Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Den Erfolg solltest du bekommen haben, da dieser funktioniert. Nur Ingame wird es nicht abgeschlossen. Manchmal ploppen Erfolge bei mir auch nicht auf, hab sie dann aber trotzdem wenn ich nachschaue
die Forzathon Challenge: Durchgeschüttelt, nicht gerührt: Schließen Sie 15 Rennen in einem Rally Monster ab.... kann Ingame derzeit wohl nicht abgeschlossen werden. Der Erfolg poppt zwar auf, aber Ingame ist die Challenge immer noch offen und man bekommt auch den Wagen nicht geschenkt. Im offiziellen Forum wird auch fleißig diskutiert.
Hi . Ich habe mir extra für Horizon 3 neben meiner ps4 pro eine one geholt und suche nette und faire Mitspieler denen ich mich anschließen kann. Das letzte Forza was ich online gespielt habe war horizon1 und hatte sehr viel Spaß damit. Ich komme aus nrw heiße Björn und bin 31.
Würde mich freuen wenn sich Leute zum zocken finden und man sich nicht mit crashkids abgeben muss.
Wer Lust hat kann mich adden im Betreff einfach Horizon 3 xbox front angeben.
Mein gamertag ist TheRock2305.
Spielen tu ich seit 1997 und online aktiv seit 2007.
Mir fehlen bei der Löffelliste immer noch 2 Driftevents die ich einfach nicht schaffe.
Der Honda NSX und der Amischlitten sind einfach zu langsam.
Traktionskontrolle ist aus...
Jemand noch irgendwelche Tips?
Geschwindigkeit bringts. Einfach so schnell wie möglich (aber natürlich nur so schnell das man nicht rausrutscht) in die Kurve und Handbremse. Je schneller man ist umso mehr Punkte gibts.
Mir fehlen bei der Löffelliste immer noch 2 Driftevents die ich einfach nicht schaffe.
Der Honda NSX und der Amischlitten sind einfach zu langsam.
Traktionskontrolle ist aus...
Jemand noch irgendwelche Tips?
mir wurde hier der M3 Forza Edition epfohlen,damit hat es wunderbar geklappt...natürlich erst als ich dann auch mit Handschaltung gefahren bin
Nur ist man in einer Löffellisten Herausforderung eben an das vorgegebene Auto gebunden...
Da hilft nur üben üben üben... Da man da nur eine Anzahl an Drifts braucht, ist die Ausführung fast egal. Also einfach wild hin und her driften, bis man die notwendige Punktezahl hat.
Am besten driftet man komplett ohne fahrhilfen und Lenkung auf sim mit manueller Schaltung und dann immer schön im 3 Gang. Schaffe so zwar nur Max 1 bis 2 Sterne, aber Hauptsache geschafft.
Manche Tafeln müssen durch Sprünge erreicht werden, das kann unter Umständen einige Versuche bedeuten.
Um sich Zeit und vor allem Frust zu sparen geht ihr die Einstellungen / Schwierigkeitsgrad und aktiviert *Zurückspulen*.
Nun könnt ihr eure Sprünge machen und falls es nicht geklappt hat, spult ihr zurück, korrigiert eure Geschwindigkeit oder den Winkel, Richtung etc. und versucht es erneut bis es klappt. Hat mir einiges an Fluchen erspart ;-)