Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:53

ich kauf cod4 nur wegen dem multiplayer. storyspiele zock ich wenn nur im coop.

wenn cod4 auf normal allerdings nur 5 std dauert werd ich mir den wohl auch mal antun, das was ich bisher gesehen habe scheint ja schon ganz geil zu sein.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 122

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:32

Ich poste es einfach mal hierrein da ich keine lust habe den richtigen thread zu suchen ;) ...

In den news wurde mal angekündigt das es ein Cod 4 Xbox 360 Bundle geben wird... das ist denn nun mit dem Bundle , wird es das in Deutschland noch geben ? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte , danke.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 123

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:34

Wie aus der aktuellen Ausgabe des britischen Official Xbox 360 Magazine hervorgeht, beträgt die Spielzeit der Call of Duty 4: Modern Warfare Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nur 5-6 Stunden.

Dann kann ichs ja an einem Tag durschspielen. Mich interessiert eh mehr der Multiplayer.

Waren die Teile davor auch so kurz ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (23. Oktober 2007, 20:36)


1 124

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:43

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Waren die Teile davor auch so kurz ?

Teil eins und vor allem der zweier waren länger.

1 125

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:22

5 - 6 Std. glaub ich nicht. aber wer normal spielt ist selber schuld wenns schneller vorbei ist als einem lieb ist!

1 126

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:32

Es gibt 17 Missionen, kann nicht glauben, das die nur 5-6 Stunden kurz sein sollen.

Man hat wohl kaum 2 Jahre an nur 5 Stunden SP gearbeitet.

1 127

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:02

Zitat

Original von el mas valuable
Es gibt 17 Missionen, kann nicht glauben, das die nur 5-6 Stunden kurz sein sollen.

Man hat wohl kaum 2 Jahre an nur 5 Stunden SP gearbeitet.


wenn ich mir angucke wie ausgereift der mp schon in der beta war kann ich mir das gut vorstellen. es gibt auch entwickler die haben so lange an nem mp only titel gearbeitet ( shadowrun)

ich persönlich finds klasse das der sp so kurz is alles was länger als 8 stunden geht tu ich mir sowieso nich an. lieber kurz und geil als lang und scheiße. die meisten langen spiele sind nur künstlich hinausgezogen, langweilig oder frustrierend

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

1 128

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:23

An Halo 3 hat man noch länger gearbeitet und der SP war auch nicht wirklich lang. Da sprachen auch einige von 6h für die Durchspielzeit.
Hängt aber immer vom Spieler und dem Schwierigkeitsgrad ab. Würde mir aber nur ungern das leben schwer machen und einen hohen SG wählen (wie Veteran), nur damit ich länger spielen kann.
Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Ich habe ja lieber eine SP Zeit von 10-15h. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz. BioShock hatte da ja eine gute oder HL2.

1 129

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:20

Weiß jemand ob man im Multi Player auch fahrzeuge benutzen kann und wenn welche ? Also ich hab alle COD Teile gezockt und die waren alle geil, doch was mir am meisten gefallen hat war damals COD 1 und dann die erweiterung United Offensive. Da war der Multi Player einfach nur geil große Karten und vor allem konnte man Jeeps und Panzer benutzen das war echt geil und nie langweilig geworden hoffe das es auch bei dem vierten teil so sein wird. Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe die vielen Waffen und die geile Grafik kann eigentlich nur gut werden vor allem keine scheiß Abschußkammera im Multi Player

1 130

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:53

Zitat

Original von Speedy
Weiß jemand ob man im Multi Player auch fahrzeuge benutzen kann und wenn welche ? Also ich hab alle COD Teile gezockt und die waren alle geil, doch was mir am meisten gefallen hat war damals COD 1 und dann die erweiterung United Offensive. Da war der Multi Player einfach nur geil große Karten und vor allem konnte man Jeeps und Panzer benutzen das war echt geil und nie langweilig geworden hoffe das es auch bei dem vierten teil so sein wird. Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe die vielen Waffen und die geile Grafik kann eigentlich nur gut werden vor allem keine scheiß Abschußkammera im Multi Player


Nein, es wird keine Fahrzeuge geben...zumindest gab es keine in der beta und ich hoffe das bleibt so. Das hat absolut Teil 3 zerstört. :(

1 131

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 09:44

Das lag aber daran das die Karten zu klein waren bei COD 3. Wenn man auf größeren karten zockt wie bei United Offensive damals machts Fun ohne ende

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 132

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:44

Zitat

Original von Speedy
Das lag aber daran das die Karten zu klein waren bei COD 3. Wenn man auf größeren karten zockt wie bei United Offensive damals machts Fun ohne ende


Bei United Offensive sind die Karten auch nicht unbedingt größer als bei Call of Duty 3. Ich selber finde es aber auch wunderbar, dass es keine Fahrzeuge gibt. Das verspricht einen actionreichen Multiplayer, weil man nicht ewig nach Gegnern suchen muss, sondern gleich ins Gefecht einsteigt. ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:45

Kein gerushe zum Panzer :]... obwohl, wenn man in der Nähe des Panzers ist kann man reihenweise die Leute ummähen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (24. Oktober 2007, 10:46)


1 134

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:19

Neue SpieleGrotte-Info

Neue Info von der Grotte:

Laut unseren Informationen fehlt in der deutschen Version eine Art "Arcade Singlerplayermodus", den man nach erreichen aller Erfolge freischaltet, wo eine Art Killcounter eingeblendet wird. Sorry wir haben das auch nur so erklärt bekommen, wir konnten es selber noch nicht sehen, daher können wir diesen Modus nicht genauer beschreiben. Wir bieten auf jeden Fall daher auch die UK Version an, in der dieser Modus enthalten sein soll.



ist damit dieser Prestige-Mode gemeint?

wird das es da probleme geben gegen andere versionen zu spielen, wenn dieser Modus fehlt?

1 135

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:24

Der Prestige- Modus betrifft so wie ich das verstanden haben den Multiplayermodus.

Das scheint was Neues zu sein.
[GC3]JuMe100[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:43

Zitat

Original von J100
Der Prestige- Modus betrifft so wie ich das verstanden haben den Multiplayermodus.

Das scheint was Neues zu sein.


Laut Acura (Member bei uns im Forum) soll man dann im MP speziell gekennzeichnet sein.... keine Ahnung, was das wieder bedeuten soll....



BTW: hab mir die UK bestellt. Kein Bock mehr auf das Theater mit deutschen Versionen..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:49

Ich greif mittlerweile nur noch zu uncut-Versionen. Oft weiß man gar nicht, was am Ende wirklich geschnitten wurde. Va, wenn dann das Gameplay geschnitten wird...

@ltl.vamp
Ahhhhh Rüdiger bezieht sich auf Polt ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 138

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:24

Ist denn jetzt die Ösi auch geschnitten???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:44

Hammer of Dawn, bitte nimm deine Gamercard aus der Signatur!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 140

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:04

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ist denn jetzt die Ösi auch geschnitten???


Intressiert mich jetzt aber auch mal,denn ich möcht schon ne Version ahben die ungeschnitten und deutsch ist.

Greetz

Thema bewerten