Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 18. September 2008, 18:32

Hmm..joar bin noch schüler weisste...jetzt extra deswegen mit der Bahn nach Duisburg....nä^^

Ich frag einfach mal bei MM, und sag das es überall so billig wäre..

1 122

Donnerstag, 18. September 2008, 18:34

alter walter war das ein geniales Erlebniss - Der Kampf gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Proxy als Darth Maul
war einfach der oberhammer :biglaugh:

Das kam überraschend :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 123

Donnerstag, 18. September 2008, 18:50

@ Yoshimania

Ja das war zu geil, habe mich gefreut wie ein Keks. Habe das Game auch durch, zum Glück habe ich es aus der Videothek ausgeliehen. Denn 60€ wäre es mir nicht wert gewesen. Die Zwischensequenzen sind filmreif in Szene gesetzt keine Frage, aber die Spielzeit ist einfach zu gering. Und dieses ewige laden, wenn man seine Upgrade Punkte nutzen will, nervt! Mehrmals durchspielen muss ich es auch nicht(kann mir das andere Ende ja auch auf Youtube angucken ;) ).

Insgesamt hat es mir gut gefallen, es war aber nicht der Überhammer.

1 124

Donnerstag, 18. September 2008, 19:26

Zitat

Original von Masterpiece
@ Yoshimania