Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 121

Montag, 11. Juli 2011, 14:07

na solange die nicht direkt nebeneinander stehen sollte es da keine probleme geben.bei mir stehen die 360 und die ps3 2 m weit voneinander entfernt.
die dürfen nicht näher zusammen,sonst macht die 360 die ps3 platt. :base: :D

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 122

Montag, 11. Juli 2011, 14:07

nene da ist ein trennfach im tv rack dazwischen ;) :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 123

Montag, 11. Juli 2011, 16:12

er hat seiner xbox nicht oft genug gesagt das er sie liebt,da hat die halt auf stur geschaltet. :D

aber mal ernsthaft,so wie manche beim ausstellen der ware in den kaufhäusern mit der ware umgehen wundert mich gar nix.hab mal so nen vollpfosten gesehen,der hat beim aufstapeln der xbox die geräte aus ca. 30 cm höhe auf die anderen fallen gelassen und das mit jedem einzelnen gerät. :wall: :stupid:


Da kann man ja nur das Grausen kriegen.
Sowas kann doch wohl nicht sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 124

Montag, 11. Juli 2011, 16:24

traurig aber wahr.da muß man sich nicht wundern wenn eine neuanschaffung innerhalb kürzester zeit den geist aufgibt.
da frag ich mich ernsthaft wieviel oder bzw. ob solche leute überhaupt grips in der birne haben. ?(

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 125

Montag, 11. Juli 2011, 16:35

Ich habe meine alte Xbox vor kurzem im Gamestop gegen eine neue ausgetauscht :) Die Leute vom Gamestop wissen was sie machen und wie sie es machen sollen :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

1 126

Montag, 11. Juli 2011, 19:42

Die Leute vom Gamestop wissen was sie machen und wie sie es machen sollen
richtig den leuten die kohle aus der tasche ziehen :D ne ma im ernst GS preise sind mal sowas von daneben ....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 127

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:29

Zumindest gehen die Leute anscheinend besser mit der Hardware um...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:27

okay jetzt hab ein problem....
festplatte verpackt und wird morgen von ups abgeholt
spiele jetzt mit nem usb stick.eben bin aus la noire über den guide und y zurück gegangen und die box hat auch 3-4min gehangen.... 8o
hat die ganze box einen weg?scheiße ich rufe morgen nochmal den support

1 129

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:27

Da ich in den nächsten Tagen auch wieder ins Xbox Lager wechsele würde mich mal interessieren wie denn die Erfahrungen mit der neuen Slim sind?
Gibt es da schon bekannte Probleme oder sind die recht stabil.

Ich bin immer noch ein gebeuteltes RROD Opfer und meine PS3 hat vor kurzem auch das zeitliche gesegnet. Ich habe vor mir die 250GB Version zu kaufen.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, danke!

Edit:
Und nochmal eine andere Frage, kann man an die 360 jeden herkömmlichen Speicherstick und jede Festplatte über USB anschließen um sie als Speichermedium für Spielinstallationen und Spielstände zu nutzen?

Edit2:
Letzte Frage hat sich erledigt. Hab schon herausgefunden das es geht, aber das leider nur 16GB verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (14. Juli 2011, 09:27)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:42

ich hab die xbox-slim seit release und die schnurrt wie ein kätzchen.der stromverbrauch liegt laut meiner meßung so um die 90 watt,da hat meine ps3-slim schon mehr verbrauch.
ich hatte auch nie mit den älteren xbox modellen probleme.
die 360 vom launch hat mir ein kollege mal abgekauft und die läuft immer noch. 8o :thumbsup:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:46

Da ich in den nächsten Tagen auch wieder ins Xbox Lager wechsele würde mich mal interessieren wie denn die Erfahrungen mit der neuen Slim sind?
Gibt es da schon bekannte Probleme oder sind die recht stabil.

Ich bin immer noch ein gebeuteltes RROD Opfer und meine PS3 hat vor kurzem auch das zeitliche gesegnet. Ich habe vor mir die 250GB Version zu kaufen.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen, danke!

Edit:
Und nochmal eine andere Frage, kann man an die 360 jeden herkömmlichen Speicherstick und jede Festplatte über USB anschließen um sie als Speichermedium für Spielinstallationen und Spielstände zu nutzen?

Edit2:
Letzte Frage hat sich erledigt. Hab schon herausgefunden das es geht, aber das leider nur 16GB verwendet werden.

bis auf meine slim laufen die alle super stabil,meinte der typ vom support am telfeon auch

1 132

Donnerstag, 14. Juli 2011, 09:54

Meine schnurrt auch wie ein Kätzen, bin voll und ganz zufrieden in den 2-3 Monaten wo ich sie nun habe, läuft im regelfall täglich. :thumbsup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:04

Während ich mit meiner alten mit 2 RODs zu kämpfen hatte, läuft die Slim (seit Release) ohne Probleme.

1 134

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:33

Danke schon mal für die Antworten.
Im Netz findet man ja auch wenig Berichte über fehlerhafte 360 Slim Konsolen. Dann werde ich wohl beruhigt zuschlagen können. ;)

Ich freue mich auf jedenfall schon auf die komplette Mass Effect Serie und Forza. Gerade letzters hab ich doch sehr vermisst.
Und nach dem Desaster mit dem PSN Ausfall, bin ich auch gerne bereit für Xbox Live zu bezahlen. Ich hätte damals nicht wechseln sollen...

1 135

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:36

Heute ist meine Slim endlich angekommen und oooooh mein gott was für ein Geräuschpegelunterschied :bounce: Hatte ne alte 360 die so extrem laut war ( ;( ) und nun das. Einfach wunderbar :D :D

Die sieht fantastisch neben meinem TV aus :D Jetzt muss ich nurnoch das Slim HDD Case bestellen um meine 60 GB Xbox Festplatte in die neue Slim zu bekommen^^ denn die 4 bzw. nach dem Systemupdate 3 ( -.-" ) GB sind echt krass wenig. Da ich Bad Company 2 + Vietnam spiele und das Vietnam update 1,7 gb groß ist hab ich fast keinen Platz mehr auf der Slim für irgendwas anderes. Gut hat dafür auch nur 111 € gekostet.

Selbst mit Spiel im Laufwerk ist die noch 30 mal leiser, als meine alte. Bei meiner Alten musste ich immer die Tür zumachen um die anderen im Haus nicht zu stören^^. HAt sich ja angehört, als ob ich mir oben die Haare föhne, oder gerade Top Gun gucke ^^ .

Vorher war ich bei nem Kollegen, der die auch heute bekommen hat. Ich hab gerade aus dem Fenster geguckt, schaue dann auf den Bildschirm und er ist im Menü. Ich stehe da so .. :| ... und Frage mich wo der Lüstersound bleibt :pray: einfach unglaublich leise das Teil.

Wer den alten Xbox 360 Lüfter und Laufwerk sound vor den ganzen Verbesserungen mit Jasper Mainboard usw. kennt, weiß was für eine Offenbarung es ist vor der Slim zu sitzen^^ So, mehr habe ich gerade nicht zu sagen. Bin froh mir die Slim gekauft zu haben :)

:drink:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 136

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:22

Hallo zusammen,

ich will mir demnächst eine neue 360 Slim kaufen.
Vor dem Kauf habe ich allerdings noch ein paar Fragen:

1. Es gibt Konsolen, die von Team FDOU oder Team FSHE hergestellt wurden (sieht man auf der Verpackung). Wenn ich wählen kann, zu welchem "Team" sollte ich greifen? Gibt es da Empfehlungen oder überhaupt Unterschiede ?

2. Es gibt die Slim einzeln zu kaufen oder im Bundle mit Kinect. Ist die Slim im Bundle von der Produktion her neuer bzw. werden einzelne Slim überhaupt noch vertrieben oder gibt es nur noch diese Bundles und die einzelnen Konsolen sind Restbestände ?

3. Lässt sich anhand der Verpackung bzw. vor dem Kauf erkennen wann die Kosnole produziert wurde? Ähnlich wie bei der alten 360... ?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 137

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:45

VMEM gibts auch noch

sowie paar andere so eine slim zusammengesetzt wird wird


wichtig ist dies nur wenn du ein spezielles laufwerk für illegale zwecke haben willst

rein technisch hat es keinen einfluss


2.
je nach verkaufslage ist eins halt neuer und mal nicht
du bekommst aber eh immer nur etwas ältere
da die neu produzierten ja nicht sofort in den handel kommen

restbestände gibts keine
da ja überall die selbe technik drin ist
macht das auch keinen unterschied

3. nein steht nicht mehr auf der verpackung
nur noch eine LOT nummer die aber änlich ist
aber kein datum anzeigt
aktuell ist irgendwas über 1100x

darin bewegen sich die meisten grad aktuellen konsolen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 138

Montag, 18. Juli 2011, 17:28

Danke.
Ich frage nur deswegen, da es bei den alten 360 ja viele verschieden Board-Revisionen, Laufwerksunterschiede und verschieden Lüfter (mit Aufkleber und ohne) gab...

Das gab es ja teilweise doch schon Unterschiede (Lautstärke, Stabilität gegen RoD,...)!

Hätt ja sein können, dass das bei der Slim ähnlich ist.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 139

Montag, 18. Juli 2011, 17:57

kann man auf der Slim auch Xbox"1"-Spiele abspielen?

:huh:

1 140

Montag, 18. Juli 2011, 18:13

Danke.
Ich frage nur deswegen, da es bei den alten 360 ja viele verschieden Board-Revisionen, Laufwerksunterschiede und verschieden Lüfter (mit Aufkleber und ohne) gab...

Das gab es ja teilweise doch schon Unterschiede (Lautstärke, Stabilität gegen RoD,...)!

Hätt ja sein können, dass das bei der Slim ähnlich ist.


board unterschiede sind bis jetzt nicht bekannt

Lüfter und laufwerke werden von den jeweiligen Teams auch unterschiedliche eingesetzt

aber eher so was halt grad da ist

es gibt ja nicht nur einen Hersteller der jeweiligen komponenten
daher weiß man nie was wie wann und wo verbaut wird

hat den normalen Konsumenten auch eigentlich nicht zu interessieren

und die slim ist immer leise
was variiert ist die Lautstärke des Netzteils

und das kann man auch nicht vorher sehn
welches Team welche Art von netzteil oder Lüfterlautstärke mit reinpackt

aber trotzdem ist das netzteil nicht unangenehm laut (aber wie immer Geschmackssache)

GrandTheftScratchy@
ja geht immernoch abzuspielen
nur halt online funktionen sind komplett abgeschaltet

Thema bewerten