Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 18. September 2008, 18:32

Hmm..joar bin noch schüler weisste...jetzt extra deswegen mit der Bahn nach Duisburg....nä^^

Ich frag einfach mal bei MM, und sag das es überall so billig wäre..

1 122

Donnerstag, 18. September 2008, 18:34

alter walter war das ein geniales Erlebniss - Der Kampf gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Proxy als Darth Maul
war einfach der oberhammer :biglaugh:

Das kam überraschend :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 18. September 2008, 18:50

@ Yoshimania

Ja das war zu geil, habe mich gefreut wie ein Keks. Habe das Game auch durch, zum Glück habe ich es aus der Videothek ausgeliehen. Denn 60€ wäre es mir nicht wert gewesen. Die Zwischensequenzen sind filmreif in Szene gesetzt keine Frage, aber die Spielzeit ist einfach zu gering. Und dieses ewige laden, wenn man seine Upgrade Punkte nutzen will, nervt! Mehrmals durchspielen muss ich es auch nicht(kann mir das andere Ende ja auch auf Youtube angucken ;) ).

Insgesamt hat es mir gut gefallen, es war aber nicht der Überhammer.

1 124

Donnerstag, 18. September 2008, 19:26

Zitat

Original von Masterpiece
@ Yoshimania

Ja das war zu geil, habe mich gefreut wie ein Keks. Habe das Game auch durch, zum Glück habe ich es aus der Videothek ausgeliehen. Denn 60€ wäre es mir nicht wert gewesen. Die Zwischensequenzen sind filmreif in Szene gesetzt keine Frage, aber die Spielzeit ist einfach zu gering. Und dieses ewige laden, wenn man seine Upgrade Punkte nutzen will, nervt! Mehrmals durchspielen muss ich es auch nicht(kann mir das andere Ende ja auch auf Youtube angucken ;) ).

Insgesamt hat es mir gut gefallen, es war aber nicht der Überhammer.
Let´s Fifa09

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 125

Donnerstag, 18. September 2008, 20:40

Endlich mal wieder ein Spiel mit geiler Story und ner super Atmosphäre...!

Wurd auch echt mal wieder Zeit!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 126

Donnerstag, 18. September 2008, 22:42

warum spielt ihr das denn alle schon, es ist doch erst heute erschienen??? Oder habt ihr USA-Ausgabe???

LG noxi

1 127

Donnerstag, 18. September 2008, 22:50

Zitat

Original von Noxi
wieso habt ihr das denn alle schon, es kommt doch erst morgen raus??? Oder habt ihr es aus USA oderso?????


warum die selbe Frage schon den 2ten Tag ?

wie wär es wenn du mal ein paar seiten vorher liest ?


es gab shops die es halt eher verkauft haben.

manche spielen es nun schon ne Woche lang.

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 128

Donnerstag, 18. September 2008, 22:54

habs ja gelesen, nur nich gerafft, bei uns in Berlin gibts erst jetzte... selbst bei MM, Saturn oder sonst wo....

Häts auch lieber für 49 statt 58,11 € gehabt ;)

Nichma bei Ebay hatten sie es günstig...

1 129

Freitag, 19. September 2008, 00:28

Kenne auch schon ein paar Leute die es zocken. In der Videothek gibts es auch schon.

1 130

Freitag, 19. September 2008, 00:49

Ich muss sagen das ich bislang absolut zufrieden bin.
Habe gerade das zweite Level mit dem Schüler beendet und darin sogar ne Sith-Robe gefunden. Leider wurde in den Cutscenes die "Standard-Level-Kleidung" gezeigt und im nächsten Level war sie wieder weg, doch cool sah sie allemal aus.

So fühlt man sich auch als dunkler Lord 8)

Die Story ist bislang interessant aufgebaut, wenn auch am Anfang noch ziemlich flach gehalten, dennoch ist es interessant zu sehen wie die einzelnen Opfer auf einen reagieren.

Nach dem zweiten Level (+Prolog) habe ich nun über 2:30 Stunden hinter mehr und denke damit kann man zufrieden sein.
Der Schwierigkeitsgrad ist dann doch um einiges knackiger als es in der Demo den Anschein hatte. Sith-Krieger ist teilweise Bockschwer, vorallen der zweite Bossgegner, da hab ich ewig gebraucht. :)

1 131

Freitag, 19. September 2008, 00:59

Kann man eigentlich auch andere Charaktere spielen oder nur den Sith-Schüler?

Und wie siehts sonst so aus? Hat das Spiel Rollenspielaspekte (bessere Rüstung, Charakterentwicklung, usw.)?

1 132

Freitag, 19. September 2008, 01:05

Rüstung eher nicht, nur unterschiedliche Outfits. Allerdings kann man sein Laserschwert durch eine geringe Anzahl an Kristallen verbessern und dessen Farbe ändern.

Eine Charakterentwicklung gibt es. In regelmäßigen Abständen bekommt man auf die drei "Fähigkeits-Bäume" jeweils einen Punkt zum verteilen. Nebenbei kann man durch das einsammeln von Holocrons sich ebenso Punkte dazu verdienen.

Wirkliche Rollenspielaspekte sucht man aber vergebens. Wer mit Hack'n'Slay und Star Wars nichts anfangen kann wird definitiv nicht glücklich. Wer Star Wars mag aber das Genre nicht, der kann zufrieden sein, könnte aber auch gelangweilt werden.
Wer jedoch auf beides steht der sollte es sich kaufen, dann wäre es ein Must Have :]

1 133

Freitag, 19. September 2008, 01:08

Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, aber mal aus der Videothek ausleihen. :) Bin mittlerweile der Meinung, dass sich nur noch Multiplayer Spiele lohnen zu kaufen.

Dann gute Nacht euch allen :O

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 134

Freitag, 19. September 2008, 06:58

Zitat

Original von febLey
Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, aber mal aus der Videothek ausleihen. :) Bin mittlerweile der Meinung, dass sich nur noch Multiplayer Spiele lohnen zu kaufen.


Dem kann ich definitiv nicht zustimmen!

Es gibt so viele gute Singleplayer-Spiele, die auch nach dem x-ten Durchspielen immer noch Spaß machen und motivieren...!

Also ist bei diesen Spielen auch eine kurze Spielzeit nicht wirklich schlimm...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 135

Freitag, 19. September 2008, 09:04

Also ich für meinen Teil muss sagen das mir das Spiel wirklich sehr gut gefällt. Ich habe nach dem spielen der Demo eine geteilte meinung gehabt. Aber jetzt nachdem ich die chance hatte das Game mal ausführlich anzuzocken ist es echt der burner. Also alle die Star Wars Fans sind oder auf krasse Sith aktion stehen sollten zugreifen. Egal ob Multiplayer oder nicht. :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 136

Freitag, 19. September 2008, 09:08

hattet ihr eigentlich auch im vader level einige ruckler ?

ist mir etwas aufgefallen, in den späteren level ist es relativ flüssig.

alles in allem finde ich das spiel aber nicht so ober toll ( obwohl ich grosser star wars fan bin) . die steuerung nimmt einem schon viel des spielspasses. besonders wenn man durch kamera-und steuerungsfehler in irgendwelche abgründe fällt...

1 137

Freitag, 19. September 2008, 09:24

Komischerweise ruckelte es bei mir zum ersten mal im ersten Level mit dem Schüler, der Prolog lief relativ sauber, allerdings habe ich dafür absolut kein Auge und wo andere ruckeln sehen finde ich es immernoch flüssig 8)

Die Steuerung war ja schon in der Demo ein Kritikpunkt von vielen. Mir geht es jedenfalls so das ich keinerlei Probleme habe. Alles Aktionen die ich durchführen wollte wurden, abgesehen von misslungenen Kombos, bislang genauso durchgeführt :]

Eventuell braucht man mehr Übung (hab die Demo sicherlich an die 30 mal gespielt)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 138

Freitag, 19. September 2008, 09:55

Also das mit dem ruckeln wurde ja schon weiter vorne in diesem Thread besprochen...

Mir ist auch aufgefallen das dies jedoch nur im 1. Level war...danach läufts eigentlich flüssig.

Steuerung stellt für mich kein Problem dar. KOmm eigentlich sehr gut damit zurecht...

1 139

Freitag, 19. September 2008, 15:01

Zitat

Original von Yildirim
Der Schwierigkeitsgrad ist dann doch um einiges knackiger als es in der Demo den Anschein hatte. Sith-Krieger ist teilweise Bockschwer, vorallen der zweite Bossgegner, da hab ich ewig gebraucht. :)


Ich hab das so gemaocht das ich erst auf schüler durchgespielt hab und somit schon viele auftiege und so weiter hatte, das man dann schon besser ist

und asl ich dann auf der schwierigkeitgrad sith-krieger angefangen habe, hab ich noch alle macht upgrates und dann war der 2te endgegner ganz leicht zu besiegen

1 140

Freitag, 19. September 2008, 15:43

bei mir hat das spiel gestern einmal komplett gehakt und zwar auf felucia, ich konnte den schüler nicht mehr bewegen oder sonstwas machen, ins menü kam ich allerdings zurück, war irgendwie sehr merkwürdig.
dann ist mir noch eine sache aufgefallen und zwar hatte ich die ganze zeit mein laserschwert auf rot eingestellt, in einer cutszene (ebenfalls auf felucia) wird es aber blau gezeigt, ist das normal?
so und jetzt brauche ich noch einen tipp bitte: ich habe komischerweise extreme probleme mit diesen etwas größeren blauen (?) robotern, die man immer mal wieder trifft, wie besiege ich sie am besten? hatte bisher das gefühl als wären das, die härtesten gegner im spiel, da ich mit den endgegnern überhaupt keine probleme hatte, mich diese roboter aber in kürzester zeit platt machen.

Thema bewerten