch schwer....unsereins muss montags um halb 5 aus dem bett.
Also 22uhr ist mir eigentlich schon zu spät, wenn das dauerhaft sein sollte. Aber da schliesse ich mich dann halt der mehrheit an oder steige halt aus.

So, dann wünsche ich allen racern schon mal einen guten rutsch in 2010 :)

Ich persönlich versuche gegen 0 uhr meine letzte zigarette zu rauchen, drückt mir die daumen das ich es schaffe :thumbup:

Gruß vom Doc

1 125

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:59

Frohes neues Jahr

hi oldie-fans,

ich wünsche euch einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2010 :laola:
was ich mir wünsche : das es so bleibt wie es ist hier im forum ;)
es hat bis jetzt saumäßig spaß gemacht und so soll es auch bleiben :)

grüße
eure "ratte"


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:06

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@22 uhr.hmm wird schwer da ich auch um halb5 raus muss.aber wenns nicht anders geht,pass ich mich an.aber später sollte es echt nicht werden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:51

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Mich hat Gestern entgültig meine xbox verlassen, X( aber die neue ist schon unterwegs ^^
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 128

Samstag, 2. Januar 2010, 12:39

So, nach zwei Tagen unfreiwilliger Internet-Abstinenz, dank Kabel Deutschland, komme ich endlich auch dazu allen hier ein gutes neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich gehts hier so weiter wie bisher, macht nämlich tierisch Spass sich mt euch allen hier zu tummeln :thumbsup:

@Fong

dann sind wir uns wieder gut und tragen den Rest auf der Strecke aus :thumbsup:


War das jemals anders, ich wüsste nicht wann :knuddel:



Hoffe nur das Du im nächsten Rennen nicht so vom "Pech" verfolgt bist und wir mal Fighten können. Wobei es gerade in Mappel..gerne kracht :rolleyes:


Hehe, da sagste was. Wenn ich mir die Zeiten allerdings so angucke wird das wieder nix werden, Scheff. Da biste mal zwei Tage offline und schon sind die "stinkreichen" Miura-Besitzer ;) ganz oben in der Rangliste. Ich setze zwangsweise auf den 73' 911er und hoffe, dass ich durch den einen oder anderen Zwischenfall vor mir etwas mitfahren kann. Böse, gell :bääh:

@orderbaron:
GEIL, indy500 war mein erstes Spiel mit Lenkrad und der Einstieg ins virtuelle Racing. Das war irgendwann in den 80ern mit nem 286er und dem ersten Thrusmaster-Lenkrad.....schwelg! Also zählt mich dazu, wenn wir paar Oval-Runden drehen wollen :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 129

Samstag, 2. Januar 2010, 15:05

So, nach zwei Tagen unfreiwilliger Internet-Abstinenz, dank Kabel Deutschland, komme ich endlich auch dazu allen hier ein gutes neues Jahr zu wünschen! Hoffentlich gehts hier so weiter wie bisher, macht nämlich tierisch Spass sich mt euch allen hier zu tummeln :thumbsup:

@Fong

dann sind wir uns wieder gut und tragen den Rest auf der Strecke aus :thumbsup:


War das jemals anders, ich wüsste nicht wann :knuddel:



Hoffe nur das Du im nächsten Rennen nicht so vom "Pech" verfolgt bist und wir mal Fighten können. Wobei es gerade in Mappel..gerne kracht :rolleyes:


Hehe, da sagste was. Wenn ich mir die Zeiten allerdings so angucke wird das wieder nix werden, Scheff. Da biste mal zwei Tage offline und schon sind die "stinkreichen" Miura-Besitzer ;) ganz oben in der Rangliste. Ich setze zwangsweise auf den 73' 911er und hoffe, dass ich durch den einen oder anderen Zwischenfall vor mir etwas mitfahren kann. Böse, gell :bääh:

@orderbaron:
GEIL, indy500 war mein erstes Spiel mit Lenkrad und der Einstieg ins virtuelle Racing. Das war irgendwann in den 80ern mit nem 286er und dem ersten Thrusmaster-Lenkrad.....schwelg! Also zählt mich dazu, wenn wir paar Oval-Runden drehen wollen :thumbsup:
@Fong. Nascar wird hoffentlich mal gemacht unter uns, Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 130

Samstag, 2. Januar 2010, 15:19

danke nochmal an fong für dein setup.sicherlich schnell allerding nicht für mich.hab meins nochmals komplett überarbeitet und hoffe das ich durch mehr leistung hinterher komme.wobei die lambo dominanz doch sehr erdrückend ist besonders in lobby 3 :D

1 131

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:41

also ich bin diese woche zu gar nichts gekommen was "strecke ausprobieren" betrifft !
silvester hängt mir noch in den knochen :huh:

@ovalrennen
wir werden in der neuen saison definitiv 1 oval-rennen mit rein nehmen ;)

update :
werde heute mal 20-30 runden trainieren ;)
der ganze stress der letzten tage ist nun endlich vorbei :thumbsup:
nur bei der fahrzeug-auswahl bin ich mir nicht so sicher ?(
mit dem miura bin ich 2 sekunden schneller als mit dem 73er porsche. bekomme aber keine runde ohne ! hin :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (3. Januar 2010, 11:41)


1 132

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:15

So ich muss erstmal eine schlechte Nachricht von Jim Goose72 weitergeben.

Er kann Heute leider nicht dabei sein da seine Xbox360 wohl den Jahreswechsel nicht so gut überstanden hat wie er^^und seine Neue Xbox360 auf sich warten lässt^^
Aber er hat schon gesgat sobald seine neue Xbox360 kommt ist er wieder am Start was hoffentlich nächste Woche sein wird.

Was mich angeht ich werde Heute wieder wie immer mim Dino fahren eventuell werde ich nicht gewinnen bzw. nicht der Schnellste sein jedoch fahre ich mim Dino gute Konstante Rundenzeiten^^

1 133

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:55

ich hab gerade ne nachricht per xbox-live bekommen :)
es würde noch jemand gerne mitfahren heut abend, gamertag : GentilHH
vielleicht könnte RBDog ihn auch adden und mit in die lobby nehmen ?


1 134

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:16

ich hab gerade ne nachricht per xbox-live bekommen :)
es würde noch jemand gerne mitfahren heut abend, gamertag : GentilHH
vielleicht könnte RBDog ihn auch adden und mit in die lobby nehmen ?
Klar kann Ihn heute mit in die Lobby nehmen.

1 135

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:43

Hallo Leute,

ich habe eben überraschenden Besuch bekommen und der wird nicht so zeitig gehen als das ich am Rennen teilnehmen werden können.

Mein Platz in Lobby 1 wird also heute leider von mir nicht bestzt werder können. Kommendes WE bin ich aber wieder dabei.


Gruß und viel Spaß


Korty
Es ist wie es ist!

1 136

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:11

Hallo Leute,

ich habe eben überraschenden Besuch bekommen und der wird nicht so zeitig gehen als das ich am Rennen teilnehmen werden können.

Mein Platz in Lobby 1 wird also heute leider von mir nicht bestzt werder können. Kommendes WE bin ich aber wieder dabei.


Gruß und viel Spaß


Korty
dann wünsch ich dir nen schönen abend :)
bis nächste woche :thumbsup:


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 137

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:38

@Kanalratte
Auf der Startseite steht ja immer noch 21:00 Uhr?

Ist es doch dabei geblieben, oder fahren wir ab 22:00 Uhr?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 138

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:43

@Kanalratte
Auf der Startseite steht ja immer noch 21:00 Uhr?

Ist es doch dabei geblieben, oder fahren wir ab 22:00 Uhr?
@MvR Richthofen

Du verwechselst heute mit nächster Woche^^

Am 10.01.2010 wird der DTM Cup gefahren udn aus diesem grund die Uhrzeit des Oldtimer rennens verschoben^^


Achja um 20:50 Uhr mache ich Lobby 2 auf.

1 139

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:46

ja wahrscheinlich verschieben wir das nächste woche ;)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 140

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:46

Ups :wall: , um so besser. :thumbsup:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten